- Dank erhalten: 1025
Las Vegas, 18.03.1975 OP/S
- Taniolo
-
Autor
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
26.02.2006 21:05 #457342
von Taniolo
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
Las Vegas, 18.03.1975 OP/S wurde erstellt von Taniolo
Auf der CD Top Acts in Vegas, Volume 5 (Label: Top Acts EP 5014) wurde 1995 die Opening Show vom März 1975 veröffentlicht.
<!--aimg--><a href=' www.elvis-collectors.com/topacts5.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
Die Tracklist lautet:
Theme 2001
See See Rider
I Got A Woman / Amen
And I Love You So
Let Me Be There
It's Midnight
Big Boss Man
Green Green Grass Of Home
Burning Love
Love Me
Fairytale
Introductions & Band solos
My boy
I'll Remember You
Promised Land
Until It's Time For You To Go
Introduction Glen Campell
When It's My Time (sung by Bill Blaze & the stamps quartet - incomplete)
Can't Help Falling In Love
Wie man leicht sieht, ist die Show damit nicht unbedingt vollständig veröffentlicht. Auf der einen Seite fehlt offensichtlich If You Love Me (Let Me Know) innerhalb des ersten Abschnitts des Auftritts und auf der anderen läßt die CD das vermissen, was nach When It's My Time noch kam.
CHFIL stammt möglicherweise auch nicht aus dieser Show, sondern ist eventuell nur benutzt worden, um der Show einen vernünftigen Schlußpunkt zu schenken.
Wer weiß mehr? Ist einevollständigere Aufnahme dieser Opening Show bekannt?
<!--aimg--><a href=' www.elvis-collectors.com/topacts5.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Die Tracklist lautet:
Theme 2001
See See Rider
I Got A Woman / Amen
And I Love You So
Let Me Be There
It's Midnight
Big Boss Man
Green Green Grass Of Home
Burning Love
Love Me
Fairytale
Introductions & Band solos
My boy
I'll Remember You
Promised Land
Until It's Time For You To Go
Introduction Glen Campell
When It's My Time (sung by Bill Blaze & the stamps quartet - incomplete)
Can't Help Falling In Love
Wie man leicht sieht, ist die Show damit nicht unbedingt vollständig veröffentlicht. Auf der einen Seite fehlt offensichtlich If You Love Me (Let Me Know) innerhalb des ersten Abschnitts des Auftritts und auf der anderen läßt die CD das vermissen, was nach When It's My Time noch kam.
CHFIL stammt möglicherweise auch nicht aus dieser Show, sondern ist eventuell nur benutzt worden, um der Show einen vernünftigen Schlußpunkt zu schenken.
Wer weiß mehr? Ist einevollständigere Aufnahme dieser Opening Show bekannt?
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- allerteuerste
-
- All The Kings Men
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 9
27.02.2006 10:11 #457442
von allerteuerste
allerteuerste antwortete auf Las Vegas, 18.03.1975 OP/S
@taniolo,
<span style='color:gray'>
off-topic: zum glück bin ich nicht sonderlich hachtragend und fühle mich auch weiterhin als öffentlichkeit, </span>
<span style='color:gray'>on-topic:</span> und mit ebensolchem glück besitze ich die MC noch, die ich schon vor der CD hatte. deren trackliste ist mit der der CD völlig identisch. nicht nur das, when it´s my time ist ebenfalls incomplete.
entweder wurde die CD exakt von einer ebensolchen MC gezogen oder umgekehrt. ich habe leider kein datum zur verfügung, aus dem ersichtlich wäre, wann die MC entstanden ist oder von mir erworben wurde.
ob CHFIL dieselbe version wie auf der CD ist, kann ich erst durch eine hörprobe feststellen, für die ich aber im moment keine zeit habe.
wenn gewünscht, kann ich das nachholen.
für das eventuelle fehlen von if you love me biete ich die überlegung an, dass es ja gegen fairytale ausgetauscht worden sein könnte.
<span style='color:gray'>
off-topic: zum glück bin ich nicht sonderlich hachtragend und fühle mich auch weiterhin als öffentlichkeit, </span>
<span style='color:gray'>on-topic:</span> und mit ebensolchem glück besitze ich die MC noch, die ich schon vor der CD hatte. deren trackliste ist mit der der CD völlig identisch. nicht nur das, when it´s my time ist ebenfalls incomplete.
entweder wurde die CD exakt von einer ebensolchen MC gezogen oder umgekehrt. ich habe leider kein datum zur verfügung, aus dem ersichtlich wäre, wann die MC entstanden ist oder von mir erworben wurde.
ob CHFIL dieselbe version wie auf der CD ist, kann ich erst durch eine hörprobe feststellen, für die ich aber im moment keine zeit habe.
wenn gewünscht, kann ich das nachholen.
für das eventuelle fehlen von if you love me biete ich die überlegung an, dass es ja gegen fairytale ausgetauscht worden sein könnte.

- Taniolo
-
Autor
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1025
27.02.2006 10:16 #457443
von Taniolo
Taniolo antwortete auf Las Vegas, 18.03.1975 OP/S
Die identischen Kopien dieser CD sind eher weniger interessant. Mir ging es, wei gesagt, um Hinweise auf eine komplettere Version. Ein Freund von mir hat sich der Sache gerade angenommen und besitzt eine Kopie inklusive des auf der Import CD fehlenden If You Love Me. Allein daraus resultierte unsere Frage, ob weitere Teile der Show existieren.
Moderatoren: Mike.S.