- Dank erhalten: 9
Lake Tahoe 1974
- allerteuerste
-
- All The Kings Men
-
Habe von einem Sammler aus England erfahren, dass 1974 angeblich alle 23 Shows in Lake Tahoe aufgenommen wurden auf Soundboard, um genügend Material für eine LP Veröffentlichung unter dem Namen Live in Lake Tahoe 74 zu haben. Daraus wurde aber nix, die LP nie veröffentlicht. Aber diese 23 Shows sollen aufgenommen worden sein...
Wer weiß näheres?
1) muss wohl einigermaßen stimmen
2) es sind ja immerhin schon, soweit ich informiert
3) bin ich der meinung, dass, selbst, wenn RCA aufgezeichnet hätte, sie mit hoher wahrscheinlichkeit nicht
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- edde
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 31
ich wage zu bezweifeln ob Elvis die Jackson Five gekannt hatOb die sich getroffen haben?!
- praytome
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
- ManInBlack
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 69
War das zu der Zeit, wo er mit Lemmy mal diese Jam-Session gemacht hat?selbstverständlich hat der die gekannt und mehrfach persönlich getroffen!
- memphis1977
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 0
- Charles
-
- Abwesend
- Administrator
-
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>PS: Fragt mich aber jetzt nicht wo ich das gelesen hab. War zu der Zeit, als sie mit ihm "verheiratet" war.</span>
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Sag mal, Charles, wo hast du das eigentlich gelesen??Hat doch Lisa Marie auch geäußert, dass Sie Michael Jackson in den 70ern kennen gelernt hat, wo er noch bei den Jackson Five war.
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>PS: Fragt mich aber jetzt nicht wo ich das gelesen hab. War zu der Zeit, als sie mit ihm "verheiratet" war.</span>
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Das hatten Michael Jackson und Lisa-Marie mal bei einem Fernseh-Interview, dass sie zusammen seinerzeit gegeben hatten, geäussert.Hat doch Lisa Marie auch geäußert, dass Sie Michael Jackson in den 70ern kennen gelernt hat, wo er noch bei den Jackson Five war.