- Dank erhalten: 0
Konzertproben
- stevie b.
-
- All The Kings Men
-
Welche sind bekannt? Meines Erachtens müssten doch noch einige Juwelen oder unveröffentlichte Songs in den Archiven schlummern, wenn man bedenkt, das Elvis gerade zu Comeback Phase sehr viel geprobt hat.
Wann hat er eigentlich aufgehört, für die Konzerte zu proben??
Mir persönlich sind nur folgende Proben bekannt, die auch veröffentlicht wurden:
1970 Las Vegas ( Thats the Way it is )
1972 On Tour ( 63 63 Sunset zum Teil )
1974 ( From Sunset Boulevard.... )
Gibt es noch mehr??
Genauso müsste doch noch so viel aus den Filmen THats the Way it is und On Tour vorliegen.
Es wurde doch 1970 aus 6 oder 7 Shows zusammengeschnitten. Bei On Tour weiss ich es nicht.Aber da muss es doch noch einiges an Konzerten geben.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
so richtig aufgehört hat er eigentlich nie. sogar 1976 gab es vor dem letzten lake tahoe gastspiel noch proben. glaube aber kaum dass da irgendwas aufgenommen wurde. für die tourneen hat er eigentlich nie geprobt (außer für "on tour"). für las vegas und lake tahoe hingegen schon.Da immer so viel diskutiert, was alles noch in den Archiven schlummert, bezieht sich meine Frage auf die Konzertproben.
Welche sind bekannt? Meines Erachtens müssten doch noch einige Juwelen oder unveröffentlichte Songs in den Archiven schlummern, wenn man bedenkt, das Elvis gerade zu Comeback Phase sehr viel geprobt hat.
Wann hat er eigentlich aufgehört, für die Konzerte zu proben??
Mir persönlich sind nur folgende Proben bekannt, die auch veröffentlicht wurden:
1970 Las Vegas ( Thats the Way it is )
1972 On Tour ( 63 63 Sunset zum Teil )
1974 ( From Sunset Boulevard.... )
Gibt es noch mehr??
Genauso müsste doch noch so viel aus den Filmen THats the Way it is und On Tour vorliegen.
Es wurde doch 1970 aus 6 oder 7 Shows zusammengeschnitten. Bei On Tour weiss ich es nicht.Aber da muss es doch noch einiges an Konzerten geben.
es gibt aufnahmen vom januar 72 und irgendwo auch eine "any day now" probe, bei der sich die experten streiten, ob es 69 oder 70 ist. august 70 kann es wohl nicht sein, sonst hätte er den song auch bei den proben im juli gesungen. bliebe also noch juli 69 oder januar 70.
- stevie b.
-
- All The Kings Men
-
Waren die Rehearsals 1974 mit Twelth of Never nicht für eine Tournee??
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
für sein 3 tage später (19.8.74) beginnendes las vegas gastspiel.Waren die Rehearsals 1974 mit Twelth of Never nicht für eine Tournee??
- stevie b.
-
- All The Kings Men
-