Las Vegas 23.8.70 DS

• Ciscoking
  • Ciscokings Avatar Autor
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
23.06.2005 17:10 #373699 von Ciscoking
Las Vegas 23.8.70 DS wurde erstellt von Ciscoking
Diese show wurde ja zuerst auf der boot vinyl "The Hillbilly Cat-Live" in den 70ern veröffentlicht. Ein rares Stück, deren Erstauflage, soviel ich weiss, auf 400 Examplare begrenzt war..ja der gute Cisco hat sie..
Vor ein paar Jahren erfolgte die cdr Veröffentlichung..die show wurde direkt von der vinyl übernommen..
Schon immer kursierten Gerüchte, die show wäre gefaked, also aus verschiedenen shows zusammen gesetzt.
Es stand da auch mal vor Jahren ein interessanter Kommentar im Graceland (einer der wenigen..).
Im übrigen möchte ich das Datum nicht in die Waagschale werfen...ob DS oder MS..ich weiss nicht genau...ich habe da das Datum von sehr seriösen Quellen übernommen.
Jedenfalls..das Ende dieser show ab Hound Dog entspricht genau dem Ende der show vom 24.8.1970 DS (auch hier das Datum mit Vorsicht geniessen).
Besonders markant das Ende, wo die Band Can`t Help intoniert und Elvis dennoch noch Release Me bringt...
Nur für die, die`s interessiert...ja auch damals wurde schon gepfuscht ohne Ende..

Danke Henk, dass Du mich auf die Spur gebracht hast...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.