- Dank erhalten: 961
Fort Worth, TX - 3 June 1976 E/S
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
Anlässlich der offensichtlich anstehenden Veröffentlichung des Ft.-Worth-Konzerts vom 3. Juni 1976 auf dem upcoming CD-Set Rocking Across Texas (FTD) habe ich mal in die Aufnahmen von der Cajun Tornado reingehört, um mal einen Eindruck davon zu bekommen, was einen erwartet.
Ich bin kein grosser Liebhaber der Sommer 1976 Konzerte. Ich freue mich zwar über jedes Konzert (das ist den meisten bekannt

Hier mal als Beispiel Elvis, wie er seinem Soundengineer Bruce Jackson zum Geburtstag gratuliert. Für mich klingt er nicht wie jemand, der zum Frühstück nur frisches Obst verköstigt hat:
<a href=' www.ep-tunes.de/Taniolo/brucebirthday.mp3 ' target='_blank'>Happy Birthday, Bruce Jackson!
Und hier noch das Finale von Hurt, zu dem mich speziell auch die Meinung meines beliebten Moderationskollegen interessieren würde:
<a href=' www.ep-tunes.de/Taniolo/hurt.mp3 ' target='_blank'>Hurt
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 272

- Taniolo
-
- Forums Mafia
-

- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Verdammt, muss ich jetzt Jimi Hendrix abstellen, um mir das anzuhören (wo es Hunk doch eh besser weiß und Tanni meine Meinungsäußerungenb eh so schnell nicht mehr interessieren??)? Ach komm, ist gerade ein Song zu Ende, ich tue dem Forum den Gefallen!Ich habe nicht gesagt, dass er richtig mies ist. Er singt zweifellos noch jeden seiner Immitatoren spielend an die Wand, aber mir klingt er einfach zu nasal. Und da ist kein echtes Feuer mehr drin. Hurt war (für mich) eher der einsame Höhepunkt dieser Sommer-1976-Konzerte, aber hier singt er eeher so, als wolle er es sich mit letzter Karft selbst noch einmal beweisen. ich vermisse die Seele.

- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
Danke, Herr Ridey!

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Der Mann ist schlicht und einfach müde, kaputt, geschwächt, irgendwie krank. So hört sich jemand an, der vollkommen überanstrengt ist und dann versucht, gesanglich etwas zu reißen. Vollkommen saft- und kraftlos. Die Töne stimmen und so und mind. 97 von 100 Fans werden meinen, das sei aber eine gesanglich sooo tolle und wunderschöne und beeindruckende Leistung. ist es aber nicht wirklich, weil wie du sagtest die Seele fehlt, die Kraft. Die müsste aus dem Bauch kommen, aber der Mann ist einfach kaputt. Keine Spannung.

Editiert: EIne Leistung ist es trotzdem, gerade in dem Zustand auf der Bühne zu stehen und eine - wenn auch nur sehr kurze - Show von einer Stunde zu geben ...

- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
Es ist keine Leistung, es ist reine Dummheit und Selbstdemontage.Editiert: EIne Leistung ist es trotzdem, gerade in dem Zustand auf der Bühne zu stehen und eine - wenn auch nur sehr kurze - Show von einer Stunde zu geben ...

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Ach komm schon, Vince, natürlich ist es eine Leistung. Die Ursache ist vielleicht "Dummheit" und das Ergebnis Selbstdemontage, aber eine Leistung ist es trotzdem, oder?Es ist keine Leistung, es ist reine Dummheit und Selbstdemontage.
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
Nein, so hinschlunzen kann das Lied jeder.Ach komm schon, Vince, natürlich ist es eine Leistung. Die Ursache ist vielleicht "Dummheit" und das Ergebnis Selbstdemontage, aber eine Leistung ist es trotzdem, oder?