Elvis - Recorded Live In 1974

Mehr
03 Okt. 2004 19:43 #254138 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Elvis - Recorded Live In 1974
Ja, das ist richtig. Aber in dem Fall handelt es sich um einen Publikumsmitschnitt, also um ein "off-line" Recording. In der Liste habe ich nur die In-Line Recordings zusammengefaßt, also nur Soundboards und Multi-Track-Aufnahmen.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Okt. 2004 20:35 #254176 von Manhattoe
Manhattoe antwortete auf Elvis - Recorded Live In 1974
Ooops. das ist ein AR?
Das wusste ich nicht, zumal die Quali ja ungefähr so ist wie bei Breathing out Fire.

Mehr
03 Okt. 2004 20:41 #254178 von Taniolo
Nein, da verwechselst Du jetzt bestimmt etwas. Die Qulai der Broken Finger ist grottenschlecht.

Die Story dazu ist eigentlich ganz witzig: Die Bootlegger gaben der Scheibe diesen Titel ("BRoken Finger"). Der Sound war so schlecht, dass Elvis so gut wie nicht zu verstehen war, wenn er sprach. Später erschien der Soundboardmitschnitt und man hörte heraus, dass Elvis dem Publikum weissmachen wollte, er hätte sich den Finger gebrochen. Das war erst jetzt zu verstehen.
Man fragte sich also bestimmt nicht ganz zu Unrecht, ob die Herren, die bereits mit der AR Kohle gemacht hatten, wohl damals schon um die Existenz des SB wußten. :blush:

Mehr
03 Okt. 2004 20:44 #254179 von Manhattoe
Manhattoe antwortete auf Elvis - Recorded Live In 1974
Aha, man ernt doch nie aus (und insbesondere ich nicht).

Ich hatte irgendwie schon geahnt, dass mein "Nachtrag" doch irgendwie keiner war. <_<

Mehr
03 Okt. 2004 20:58 #254190 von Colonel
Colonel antwortete auf Elvis - Recorded Live In 1974

Nein, da verwechselst Du jetzt bestimmt etwas. Die Qulai der Broken Finger ist grottenschlecht.

Die Story dazu ist eigentlich ganz witzig: Die Bootlegger gaben der Scheibe diesen Titel ("BRoken Finger"). Der Sound war so schlecht, dass Elvis so gut wie nicht zu verstehen war, wenn er sprach. Später erschien der Soundboardmitschnitt und man hörte heraus, dass Elvis dem Publikum weissmachen wollte, er hätte sich den Finger gebrochen. Das war erst jetzt zu verstehen.
Man fragte sich also bestimmt nicht ganz zu Unrecht, ob die Herren, die bereits mit der AR Kohle gemacht hatten, wohl damals schon um die Existenz des SB wußten. :blush:

WOW..das ist ja ein Ding! Wahrscheinlich haben sie es nicht nur gewußt, sondern die hatten es schon im Keller! :devil:

Mehr
03 Okt. 2004 21:06 #254204 von Taniolo
:blush: :naughty: :devil:

Moderatoren: Mike.S.