- Dank erhalten: 273
Die Audio-Aufnahmen zu "In Concert ´77"
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Was ja legitim sein mag - wenn auch für mich weniger verständlich.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich habe das ja auch lange so gemacht. Seit ich diesen Selbstbetrug aufgegeben habe und mir eingestehe, dass Elvis auch Mist gesungen hat, haben seine wirklichen Glanzleistungen für mich einen viel höheren Stellenwert bekommen. Wenn man sich hingegen alles nur schönredet, wird es irgendwann beliebig. Das ist meine ganz persönliche Meinung...
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Genau richtig. Abgesehen davon, daß man sich mit dieser "Schönfaselei" schlicht lächerlich macht. Aussedem verstehe ich bei bestimmten Leuten immer nicht, wenn sie Nichtfans von Elvis überzeugen wollen, weshalb sie z.B. "Elvis in Person" und nicht etwa "Elvis in Concert" rauskramen. Warum eigentlich, wenn ´77 doch genauso toll ist?Ja, dem liegt wohl tatsächlich ein ähnliches oder gar gleiches Muster zugrunde.
Ich habe das ja auch lange so gemacht. Seit ich diesen Selbstbetrug aufgegeben habe und mir eingestehe, dass Elvis auch Mist gesungen hat, haben seine wirklichen Glanzleistungen für mich einen viel höheren Stellenwert bekommen. Wenn man sich hingegen alles nur schönredet, wird es irgendwann beliebig. Das ist meine ganz persönliche Meinung...
- Ciscoking
-
- All The Kings Men
-
Wie z.B. Confidence....Seit ich diesen Selbstbetrug aufgegeben habe und mir eingestehe, dass Elvis auch Mist gesungen hat,
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 7
Du hast aber schon verstanden, wie er den Vergleich zu In the ghetto bzw. If I can dream meinte, oder?Wie z.B. Confidence....
- Ciscoking
-
- All The Kings Men
-
Du weisst aber schon wie ich`s meinte...??
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 7
Aber meinetwegen:
- User gelöscht
-
- Besucher
-
So, und jetzt ist's gut, ich wollte ja im Fachthemenbereich keinen Spökes mehr machen!
Aber eigentlich ist das Thema ja auch geklärt jetzt, oder? Wir wissen nun trotz meines welterschütternden Irrtums am Anfang inzwischen, welche Songs overdubbed worden sind, und wir haben sogar eine ungefähre Ahnung davon, WAS genau overdubbed wurde. Außerdem kennen wir jetzt auch alle Geschmäcker und wissen obendrein von fast jedem, ob die 77er Aufnahmen die Krönung seiner Sammlung darstellen oder ob er lieber einen gesunden Elvis bevorzugt.
- Ciscoking
-
- All The Kings Men
-
Sicher...ich werd`s in Zukunft anmelden oder mit einem smiley versehen..o.k..??Konnte ja keiner ahnen, dass gerade Du lustig plötzlich lustig wirst.
Aber meinetwegen:
Null problemo...
Confidence besser als In The Ghetto...tss..tsss..
(hab nur laut gedacht)...