- Dank erhalten: 2
elvis live on stage
- Datcheffe
-
- Verstorben
-
Weniger
Mehr
15 März 2003 12:17 #66190
von Datcheffe
Datcheffe antwortete auf elvis live on stage
Du bist so ärmlich, Zitate faken , das sie einem passen , sieht Dir ähnlich, Memme

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 272
15 März 2003 12:21 #66193
von Vincent-The-Falcon

Das Thema ist mir zu persönlich. Zurück zum Topic.
@stevie b.: sorry... iss etwas entglitten...
Ich hoffe meine Konzert-Tipps haben dir was gebracht...
Vincent-The-Falcon antwortete auf elvis live on stage

Das Thema ist mir zu persönlich. Zurück zum Topic.
@stevie b.: sorry... iss etwas entglitten...
Ich hoffe meine Konzert-Tipps haben dir was gebracht...
- etp
-
- All The Kings Men
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 37
18 März 2003 00:05 #68906
von etp
etp antwortete auf elvis live on stage
Also, hier mal meine Lieblings-Shows .... Top Ten nach aktueller Lauf-Häufigkeit:
1. ELVIS AT THE INTERNATIONAL (sehr geile Show!)
2. Summer Nights In Vegas (nicht erschrecken Freunde: Ist ne Eigen-Kreation mit einer 80/90-Minuten Show zusammengeschnitten aus den TTWII-Sachen)
3. ON STAGE
4. AN AFTERNOON IN THE GARDEN
5. TIGER MAN
6. SOLD OUT IN DIXIE
7. A HOT WINTER NIGHT IN DALLAS
8. SPRING TOURS
9. MOODY BLUE AND OTHER GREAT PERFORMANCES
10. DESERT STORM
Ich denke, das ist ein guter Mix aus unterhaltsamen und qualitativ hochwertigen Shows! .... ich halte beispielsweise die "OLD TIMES THEY ARE NOT FORGOTTEN" zwar für eine sehr gute Soundbaord-Aufnahme, sicher das hochwertigste, was es auf dem bootleg-Markt gibt. Aber das täuscht leider darüber hinweg, daß elvis in der show verdammt schlecht drauf ist, scheinbar halb am schlafen ist ... insofern ist die show auch entsprechend lahm, elvis nur mäßig bei stimme! Allerdings versucht die Band einiges rauszuziehen ---- was wiederum interessant ist, weil sich hier auch zeigt, warum die shows bis zum ende so erfolgreich waren --- die gute band hat elvis aus manch brenzligen situationen rausgeholfen .... meine Meinung!
1. ELVIS AT THE INTERNATIONAL (sehr geile Show!)
2. Summer Nights In Vegas (nicht erschrecken Freunde: Ist ne Eigen-Kreation mit einer 80/90-Minuten Show zusammengeschnitten aus den TTWII-Sachen)
3. ON STAGE
4. AN AFTERNOON IN THE GARDEN
5. TIGER MAN
6. SOLD OUT IN DIXIE
7. A HOT WINTER NIGHT IN DALLAS
8. SPRING TOURS
9. MOODY BLUE AND OTHER GREAT PERFORMANCES
10. DESERT STORM
Ich denke, das ist ein guter Mix aus unterhaltsamen und qualitativ hochwertigen Shows! .... ich halte beispielsweise die "OLD TIMES THEY ARE NOT FORGOTTEN" zwar für eine sehr gute Soundbaord-Aufnahme, sicher das hochwertigste, was es auf dem bootleg-Markt gibt. Aber das täuscht leider darüber hinweg, daß elvis in der show verdammt schlecht drauf ist, scheinbar halb am schlafen ist ... insofern ist die show auch entsprechend lahm, elvis nur mäßig bei stimme! Allerdings versucht die Band einiges rauszuziehen ---- was wiederum interessant ist, weil sich hier auch zeigt, warum die shows bis zum ende so erfolgreich waren --- die gute band hat elvis aus manch brenzligen situationen rausgeholfen .... meine Meinung!
Moderatoren: Mike.S.