lightbulb Seltenes Video vom Bühnenaufbau Aloha from Hawaii 1973

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
31 Juli 2019 21:20 - 31 Juli 2019 21:22 #923224 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Seltenes Video vom Bühnenaufbau Aloha from Hawaii 1973
Meine Güte, ich bezog mich auf den Post von Dumb Angel, der es bedauerte, dass nicht mehr vom Drumherum gefilmt wurde. Ich schrieb, dass man bei der damaligen Medienlandschaft wohl kaum Verwendung für derartige Aufnahmen gehabt hat, mich das Fehlen derartiger Aufnahmen nicht verwundert, da man diese vermutlich nicht hätte verwerten können. Daraufhin pampst du mich mal wieder aufs dummdreisteste an. Kannst du dir in Zukunft sparen bitte, du nervst brutal.
Letzte Änderung: 31 Juli 2019 21:22 von Atomic Powered Poster.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
31 Juli 2019 21:23 #923225 von Donald

DumbAngel schrieb:

fronk schrieb: Du hast 120 Minuten Aufnahmen der Japaner? Was sieht man da alles so? Habe von so viel Material bisher noch nix gehört. Das einzige, was ich bisher gehört oder gesehen habe, eben diese Aufnahmen, worum es hier gerade geht und es soll wohl eine japanische Schnittfassung von Aloha geben? Wo kann/konnte man das herunterladen?



Wurde neulich mal hochgeladen von einer VHS:

www.elvis-collectors.com/forum/viewtopic...t=102970&hilit=Aloha


Leider jetzt schon wieder weg. Es gibt ein paar andere Kameraeinstellungen, bleibt aber dasselbe Konzert.

Sprich, eine andere Kameraführung macht aus Aloha auch kein geileres Konzert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
31 Juli 2019 21:56 - 31 Juli 2019 21:57 #923227 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Seltenes Video vom Bühnenaufbau Aloha from Hawaii 1973
Dass es von dem Konzert noch einige andere Kameraeinstellungen gibt ist ja bekannt. Ich hab da irgendwas auf ner Bootleg-CVD glaube ich. Nie angesehen. Wenn ich Harty richtig verstanden habe, dann hat man irgendwo irgendwann auch die noch unbearbeiteten, ungeschnittenen Aufnahmen des Japanischen TV-Teams veröffentlicht. Gut, wer es braucht. Dass man allerdings für einen fünf Minuten Clip in der Regel nicht nur fünf Minuten filmt ist jetzt nicht die sensationelle Neuigkeit. Dass dieses Rohmaterial noch existiert ist allerdings schon erstaunlich. Sehen muss ich das allerdings nicht unbedingt. Man darf wohl davon ausgehen, dass das was dann gesendet wurde schon das interessanteste Material ist. Und da jetzt zehn Minuten Aufnahmen irgendwelcher Flure anzusehen ist dann für mein Empfinden nicht abendfüllend. Zudem; dass da ein bisschen Rohmaterial existiert widerspricht ja nicht der Überlegung, dass es für mehr Material keine Verwendung gab. Heute hätte man die Ausschlachtung fürs Heimkino natürlich mitgeplant, Proben, Interviews, Backstageaufnahmen gemacht. Aber 73 konnte von derartigen Entwicklungen halt niemand was ahnen.
Letzte Änderung: 31 Juli 2019 21:57 von Atomic Powered Poster.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
31 Juli 2019 22:04 #923228 von Harty

Atomic Powered Poster schrieb: Meine Güte, ich bezog mich auf den Post von Dumb Angel, der es bedauerte, dass nicht mehr vom Drumherum gefilmt wurde. Ich schrieb, dass man bei der damaligen Medienlandschaft wohl kaum Verwendung für derartige Aufnahmen gehabt hat, mich das Fehlen derartiger Aufnahmen nicht verwundert, da man diese vermutlich nicht hätte verwerten können. Daraufhin pampst du mich mal wieder aufs dummdreisteste an. Kannst du dir in Zukunft sparen bitte, du nervst brutal.


Nein, Dein ständiges Rausgerede nervt. Aus dem Zitat geht keine Aktion auf ein Posting von Dumb Angel hervor. Das war von Dir ein eingeständiges Statement. Solche Aussagen sind von dir die Regel und nerven nicht nur mich. Vielleicht tut Dir ein weiteres Rio Konzert gut.
Folgende Benutzer bedankten sich: Whitehaven

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
31 Juli 2019 22:07 #923229 von Harty
@Donald
Zitat:"Sprich, eine andere Kameraführung macht aus Aloha auch kein geileres Konzert."

Stimmt aber sie haben die Fever Szene nicht verkackt sondern in Gänze aufgenommen. In der US Version haben sie die Fever Schüttelszene nicht ganz eingefangen ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Whitehaven

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
31 Juli 2019 22:10 - 31 Juli 2019 22:15 #923230 von Donald

Harty schrieb: @Donald
Zitat:"Sprich, eine andere Kameraführung macht aus Aloha auch kein geileres Konzert."

Stimmt aber sie haben die Fever Szene nicht verkackt sondern in Gänze aufgenommen. In der US Version haben sie die Fever Schüttelszene nicht ganz eingefangen ;-)

Zugegeben, das hat mich auch schon immer ein bisschen genervt beim Anschauen der Show.

Aber ansonsten könntest Du vielleicht doch mal Deinen Aggro-Ton gegenüber APP einstellen. Das nützt dem Thread mal so gar nicht.
Letzte Änderung: 31 Juli 2019 22:15 von Donald.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01 Aug. 2019 04:56 - 01 Aug. 2019 04:57 #923232 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Seltenes Video vom Bühnenaufbau Aloha from Hawaii 1973

Harty schrieb:

Atomic Powered Poster schrieb: Meine Güte, ich bezog mich auf den Post von Dumb Angel, der es bedauerte, dass nicht mehr vom Drumherum gefilmt wurde. Ich schrieb, dass man bei der damaligen Medienlandschaft wohl kaum Verwendung für derartige Aufnahmen gehabt hat, mich das Fehlen derartiger Aufnahmen nicht verwundert, da man diese vermutlich nicht hätte verwerten können. Daraufhin pampst du mich mal wieder aufs dummdreisteste an. Kannst du dir in Zukunft sparen bitte, du nervst brutal.


Nein, Dein ständiges Rausgerede nervt. Aus dem Zitat geht keine Aktion auf ein Posting von Dumb Angel hervor. Das war von Dir ein eingeständiges Statement. Solche Aussagen sind von dir die Regel und nerven nicht nur mich. Vielleicht tut Dir ein weiteres Rio Konzert gut.


Du könntest ja sein Posting (von gestern) und meins (direkt darunter) mal lesen, dann würde dir der Kontext vielleicht klar werden. Obwohl ich meine Zweifel habe, dass du dazu in der Lage bist. Aber selbst wenn du richtig liegen würdest, was absolut nicht der Fall ist, wäre das kein Grund für deinen arschigen Ton. Aber auch das wirst du, wie offensichtlich viele andere Dinge auch, nicht verstehen fürchte ich.
Letzte Änderung: 01 Aug. 2019 04:57 von Atomic Powered Poster.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Aug. 2019 13:36 #923240 von DumbAngel

Harty schrieb:

Atomic Powered Poster schrieb: Meine Güte, ich bezog mich auf den Post von Dumb Angel, der es bedauerte, dass nicht mehr vom Drumherum gefilmt wurde. Ich schrieb, dass man bei der damaligen Medienlandschaft wohl kaum Verwendung für derartige Aufnahmen gehabt hat, mich das Fehlen derartiger Aufnahmen nicht verwundert, da man diese vermutlich nicht hätte verwerten können. Daraufhin pampst du mich mal wieder aufs dummdreisteste an. Kannst du dir in Zukunft sparen bitte, du nervst brutal.


Nein, Dein ständiges Rausgerede nervt. Aus dem Zitat geht keine Aktion auf ein Posting von Dumb Angel hervor. Das war von Dir ein eingeständiges Statement. Solche Aussagen sind von dir die Regel und nerven nicht nur mich. Vielleicht tut Dir ein weiteres Rio Konzert gut.




Also, ich will bei euren Albernheiten eigentlich nicht mitmischen, aber eine Antwort muss ich zu dem oben zitierten Posting schon geben, da es indirekt ja auch um meine Mitteilung geht.
Ich habe es sehr wohl so empfunden, dass Atomic Powered Poster auf meine Nachricht geantwortet hat. Das geht eindeutig aus dem Inhalt hervor. Was er geschrieben hat, ist seine Meinung, die mit Argumenten unterlegt ist. Ob man denen zustimmt oder nicht, ist eine persönliche Frage; ich halte sie für vernünftig, aber da mag jemand anderes eine unterschiedliche Position haben, alles kein Problem.
Es muss nunmal nicht immer die Zitier-Funktion benutzt werden, um zu kennzeichnen, auf welches Posting man sich bezieht, ganz besonders nicht, wenn das Antwort-Posting im direkten Anschluss an das Bezugs-Posting gestellt wird, wie es hier der Fall war.

Desweiteren habe ich keine Ahnung, was zwischen euch läuft, es geht mich letztendlich auch nichts an. Aber wenn man schon Schwierigkeiten miteinander hat (und das ist ja kein Verbrechen), kann man immerhin einen etwas anständigeren Ton anschlagen, als was man hier zum Teil liest - das gilt natürlich für uns alle.
Folgende Benutzer bedankten sich: Andre666Blfd, Atomic Powered Poster

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01 Aug. 2019 14:18 - 01 Aug. 2019 14:32 #923242 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Seltenes Video vom Bühnenaufbau Aloha from Hawaii 1973
Du hast selbstredend recht; es ist irre albern und hochnotpeinlich. Ich wünschte manchmal wirklich etwas besonnener zu sein. Allein:ich bin ein emotionaler Mensch, ich weiß es besser, kann aber schwer aus meiner Haut.

Was läuft da zwischen uns fragst du.

Ganz im Ernst, ich habe keinen Dunst. Von Hartys Seite kommen in regelmäßigen Abständen die gleichen Vorwürfe (zu negativ, kein Fan, hältst dich für den Experten - besonders clever) und tatsächlich anmaßende Forderungen keine Postings mehr zu schreiben bzw wahlweise nur solche nach seinem Gusto. Gerade letzteres empfinde ich als grobe Unverschämtheit, und das schreibe ich jetzt nicht mit Wut im Bauch. Zudem versteht er tatsächlich häufig Beiträge falsch. Gegen inhaltlichen Widerspruch - und mein Posting von gestern, das ja nun wahrlich nicht von besonders provokanter Natur ist, ist ja rein spekulativ und damit inhaltlich natürlich höchst diskutabel - habe ich nichts.
Letzte Änderung: 01 Aug. 2019 14:32 von Atomic Powered Poster.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Aug. 2019 17:00 #923259 von Earth Boy

Atomic Powered Poster schrieb: Allein:ich bin ein emotionaler Mensch, ich weiß es besser, kann aber schwer aus meiner Haut.


Ja das kenne ich. Es gibt Menschen, die triggern ein durch ihre Art, dass es schwer ist, ruhig zu bleiben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.