Elvis verlässt die Bühne...

Mehr
31.07.2003 20:13 #152506 von FollowMyDream
FollowMyDream antwortete auf Elvis verlässt die Bühne...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

was passierte eigentlich mit dem jumpsuit? hat er den an einen Zuschauer verschenkt oder doch wieder mit von der Bühne genommen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
31.07.2003 20:15 #152510 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis verlässt die Bühne...

was passierte eigentlich mit dem jumpsuit? hat er den an einen Zuschauer verschenkt oder doch wieder mit von der Bühne genommen?

er wird ihn charlie gegeben haben und der wird ihn wieder weggeräumt haben. der anzug war/ist zumindest in graceland ausgestellt.

Mehr
31.07.2003 20:44 #152529 von susan
susan antwortete auf Elvis verlässt die Bühne...

<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>15.2.1973 (dinner show)</span>

elvis plagt sich ja mit einer heftigen grippe durch seine las vegas shows im februar 73. teilweise sagt er die midnight shows ganz ab und hier schafft er es nicht mal ganz durch die dinner show. nach "fever" sagt er dass er kurz di ebühne verläßt und übergibt er an die stamps, die dann 5 (!) songs alleine singen. dann kommt elvis wieder, singt dann "can't help falling in love". inzwischen scheinen dann die medikamente zu wirken, er fühlt sich wieder besser und macht nach can't help falling in love einfach weiter.

Las Vegas February 15 Dinner Show.

TRACKLIST
2001 Theme / C C Rider / I Got A Woman - Amen / Love Me Tender / You Don't Have To Say You Love Me / Steamroller Blues / You Gave Me A Mountain <span style='color:red'>/ Fever / (Elvis Leaves The Stage & Charlie Takes Over) / Lonesome Road / Sweet, Sweet Spirit / When It's My Time / How Great Thou Art / Crucified / (Elvis Returns To finish The Show) / Can't Help Falling In Love / Faded Love / I'm So Lonesome I Could Cry / Polk Salad Annie / American Trilogy / Can't Help Falling In Love.</span>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

import cd "las vegas dinner show"

_EDIT_
ups, ich weiß jetzt gar nicht mehr genau, ob das posting hier paßt, da es ja scheinbar nur um konzerte geht, bei denen er sich umgezogen hat (es gab nämlich auch schon mal einen thread bei dem es allgemein um das verlassen der bühne während konzerten ging) :clown:

<a href=' www.8ung.at/susan_miller/Elvisleaves.mp3 ' target='_blank'>Hier was Elvis sagt bevor er die Bühne verlässt.

Mehr
31.07.2003 20:46 #152532 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf Elvis verlässt die Bühne...

dann kommt elvis wieder, singt dann "can't help falling in love". inzwischen scheinen dann die medikamente zu wirken, er fühlt sich wieder besser und macht nach can't help falling in love einfach weiter.
.

Ich wüßte gerne, was für ein Medikament man nehmen muß, damit man - trotz Heiserkeit - weitersingen kann.

Wie klingt denn dann das "Trilogy"? Angeschlagen?

Mehr
31.07.2003 20:55 #152543 von FollowMyDream
FollowMyDream antwortete auf Elvis verlässt die Bühne...
ich habe zu dem Thema auch noch einen (leider unvollständigen Artikel) von Shauna Livesey gefunden:

On August 14th, 1969, Elvis split his pants for the first time while singing "My Babe". He was wearing bell-bottom pants and continued the song not realizing what he had done. Sonny West and several other pals were behind the stage curtain and they kept m,otioning to him. Elvis finally looked down and his "cool" image suddenly turned to embarrassment and he shot off the stage to change his pants.
Elvis split his pants six or seven times during his August engagement. One night when it happened, he went off stage, then came back on and said, "It's not too bad I just felt a little breeze and it kinda wooried me." While carried out the old pair for the audience to see, he pretended to throw them to the audience, but chuckled and handed them back to Sonny instead.
After he'd ripped his pants so often, one night Elvis just marched up top the microphone and said, "Would you believe it. I just ripped my damn pants again!!" He put his knees together and acted like he was going to continue the show in that stance, but laughed and went off to change again.
During the August/ September 1972 Las Vegas summer season, Elvis wore mainly two piece suits, these provided a little awkward at times and on 22nd August he went baack to wearing the regular jumpsuits.
The first couple of weeks, Elvis again split several pairs of pants, he split his pants twice during "Proud Mary". As he was giving out a high and fast karate kick in all directions, it proved too much for the material and split just where it shouldn't! The first time this happened it was a really wild show. Elvis tied a scarf high up his tigh, as he finished the song he looked over to the "Sweet Inspirations" to check out their reactions, the amusement on Elvis' face was out of this world, so during the next song "Until it's time for you to go", Elvis sang behind the curtain while he changed into another pair of white pants. The whole time the "Sweet Inspirations" were doubled up laughing, as Charlie Hodge helped Elvis with the tricky job of changing and singing at the sime time win front of 2400 people.
At the 22nd August show, Elvis split his pants during Proud Mary, the audience went crazy as Elvis disappeared behind the curtain yet again to change, while singing "Until it's time for you to go". Elvis must have been in a bit of tangle behind the curtain, he dropped the microphone and a laugh followed, Kathy Westmoreland forgot to do her high voice parts because she and the "Sweet's" were laughing so much. Elvis continued the song and even changed the words into "Until it's time for you to SEW" When he came back on stage, not only with the new ones, but with the split ones as well, guess what? That's right, after holding them up and looking at them in disgust, he threw them into the audience.
A lucky fan from the USA caught them and displayed them to several other fans after the show. The material was very light and loosely stitched, not at all of the same quality as the jumpsuits. After the 22nd August show, Elvis had someone sent back to Hollywood to bring the jumpsuits to Vegas. At one of the shows, a guy commented "Oh, that's just part of the show!" But it certainly wasn't.
Judging Red West's frantic gestures to Elvis from the wings, Elvis saw him and said "You're crazy, Red" then when he actually realized what Red was on about, he crossed one foot over the other with a very embarrased expression on his face and headed for the curtain again.

Irgendwie finde ich den Artikel stellenweise wirr <_<

Mehr
31.07.2003 21:00 #152550 von susan

dann kommt elvis wieder, singt dann "can't help falling in love". inzwischen scheinen dann die medikamente zu wirken, er fühlt sich wieder besser und macht nach can't help falling in love einfach weiter.
.

Ich wüßte gerne, was für ein Medikament man nehmen muß, damit man - trotz Heiserkeit - weitersingen kann.

Hier mal Trilogy für den Hunk:

<a href=' www.8ung.at/susan_miller/Trilogy.mp3 ' target='_blank'>Trilogy

Mehr
31.07.2003 22:20 #152692 von outoftheblue
outoftheblue antwortete auf Elvis verlässt die Bühne...

.

Corticoide, Cortison normalsprachlich

Mehr
31.07.2003 22:38 #152706 von susan

.

Wieso steht da Susan dat hab ich doch gar nicht geschrieben :huh:

susan, 31. 07. 2003, 20:44] dann kommt elvis wieder, singt dann "can't help falling in love". inzwischen scheinen dann die medikamente zu wirken, er fühlt sich wieder besser und macht nach can't help falling in love einfach weiter.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
31.07.2003 22:50 #152716 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis verlässt die Bühne...
da hat hunky ungeschickt in meinem zitat herumgekürzt. er hat es nämlich nicht direkt aus meinem posting zitiert, sondern aus deinem posting in dem du mich zitierst ... :kopf1:

Mehr
01.08.2003 09:14 #152907 von susan

da hat hunky ungeschickt in meinem zitat herumgekürzt. er hat es nämlich nicht direkt aus meinem posting zitiert, sondern aus deinem posting in dem du mich zitierst ... :kopf1:

ahja

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.