- Dank erhalten: 1458
Elvis erste Tour September 1970
- Harty
-
Autor
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
07.08.2025 13:16 #984754
von Harty
Elvis erste Tour September 1970 wurde erstellt von Harty
Damit könnte mich FTD tatsächlich noch begeistern als Gesamtthema. Elvis erste Tour auf CD gerne auch mit Buch.
Die Houston Februar 1970 Auftritte waren nicht im Rahmen einer Tour sondern als Teil der Texas Livestock Shows. Ab dem 9,9.1970 war Elvis erstmalig on the road nach seinen 50er Konzerten. Eigentlich ein historisches Ereignis in der Live History von Elvis Presley. Wenn man die Review dazu auf der Keith Flynn Page sieht muss das der absolute Wahnsinn gewesen sein. Wir haben nur die Show vom 11.11.70 aus Portland auf FTD als Audience Recording. Es wundert mich bis heute dass wir auch keine Imports (zumindest ich) auf Tonträger haben. Es ist dokumentiert das es Soundboards gibt. Elvis erste echte Tour nach seinem Livecomeback in Las Vegas.
@Ciscoking falls Du das hier liest, das wäre nochmal ein echtes Highlight im Gegensatz zu den 77er Aufnahmen. Elvis at his peak.
Die Houston Februar 1970 Auftritte waren nicht im Rahmen einer Tour sondern als Teil der Texas Livestock Shows. Ab dem 9,9.1970 war Elvis erstmalig on the road nach seinen 50er Konzerten. Eigentlich ein historisches Ereignis in der Live History von Elvis Presley. Wenn man die Review dazu auf der Keith Flynn Page sieht muss das der absolute Wahnsinn gewesen sein. Wir haben nur die Show vom 11.11.70 aus Portland auf FTD als Audience Recording. Es wundert mich bis heute dass wir auch keine Imports (zumindest ich) auf Tonträger haben. Es ist dokumentiert das es Soundboards gibt. Elvis erste echte Tour nach seinem Livecomeback in Las Vegas.
@Ciscoking falls Du das hier liest, das wäre nochmal ein echtes Highlight im Gegensatz zu den 77er Aufnahmen. Elvis at his peak.
Folgende Benutzer bedankten sich: Whitehaven
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Gypsy
-
- Abwesend
- All The Kings Men
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1200
07.08.2025 15:47 - 07.08.2025 15:52 #984755
von Gypsy
Gypsy antwortete auf Elvis erste Tour September 1970
Die werden davon nix haben, weil es nix gibt bis auf Portland.
Die zwei Touren Ende 1970 waren die besten der gesamten 70er.
Elvis war so wild wie in den Fifties. Nur halt mit ganz anderen Bewegungen als früher.
Nur Großstädte bzw Metropolen. Danach hätte es eigentlich schon nach Europa und Japan gehen müssen.
Die zwei Touren Ende 1970 waren die besten der gesamten 70er.
Elvis war so wild wie in den Fifties. Nur halt mit ganz anderen Bewegungen als früher.
Nur Großstädte bzw Metropolen. Danach hätte es eigentlich schon nach Europa und Japan gehen müssen.
Letzte Änderung: 07.08.2025 15:52 von Gypsy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ingekey, Whitehaven
- Ingekey
-
- Night Rider
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 19
08.08.2025 21:30 #984795
von Ingekey
Ingekey antwortete auf Elvis erste Tour September 1970
Ich prüfte gerade die Einschätzungen.
Es gibt ja diesen Moment einer Version von "Patch It Up" in Las Vegas August 70.
Da lässt er sich mit der Grazie und Mobilität eines weißen Panthers einfach auf den Rücken fallen.
Der Typ war im Jahr 1970 eindeutig körperlich auf dem Höhepunkt.
Und es gibt keinerlei Müdigkeitserscheinungen, nach "Polk Salad Annie" im November 70 atmet er, als wäre er gerade aus dem Bett gekommen.
Unfassbar dass dieser Sportler 5 Jahre später ein Wrack ist.
Es gibt ja diesen Moment einer Version von "Patch It Up" in Las Vegas August 70.
Da lässt er sich mit der Grazie und Mobilität eines weißen Panthers einfach auf den Rücken fallen.
Der Typ war im Jahr 1970 eindeutig körperlich auf dem Höhepunkt.
Und es gibt keinerlei Müdigkeitserscheinungen, nach "Polk Salad Annie" im November 70 atmet er, als wäre er gerade aus dem Bett gekommen.
Unfassbar dass dieser Sportler 5 Jahre später ein Wrack ist.
Moderatoren: Mike.S.