- Dank erhalten: 873
Info für den Konzertsammler
- Taniolo
- Forums Mafia
Las Vegas - 01/29/72 MS <span style='font-family:Courier'>(Format: mm/dd/yy)</span>
Las Vegas - 02/08/72 MS
Spokane - 04/28/73 AS
Lake Tahoe - 05/07/73 DS
San Bernardino - 05/10/74 (more likely: Baton Rouge in June 1974)
Lake Tahoe - 10/13/74 DS
Shreveport - 06/07/75 ES
Aus Sicht des "Konzert-Historikers" besonders erfreulich ist sicher das Auftauchen der beiden Konzerte aus der Winter Season Vegas 1972, da es aus dieser Gastspielreihe bislang nur sehr wenig komplette Auftritte gab. Die Soundqualität unterliegt zwar den bekannten Limitierungen.
Falls jemand an den kompletten Tracklist interessiert ist, reiche ich die noch nach.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Joe Spencer
- ECB-Mitglied
- Dank erhalten: 4
wäre super wenn du die tracklist posten würdest
- Ito Eats
- ECB-Mitglied
- Dank erhalten: 316
Falls jemand an den kompletten Tracklist interessiert ist, reiche ich die noch nach.
- Ciscoking
- Abwesend
- All The Kings Men
- Dank erhalten: 267
Hätte er sie doch zu Lebzeiten veräusssert, er hätte seine tapes zu gutem Geld machen können...so werden sie nun in zigfacher Ausfertigung auf billigen CD-R`s in der ganzen Welt verteilt.
Im September kommt die 73er Tahoe Show zu Import Ehren...nach und nach werden wohl alle
veröffentlicht.
- Taniolo
- Forums Mafia
- Taniolo
- Forums Mafia
- Harty
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1304
Meine Meinung: Es ist eine Schande, wie es in der Elvis Szene offenbar fast nur noch darum geht, die Profite zu maximieren. Zur Erinnerung: Es geht hier um vom Sound her unterschiedlich durchschnittliche Publikumsmitschnitte. Ein Publikumsmitschnitt, auch das sei hier noch einmal gesagt, auch wenn es eigentlich völlig überflüssig ist, ist keine professionelle Aufnahme und schon gar nicht "gehört" die Musik dem Besitzer des Bandes. Es steht dem Besitzer des Bandes unbedingt frei, die aufgenommene Musik mit anderen Fans zu teilen oder eben nicht. Aber es ist fürchterlich, wenn man weiß, was abgeht, weil diese Aufnahmen nun in Umlauf sind, bevor ein paar Leute sich eine goldene Nase daran verdienen konnten. Eine Schande.
- Joe Spencer
- ECB-Mitglied
Meine Meinung: Es ist eine Schande, wie es in der Elvis Szene offenbar fast nur noch darum geht, die Profite zu maximieren. Zur Erinnerung: Es geht hier um vom Sound her unterschiedlich durchschnittliche Publikumsmitschnitte. Ein Publikumsmitschnitt, auch das sei hier noch einmal gesagt, auch wenn es eigentlich völlig überflüssig ist, ist keine professionelle Aufnahme und schon gar nicht "gehört" die Musik dem Besitzer des Bandes. Es steht dem Besitzer des Bandes unbedingt frei, die aufgenommene Musik mit anderen Fans zu teilen oder eben nicht. Aber es ist fürchterlich, wenn man weiß, was abgeht, weil diese Aufnahmen nun in Umlauf sind, bevor ein paar Leute sich eine goldene Nase daran verdienen konnten.
- Joe Spencer
- ECB-Mitglied
Tracklisten + Homemade Collector's Sleeves reiche ich baldigst nach.
- allerteuerste
- All The Kings Men
- Dank erhalten: 9
verglichen mit dieser ich-hab-etwas-das-du-nicht-hast-und-von-mir-auch-nicht-bekommen-wirst philosophie finde ich die immer wieder unterstellte geldgier derjenigen, die sich immerhin die mühe machen, anderen fans konzerte zu geben, nicht halb so wild.
sollen sie die cds etwa herschenken????
oder würdet ihr es begrüßen, wenn die edwin meijers dieser welt unbekannte elvis konzerte nur für sich alleine im stillen kämmerlein genießen und nach ihrem tod diese langgesuchten schätze einfach vernichtet werden?