Unbesprochene Konzerte

• Frederic
  • Frederics Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
12.02.2003 21:47 #53144 von Frederic
Unbesprochene Konzerte wurde erstellt von Frederic
Als ich wieder einmal in den Tiefen des Forums grübelte, fiel mir folgender Satz von Hawaii61 auf:

Hi Danny,
und wieder einmal ist es Dir gelungen den Text mit tollen Bildern zu untermalen. WUNDERBAR.
Für diejenigen die die älteren Graceland / Berliner Magazin Ausgaben
nicht haben ist es eine Bereicherung.
Wie wäre es, wenn Du selbst ein Konzertbericht erstellst ?
Eines was noch nie besprochen wurde.

"Eines was noch nie besprochen wurde.". Nun meine Frage an euch: Fällt euch spontan ein Konzert ein, von dem es noch kein Review im "Graceland" gab/gibt?
Vielleicht könnte ich mich dann da ranmachen. :up:

PS: Mir ist aufgefallen, dass bereits Danny die Asheville-Show reviewte. Ich wusste das nicht. :blush:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12.02.2003 21:52 #53149 von Danny
Danny antwortete auf Unbesprochene Konzerte

PS: Mir ist aufgefallen, dass bereits Danny die Asheville-Show reviewte. Ich wusste das nicht.

Wusste ich selbst nicht :rolleyes:

• Frederic
  • Frederics Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
12.02.2003 21:55 #53152 von Frederic
Frederic antwortete auf Unbesprochene Konzerte

Wusste ich selbst nicht

Und ich suche noch wie ein Idiot nach Blue-Gypsy-Ashville-Bildern, und dabei liegen sie vor meiner Nase im Forum. :rolling2: :klatsch:

• Frederic
  • Frederics Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
12.02.2003 21:57 #53153 von Frederic
"Americas Own Vol.1" wollte ich eigentlich auch noch reviewen, aber da sah ich heute Abend, dass dies Danny schon tat. :grin: (Übrigens glänzend! :up: )

Mehr
13.02.2003 01:29 #53236 von praytome
praytome antwortete auf Unbesprochene Konzerte
ich wünschte man könnte andy warmuth dazu bewegen hier mal was zu machen....

ja freddy review doch mal was deine meinung interessiert.....

Mehr
13.02.2003 08:36 #53258 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf Unbesprochene Konzerte
Das Probelm bei sowas ist doch, daß das besprochene Konzert auch eines sein sollte, das viele hier kennen.

Ich finde, daß man sich dann - spätestens wenn man sich das Konzert dann noch einmal anhört - viel besser hineinversetzen kann.

NUR: Wenn viele Leute das Konzert kennen, dann liegt das doch sicherlich daran, daß es das Konzert auf (Boot-)CD gab. Die wurden aber fast alle in "Graceland" besprochen, zumindest bis zu dem Einbruch im Bootlegmarkt.

Daher kommen m. E. hauptsächlich bekannte Boots der letzten 3 bis 4 Jahre in Frage!

• Frederic
  • Frederics Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
13.02.2003 11:35 #53297 von Frederic

Das Probelm bei sowas ist doch, daß das besprochene Konzert auch eines sein sollte, das viele hier kennen.
Ich finde, daß man sich dann - spätestens wenn man sich das Konzert dann noch einmal anhört - viel besser hineinversetzen kann.

Grundsätzlich gebe ich dir recht, aber das Problem ist, dass die meisten bekannten Konzerte schon mal "gereviewt" wurden, und deshalb mache ich das lieber mit unbekannteren Konzerten. (Asheville war eine Ausnahme.)

NUR: Wenn viele Leute das Konzert kennen, dann liegt das doch sicherlich daran, daß es das Konzert auf (Boot-)CD gab. Die wurden aber fast alle in "Graceland" besprochen, zumindest bis zu dem Einbruch im Bootlegmarkt.
Daher kommen m. E. hauptsächlich bekannte Boots der letzten 3 bis 4 Jahre in Frage!

Gut, danke! Damit ist meine Frage eigentlich beantwortet. :up:

Was mir auch am Herzen liegt ist, nicht Soundboards zu besprechen, sondern nur (weniger bekannte) AR's.

• Frederic
  • Frederics Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
13.02.2003 17:05 #53482 von Frederic
Ab wann etwa gab es denn keine Reviews im "Graceland" mehr? 1998?

Mehr
13.02.2003 17:52 #53497 von praytome
praytome antwortete auf Unbesprochene Konzerte
naja konzerte wurden immernoch besprochen...hat ja auch nichts mit ner boot zu tun ausserdem hat andy es früher auch an hand von ar gemacht....

Mehr
13.02.2003 21:25 #53607 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf Unbesprochene Konzerte
Ich finde es aber unglücklich, wenn ich die Besprechung eines Konzertes lese, das ich gar nicht kenne.

Es sei denn, es soll einen auf den Geschmack bringen und man kriegt das Konzert später (so wie eine Vorab-CD-Besprechung!)...

Warten wirs ab!

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.