- Dank erhalten: 68
Elvis´ Auftritt am 13.08.70
- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-
17.01.2003 10:57 #43469
von User gelöscht
Elvis´ Auftritt am 13.08.70 wurde erstellt von User gelöscht
Ich frage mich seit dem ich Lost Performances bzw. TTWII SE habe, weshalb Elvis gerade am 13.08.70 bei Liedern wie "In the Ghetto", "Wonder of you", "Make the world go away" so gelangweilt und desinteressiert in die Kamera bzw. Publikum blickt. Hat einer Ahnung weshalb? Fiel da irgendetwas vor? Ich meine dies übrigens im Vergleich zu den Vortagen, wo er blendende Laune hatte.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Frederic
-
- Besucher
-
17.01.2003 11:58 #43480
von Frederic
Frederic antwortete auf Elvis´ Auftritt am 13.08.70
Gute Frage, da habe ich mich auch schon oft drüber gewundert. Die Suit die er trägt, ist ja auch nicht gerade so doll...
Vor "You Don't Have To Say You Love Me" stottert er auch ein paar Sätze, als wie wenn er weinen würde...
Vor "You Don't Have To Say You Love Me" stottert er auch ein paar Sätze, als wie wenn er weinen würde...
- User gelöscht
-
- Besucher
-
17.01.2003 12:04 #43482
von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis´ Auftritt am 13.08.70
vielleicht die altbekannte nervosität wenn er vor laufenden kameras steht. immerhin war es über 9 jahre her dass er sowas gemacht hat (sinatra show). das 68er special fand ja doch in einer eher intimen atmosphäre statt und war vom stil her eher eine studio session als ein live konzert (was ja die outtakes deutlich machen, wo öfters unterbrochen, wiederholt usw. wird).
- Joe_E.
-
- All The Kings Men
-
Weniger
Mehr
17.01.2003 18:59 #43560
von Joe_E.
Joe_E. antwortete auf Elvis´ Auftritt am 13.08.70
Also mir gefällt der Suit sehr gut!!
Ist doch der mit dem roten Kragen aus Krokodilleder-Imitation (oder wars echt!?)
Hab aber was zu den Liedern, mir ist aufgefallen, das er bei den Konzertszenen von TTWII SE
manchmal die Silben des Gesanges verziehen muss. So also ob was mit der Stimme nicht in Ordnung wäre oder ihm die Luft wegbliebe. Besonders gut fällt das bei In the Ghetto auf. Das tönt dann irgendwie nach: and the hungry little boy with the runnin' noooohhhsseee. oder and his hungry buuhhhrrns. Könnt ihr euch vorstellen was ich meine, und auch schon aufgefallen??
Ist mir sonst bei Elvis nie aufgefallen.
Ist doch der mit dem roten Kragen aus Krokodilleder-Imitation (oder wars echt!?)
Hab aber was zu den Liedern, mir ist aufgefallen, das er bei den Konzertszenen von TTWII SE
manchmal die Silben des Gesanges verziehen muss. So also ob was mit der Stimme nicht in Ordnung wäre oder ihm die Luft wegbliebe. Besonders gut fällt das bei In the Ghetto auf. Das tönt dann irgendwie nach: and the hungry little boy with the runnin' noooohhhsseee. oder and his hungry buuhhhrrns. Könnt ihr euch vorstellen was ich meine, und auch schon aufgefallen??
Ist mir sonst bei Elvis nie aufgefallen.
- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-
17.01.2003 21:02 #43579
von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis´ Auftritt am 13.08.70
Also, wieso sollte er an diesem Tage auf einmal Probleme mit seiner Nervosität gehabt haben und an den Tagen davor nicht? Schau dir mal die Videos dazu an, wirkt als wenn er keine Lust hätte! Und das passt nicht zu 1970!
Moderatoren: Mike.S.