- Dank erhalten: 0
Elvis - The Concert
- Teddywife
-
- Benutzer
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- jienie
-
- ECB-Mitglied
-
Alle Achtung vor den Musikern in dem Alter ,das wir es nochmals zum Letztenmal erleben durften !!
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
Warum diskutieren hier dann alle? Aber stimmt schon. Diskussion überflüssig. Was war das hier noch gleich? Achja, ein Masturbationsforum.
Da isse ja SCHON wieder! Zum dritten Mal in Folge...
- Teddywife
-
- Benutzer
-
Aber wir sind hier ja auch schon in selbst verordneter Quarantäne, fern ab jeglicher Zivilisation, stimmt's? Deswegen sind es auch immer die Gleichen Theoretiker, die hier rumgeistern und sich selbst am meisten auf den Sack gehen. Weiter so! Noch gibt diese geschlossenen Spielwiesen wie diese hier ja, damit so einer wie Du nicht völlig vereinsamt.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
- mahony01
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 81
Ich denke man sollte nicht all zu kritisch sein,genießt dieses Ereignis einfach solange es die Show noch gibt.Es spielt doch keine Rolle ob es wie ein 72iger Konzert klingt,da stehen ein paar Legenden auf der Bühne,das allein sollte zählen
Sorry, aber das sehe ich ein wenig anders.
Wenn ich mein sauer verdientes Geld für soetwas ausgebe, will ich dafür auch perfekt unterhalten werden und da darf ich mir dann auch das Recht herausnehmen kritisch zusein, egal wie alt die Protagonisten auf der Bühne sind.
Und nur weil ein paar Legenden auf der Bühne stehen, muß ich nicht alles toll finden, was die vielleicht noch auf die Reihe kriegen, sondern darf auch Kritik üben, wenn es angebracht ist.
Da muß ich die rosarote Brille auch mal abnehmen.
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
Und wann immer man hier auch reinschneit, dauert es nur wenige Tage, bis man doch gleich wieder durch dein affiges Konterfei, (das seit jeher dein Auftreten demonstriert), an die krasse geistige Beschränktheit von überforderten Internetnutzern erinnert wird, denen man das Netz gesetzlich sperren sollte, aufgrund von Belästigung und Behinderung der Aktivitäten richtiger User.
Aber wir sind hier ja auch schon in selbst verordneter Quarantäne, fern ab jeglicher Zivilisation, stimmt's? Deswegen sind es auch immer die Gleichen Theoretiker, die hier rumgeistern und sich selbst am meisten auf den Sack gehen. Weiter so! Noch gibt diese geschlossenen Spielwiesen wie diese hier ja, damit so einer wie Du nicht völlig vereinsamt.
Oh nein. Zum dritten Mal in Folge. Ich sag doch noch... naja.
- KingOfTheJungle
-
- Forums Mafia
-
Oh nein. Zum dritten Mal in Folge. Ich sag doch noch... naja.
Zum vierten Mal
- bluemoon
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1
Also das Video-Opening kann man getrost ausblenden. Erst ab der Aloha-Ausschnitt-Sequenz kriegt man ein Original Elvis Presley Feeling. Jedoch ist man als HardcoreFan in diesem Moment in der Gefahr, einen Schock zu kriegen, unbemerkt das ganze Konzert nicht mitgekriegt zu haben. Denn man weiß und merkt als Kenner natürlich sofort, dass dieser Videoausschnitt, wenn Elvis die Bühne abschreitet, von einem KonzertENDE stammt.
Wen juckt's?
- bluemoon
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1