- Dank erhalten: 961
Las Vegas - March 22nd 1975
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
Zwar scheint das Tracklisting exakt zu sein, aber die ersten 4 Songs stammen offensichtlich aus einer anderen Show.
<span style='color:red'>Also Sprach Zarathustra - See See Rider - I Got A Woman/Amen - Love Me</span> - If You Love Me - And I Love You So - Big Boss Man - It's Midnight - Promised Land - Green Green Gras Of Home - Fairytale - Band Introductions - My Boy - I'll Remember You - Let Me Be There (with reprise) - Teddy Bear/Don't Be Cruel - Hound Dog - You're The Reason I'm Living - Can't Help Falling In Love - Closing Vamp
Zu dieser Show existiert auch ein Publikumsmitschnitt und der scheint das ziemlich gut zu beweisen. Wenn man genau hinhört, stellt man auch fest, dass sich das Soundbild ab Track 5 etwas unterscheidet.
Das ist alles no big deal, was mich nun aber interessiert ist folgendes: Aus welcher Show stammen die ersten 4 Songs tatsächlich UND gibt es von jener Show weiteres Material?

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- blueeyedsoul
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1
Denn ich habe die CD mehrmals durchgeghört und konnte nichts von diesem "Roses Are Red" One-Liner hören.
Ist der hier tatsächlich nicht zu hören oder bin ich taub?
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- KingOfTheJungle
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
Die ersten Tracks dieser Show stammen definitiv vom 20. März 1975. Ich habe es momentan nicht parat, aber ich meine es war die Dinner Show. Ich muss nachschauen. Ein Freund hat mir geholfen das anhand des Videomaterials zu identifizieren und es ist u.a. anhand des Fehlstarts bei "I Got A Woman" gut auszumachen.
Ich gebe zu, dass man bisher offensichtlich so gut wie nirgends etwas dazu findet, dass die 4te CD der 2ten Profile Box, eben KEIN komplettes Konzert beinhaltet. Trotzdem bin ich mir sicher, dass dort geschnitten wurde. Interessant daran ist auch, dass ein Mitschnitt einer weiteren Show (jener vom 20.3.75) existiert, nämlich jener, der man sich bediente um den fehlenden Part der M/S vom 22.3.75 zu ergänzen.
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
@KingOfTheJungle: Du solltest bei der Besprechung des Konzertes am besten auch im Hinterkopf haben, dass das Konzert auf der Profile-Box in der falschen geschwindigkeit läuft und damit mindestens einige der Songs in der falschen Tonart zu hören sind.

- KingOfTheJungle
-
- Forums Mafia
-

- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
Aaaaaah, da her kommt das unglaubliche Tempo der Show!
Und ich hab lobend erwähnt, in welchem Wettlauf mit der Zeit sich die komplette Band befindet ..
Keine Panik. Das ging schon bei anderen Konzerten den besten Konzertrezensio... Konzertbesprechern so.

- KingOfTheJungle
-
- Forums Mafia
-