- Dank erhalten: 4
68er Pressekonferenz
- Joe Spencer
-
- ECB-Mitglied
-
ein tv mitschnitt ist mir nicht bekannt

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-

- User gelöscht
-
- Besucher
-
und selbst wenn, dann bedeutet das noch lange nicht das es das noch gibt. sowas wird doch meistens nur für aktuelle nachrichten verwendet und dann geht es meistens ab in den müll. wenn etwas archiviert wird, dann sind das die fertigen nachrichtensendungen und falls bei einer solchen ein beitrag zu dieser pressekonferenz gebracht wurde, werden die filmausschnitte wohl nur einige sekunden lang sein. die pressekonferenz als ganze wird es wohl leider nicht gebenTrotzdem ist es mir sehr schwer vorstellbar, dass bei solchen TV-Ereignissen keine professionelle Kamera mit dabei war, um die Pressekonferenz zu filmen.

- Jazzy Jeff
-
- From A Jack To A King
-
- Dank erhalten: 0
- User gelöscht
-
- Besucher
-
die juni 72 pressekonferenz ist deshalb erhalten da sie für on tour gefilmt wurde. bei den anderen haben wir wohl glück gehabt dass sie erhalten sind.und was ist mit den anderen berühmteren pressekonferenzen ?
- susan
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 8
naja, die Presse Konferenz wurde nicht ausschließlich für On Tour gefilmt.die juni 72 pressekonferenz ist deshalb erhalten da sie für on tour gefilmt wurde. bei den anderen haben wir wohl glück gehabt dass sie erhalten sind.und was ist mit den anderen berühmteren pressekonferenzen ?
Viele Presse Leute waren anwesend und es liegt Material aus verschiedenen Quellen andere Kameraeinstellung, veschiedene lang etc. vor.
Und nicht nur kleine Ausschnitte.
Aber wie schon gesagt wurde das Bildmaterial nie als ganzes dieser Presse Konferenz veröffentlicht.
Es wurde etwas in der Nachrichten Sendung gebracht und der Rest vielleicht Müll aber ich denke da wir soviel mir unterschiedlicher länge etc. haben gehe ich mal davon aus das viel Material den weg in die Archive gefunden hat. Da das Material was uns vorliegt für einen Nachrichtenbeitrag einfach eine zu lange Spielzeit hat.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
erklärung für unterschiedliche qualität: unterschiedliche kopiegenerationen.
- Taniolo
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1006
Aber irgendwie geraten wir Off Topic, denn es ging ja im Thema um eine ganz andere PK.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Da stimme ich Dir zu Klaus.

- Eva-Maria
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 73
nach 4 Jahren antwortest du schon?
Starke Leistung