- Dank erhalten: 2
Opening Night '69 Footage
- praytome
-
- Forums Mafia
-
dr. nic ...ich brauche aber 2 .....du weißt schon eine sealed lol
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Frederic
-
- Besucher
-
Oh, das ist aber schön. Und für alle die's noch nicht wissen:oh wie frederik hier sammelt ist uns allen wohlbekannt....
Wenn ich die Möglichkeit habe ein Original zu bekommen, dann kaufe ich es (je nach Preis) auch. Wenn ich nicht die Möglichkeit habe das Original zu bekommen, gebe ich mich auch mit einer Kopie zufrieden.
Und jetzt mal Hand auf's Herz:
Was glaubst du, wieviele Leute eine Kopie von BTI haben?
- praytome
-
- Forums Mafia
-
nur die die sich auch sonst mit ner kopie zufrieden geben ...die die neue imports kopieren und concerte per mp3 (igitt) traden die leute die auch sonst auf qualli und original wertlegen haben die dvd....wenn man den markt kennt dann sieht man das an den verkaufszahlen....usw usw...
- Frederic
-
- Besucher
-
Ein weiterer Grund, warum ich nicht die DVD im Orig habe, ist, das ich mir 40 euro nicht leisten konnte. Aber lassen wir das Thema lieber. Ich glaube ihr habt das schon x-mal durchgekaut.
- praytome
-
- Forums Mafia
-
aber zu meinen alles müsste man umsonst bekommen finde ich strange.....
wenn de kein geld hast musste eben sparen arbeiten oder sonstwas...mussten wir auch das rechtfertig nicht kopien von ftd....
das man alte boots kopiert die nicht mehr zu bekommen sind verstehe ich....aber glaub mir wir hatten damals weniger geld und standen vor nem berg an elviskram...
- Charles
-
- Abwesend
- Administrator
-
Wäre natürlich toll, wenn das wirklich die richtig datierten Aufnahmen vom so genannten "Comeback"-Auftritt 69 wären.
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
- crawfish
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 0
verstehe ich gut....mit 14 habe ich mir auch ned alles leisten können....(ja haben wir schon tausendmal durch) dadurch hat das sammeln auch spass gemacht...
aber zu meinen alles müsste man umsonst bekommen finde ich strange.....
wenn de kein geld hast musste eben sparen arbeiten oder sonstwas...mussten wir auch das rechtfertig nicht kopien von ftd....
das man alte boots kopiert die nicht mehr zu bekommen sind verstehe ich....aber glaub mir wir hatten damals weniger geld und standen vor nem berg an elviskram...
Was habe ich mich damals gefreut, als ich mir die gerade neu erschienene LP (das sind die schwarzen Scheiben mit dem Loch in der Mitte
Michael
- Mickey
-
- Forums Mafia
-
Du hast absolut recht.Vielleicht ist es die Mentalität von heute, dass man alles gleich "haben" muss. Hhmmm..., irgendwie habe ich auch diesen Satz schon mal früher gehört. Könnte von meinen Eltern gewesen sein.....
Aber deshalb ist es ja nicht unwahr.