- Dank erhalten: 76
Unbesprochene Konzerte
- Frederic
-
Autor
- Besucher
-
Hi Danny,
und wieder einmal ist es Dir gelungen den Text mit tollen Bildern zu untermalen. WUNDERBAR.
Für diejenigen die die älteren Graceland / Berliner Magazin Ausgaben
nicht haben ist es eine Bereicherung.
Wie wäre es, wenn Du selbst ein Konzertbericht erstellst ?
Eines was noch nie besprochen wurde.
"Eines was noch nie besprochen wurde.". Nun meine Frage an euch: Fällt euch spontan ein Konzert ein, von dem es noch kein Review im "Graceland" gab/gibt?
Vielleicht könnte ich mich dann da ranmachen.
PS: Mir ist aufgefallen, dass bereits Danny die Asheville-Show reviewte. Ich wusste das nicht.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Danny
-
- Abwesend
- Flaming Star
-
PS: Mir ist aufgefallen, dass bereits Danny die Asheville-Show reviewte. Ich wusste das nicht.
Wusste ich selbst nicht :rolleyes:
- Frederic
-
Autor
- Besucher
-
Und ich suche noch wie ein Idiot nach Blue-Gypsy-Ashville-Bildern, und dabei liegen sie vor meiner Nase im Forum.Wusste ich selbst nicht
- Frederic
-
Autor
- Besucher
-
- praytome
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
ja freddy review doch mal was deine meinung interessiert.....
- Big Hunk
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 4
Ich finde, daß man sich dann - spätestens wenn man sich das Konzert dann noch einmal anhört - viel besser hineinversetzen kann.
NUR: Wenn viele Leute das Konzert kennen, dann liegt das doch sicherlich daran, daß es das Konzert auf (Boot-)CD gab. Die wurden aber fast alle in "Graceland" besprochen, zumindest bis zu dem Einbruch im Bootlegmarkt.
Daher kommen m. E. hauptsächlich bekannte Boots der letzten 3 bis 4 Jahre in Frage!
- Frederic
-
Autor
- Besucher
-
Grundsätzlich gebe ich dir recht, aber das Problem ist, dass die meisten bekannten Konzerte schon mal "gereviewt" wurden, und deshalb mache ich das lieber mit unbekannteren Konzerten. (Asheville war eine Ausnahme.)Das Probelm bei sowas ist doch, daß das besprochene Konzert auch eines sein sollte, das viele hier kennen.
Ich finde, daß man sich dann - spätestens wenn man sich das Konzert dann noch einmal anhört - viel besser hineinversetzen kann.
Gut, danke! Damit ist meine Frage eigentlich beantwortet.NUR: Wenn viele Leute das Konzert kennen, dann liegt das doch sicherlich daran, daß es das Konzert auf (Boot-)CD gab. Die wurden aber fast alle in "Graceland" besprochen, zumindest bis zu dem Einbruch im Bootlegmarkt.
Daher kommen m. E. hauptsächlich bekannte Boots der letzten 3 bis 4 Jahre in Frage!
Was mir auch am Herzen liegt ist, nicht Soundboards zu besprechen, sondern nur (weniger bekannte) AR's.
- Frederic
-
Autor
- Besucher
-
- praytome
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
- Big Hunk
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 4
Es sei denn, es soll einen auf den Geschmack bringen und man kriegt das Konzert später (so wie eine Vorab-CD-Besprechung!)...
Warten wirs ab!