Opening Night '69 Footage

Mehr
29.12.2002 15:49 #36220 von praytome
praytome antwortete auf Opening Night '69 Footage
oh wie frederik hier sammelt ist uns allen wohlbekannt....

dr. nic ...ich brauche aber 2 .....du weißt schon eine sealed lol :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Frederic
  • Frederics Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29.12.2002 15:53 #36223 von Frederic
Frederic antwortete auf Opening Night '69 Footage

oh wie frederik hier sammelt ist uns allen wohlbekannt....

Oh, das ist aber schön. Und für alle die's noch nicht wissen:

Wenn ich die Möglichkeit habe ein Original zu bekommen, dann kaufe ich es (je nach Preis) auch. Wenn ich nicht die Möglichkeit habe das Original zu bekommen, gebe ich mich auch mit einer Kopie zufrieden.

Und jetzt mal Hand auf's Herz:
Was glaubst du, wieviele Leute eine Kopie von BTI haben?

Mehr
29.12.2002 16:13 #36236 von praytome
ganz einfach bei den verkaufszahlen ned viele....
nur die die sich auch sonst mit ner kopie zufrieden geben ...die die neue imports kopieren und concerte per mp3 (igitt) traden die leute die auch sonst auf qualli und original wertlegen haben die dvd....wenn man den markt kennt dann sieht man das an den verkaufszahlen....usw usw...

• Frederic
  • Frederics Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29.12.2002 16:17 #36238 von Frederic
Frederic antwortete auf Opening Night '69 Footage
Da gebe ich dir Recht!
Ein weiterer Grund, warum ich nicht die DVD im Orig habe, ist, das ich mir 40 euro nicht leisten konnte. Aber lassen wir das Thema lieber. Ich glaube ihr habt das schon x-mal durchgekaut. ;)

Mehr
29.12.2002 16:29 #36247 von praytome
verstehe ich gut....mit 14 habe ich mir auch ned alles leisten können....(ja haben wir schon tausendmal durch) dadurch hat das sammeln auch spass gemacht...

aber zu meinen alles müsste man umsonst bekommen finde ich strange.....
wenn de kein geld hast musste eben sparen arbeiten oder sonstwas...mussten wir auch das rechtfertig nicht kopien von ftd....

das man alte boots kopiert die nicht mehr zu bekommen sind verstehe ich....aber glaub mir wir hatten damals weniger geld und standen vor nem berg an elviskram...

Mehr
30.12.2002 09:58 #36731 von Charles
Charles antwortete auf Opening Night '69 Footage
Die Bilder auf dem Film ähneln denen von dem "Return To Splendour"-Video - Oder?

Wäre natürlich toll, wenn das wirklich die richtig datierten Aufnahmen vom so genannten "Comeback"-Auftritt 69 wären. :up: Und noch toller wäre es, wenn man sie auch beziehen könnte. Nur davon zu lesen macht keinen richtigen Spaß. <_<

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Mehr
30.12.2002 10:08 #36732 von crawfish
crawfish antwortete auf Opening Night '69 Footage

verstehe ich gut....mit 14 habe ich mir auch ned alles leisten können....(ja haben wir schon tausendmal durch) dadurch hat das sammeln auch spass gemacht...

aber zu meinen alles müsste man umsonst bekommen finde ich strange.....
wenn de kein geld hast musste eben sparen arbeiten oder sonstwas...mussten wir auch das rechtfertig nicht kopien von ftd....

das man alte boots kopiert die nicht mehr zu bekommen sind verstehe ich....aber glaub mir wir hatten damals weniger geld und standen vor nem berg an elviskram...

:up: :up:

Was habe ich mich damals gefreut, als ich mir die gerade neu erschienene LP (das sind die schwarzen Scheiben mit dem Loch in der Mitte :grin: ) "As Recorded At Madison Square Garden" kaufen konnte. Manchmal ist die Vorfreude auf etwas schöner, als wenn man es später dann besitzt. Vielleicht ist es die Mentalität von heute, dass man alles gleich "haben" muss. Hhmmm..., irgendwie habe ich auch diesen Satz schon mal früher gehört. Könnte von meinen Eltern gewesen sein..... ;) Aber deshalb ist es ja nicht unwahr.

Michael

Mehr
30.12.2002 10:12 #36733 von Mickey
Mickey antwortete auf Opening Night '69 Footage

Vielleicht ist es die Mentalität von heute, dass man alles gleich "haben" muss. Hhmmm..., irgendwie habe ich auch diesen Satz schon mal früher gehört. Könnte von meinen Eltern gewesen sein..... ;) Aber deshalb ist es ja nicht unwahr.

Du hast absolut recht.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.