Las Vegas International Presents: Elvis - August 1969 (CD - MRS Camden)

Mehr
05 März 2025 15:59 #982517 von Charles

Das Unterlabel "Camden" von "Memphis Recording Service" kündigt für den April 2025 die CD "Las Vegas International Presents: Elvis - August 1969" mit der Show vom 03.08.1969 aus dem Las Vegas International Hotel an.

Inhalt:
Blue Suede Shoes - I Got A Woman - All Shook Up - Love Me Tender - Jailhouse Rock / Don't Be Cruel - Heartbreak Hotel - Hound Dog - Memories - Mystery Train / Tiger Man - Monologue - Baby, What You Want Me To Do - Are You Lonesome Tonight - Yesterday / Hey Jude - Introductions - In The Ghetto - Suspicious Minds - What'd I Say - Can’t Help Falling In Love

Quelle: MemphisRecordingService.Com | ElvisDayByDay.Com

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 März 2025 13:44 #982522 von Harty
Die Setlist August 1969 finde ich persönlich genial bis geil. Das ist pure Energie, Rock'n Roll und etwas der Zeitgeist Hits von 1969 mit Susp Mind und Beatles Nummer. Das Ende der Show mit dem Kracher What I say und der Schlussnummer Cant help falling in love ist geniales Setting. Diese Shows perfekter Bildqualität wäre ein Traum. Auch das langgezogene Intro von Blue suede Shoes mit dem Elementen von Baby I dont care ist einfach Rock pur. Ich bin absoluter Fan der 69er Shows. Das klingt auch roh und echt und noch nicht verweichlicht. 
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk

Mehr
06 März 2025 14:01 #982523 von fronk
Hat er wirklich »verweichlicht« im Zusammensatz mit dem King of Rock‘n’Roll geschrieben? 

Haters, go away and hate yourself!

Mehr
06 März 2025 14:05 #982524 von Harty
ja ..der Sound änderte sich doch merklich ab Mitte 1970. Obwohl ich diese Shows auch liebe. Aber 1969 empfinde ich als purer wenn ich das mal so beschreiben darf. 

Mehr
06 März 2025 17:37 #982526 von ronb57
Zu dem neuen Set von Gravel Road - By Elvis Invitation Only -hat sich noch niemand bezüglich der Tonqualität gemeldet.
Ist doch das gleiche Konzert !
Dazu gab es auch die '69er 8mm Konzertaufnahmen, einmal auf normaler DVD und auf Bluray !

Mehr
06 März 2025 19:49 #982528 von Ciscoking
Der Klang ist einwandfrei.
Habe selten so was Aufwändiges gesehen und gehört wie dieses Teil.
Das Buch bietet alles was man braucht wenn es um diesen Event geht. Chronologisch von a-z mit zig Fotos. Dazu die LPs
und jede Menge Beilagen
Nie wurde diese Show mehr gewürdigt.
Folgende Benutzer bedankten sich: horst1957, ronb57

Mehr
06 März 2025 23:15 #982530 von Deep Blue
Was ist mit der DVD?? Kann man das ansehen oder ist wie so oft nur ein Schatten der auf der Bühne auf und ab geht??

Mehr
07 März 2025 08:13 #982532 von ronb57
Es gibt schon einige Minuten in 8mm von einem '69 Konzert bei Youtube in sehr guter Qualität. Teilweise mit Songausschnitten unterlegt.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.