- Dank erhalten: 1377
Frage: Live 69
- Anonymous
-
Autor
- Besucher
-
<!--aimg--><a href=' hometown.aol.de/elvismemphis1977/images/69_tape_box.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
sehr merkwürdig...ein Fake!!
- Jörg S.
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 0
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
oder es ist das band vom 3.8.69, welches vielleicht erst später beschriftet wurde, als das international bereits hilton hieß und man 2-3 jahre später nicht mehr rekonstruieren konnte, welche show es war.auf der Box steht aber Las Vegas Hilton, nicht Las Vegas International...
wenn eine box da ist, muß ja auch ein inhalt da sein und ich denke mal, dass der inhalt jenes band ist, welches wir auf der "opening night" hören können, also 3.8.)
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 961
Ich stimme Dir hier absolut zu. Genau so macht es Sinn.oder es ist das band vom 3.8.69, welches vielleicht erst später beschriftet wurde, als das international bereits hilton hieß und man 2-3 jahre später nicht mehr rekonstruieren konnte, welche show es war.auf der Box steht aber Las Vegas Hilton, nicht Las Vegas International...
wenn eine box da ist, muß ja auch ein inhalt da sein und ich denke mal, dass der inhalt jenes band ist, welches wir auf der "opening night" hören können, also 3.8.)

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Joe Spencer
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 4
fast richtig klaus....die lachversion von are you lonesome tonight dürfte vom 26.8. stammen. von dieser show kennen wir außer diesem song bisher nichts. ich nehme an, diese show wird irgendwann (aber nicht so bald) veröffentlicht.
außer der lachversion von are you lonesome tonight, gibt es von der Midnight Show die songs
rubberneckin´ und this is the story.
alle drei songs sind auf der 3 cd box collectors gold zu finden.
- Anonymous
-
Autor
- Besucher
-
Du hast recht, es ist ein Fake !!! aber warum ist es ein Fake ???auf der Box steht aber Las Vegas Hilton, nicht Las Vegas International...
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 961
Wieso sollte es ein Fake sein? Das sind Bänder, die Joan Deary 1979 gesichtet und (neu) archiviert hat. Diese obige Show hielt sie für die OP/S. Offensichtlich fälschlicherweise. Nicht nur die Titelabfolge stimmt haargenau mit dem überein, was später auf der Ft. Baxter CD "Opening Night 1969" erschien, sondern auch die Spielzeiten passen exakt.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Anonymous
-
Autor
- Besucher
-
genau jetzt komm ich dahinter, 1978 hieß es ja Las Vegas Hilton !!!Wieso sollte es ein Fake sein? Das sind Bänder, die Joan Deary 1979 gesichtet und (neu) archiviert hat. Diese obige Show hielt sie für die OP/S. Offensichtlich fälschlicherweise. Nicht nur die Titelabfolge stimmt haargenau mit dem überein, was später auf der Ft. Baxter CD "Opening Night 1969" erschien, sondern auch die Spielzeiten passen exakt.
Ok das mit der Titelabfolge kann ja sein das, dass die gleiche ist aber
die gleiche Spielzeit. Da ist was faul dran, finde ich.