Elvis telefoniert mit ...

• Sonja
  • Sonjas Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Dez. 2006 23:40 #537507 von Sonja
Sonja antwortete auf Elvis telefoniert mit ...
edit

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Dez. 2006 22:01 #537809 von Kai
Kai antwortete auf Elvis telefoniert mit ...

Aber Red hat doch das Buch angesprochen.

Und das da bestimmt keine Kochrezeptze besprochen werden würden war doch wohl klar.

N'abend erstmal ! Meines wissens hatte Elvis ja erst durch Larry Geller von dem Buch erfahren. :geheim: Larry zeigte ihm Auszüge daraus. Sicher war Elvis schockiert, hatte mit so etwas bestimmt nicht gerechnet. Es lag in seiner Natur Situationen wo er nicht so recht wußte wie er darauf reagieren soll, mit einer gewissen coolnes zu überspielen. Er war mit hoher warscheinlichkeit sehr unglücklich darüber. :( Die ganze Lage war festgefahren meine ich.

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Dez. 2006 22:26 #537842 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Elvis telefoniert mit ...
Die Gerüchte über das Buch gab es schon vorher (vorher=bevor ihm Larry Kontaktabzüge zeigte).
Und die sind auch Elvis zu Ohren gekommen.

Kurz nachdem er die drei feuerte bzw. Ende 1976 ging die Sache mit dem Buch herum. Und Elvis wusste davon.

Mehr
15 Dez. 2006 20:55 #538160 von Kai

Die Gerüchte über das Buch gab es schon vorher (vorher=bevor ihm Larry Kontaktabzüge zeigte).
Und die sind auch Elvis zu Ohren gekommen.

Kurz nachdem er die drei feuerte bzw. Ende 1976 ging die Sache mit dem Buch herum. Und Elvis wusste davon.

Das ist natürlich möglich, aber Gerücht ist nun mal Gerücht. Die endgültige Erkenntnis darüber bekam Elvis von Larry Geller. Wann wurden die drei denn entlassen? Sicher doch nachdem ER den eindeutigen Hinweiß auf das Buch hatte. :adeal:

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
15 Dez. 2006 21:12 #538161 von Gelöschter Nick

Sicher doch nachdem ER den eindeutigen Hinweiß auf das Buch hatte

Sicher nicht. Elvis hatte sie 1976 entlassen und daraufhin (= danach) schrieben sie das Buch.

Mehr
15 Dez. 2006 21:29 #538162 von Kai

Sicher nicht. Elvis hatte sie 1976 entlassen und daraufhin (= danach)

Mehr
15 Dez. 2006 22:08 #538173 von Ito Eats
Ito Eats antwortete auf Elvis telefoniert mit ...
Irgendwo hatte ich mal gelesen, das die Entlassung der Drei nicht von Elvis sondern von Vernon ausging. Es gab da irgendwelche finanzielle

Probleme und Köpfe mußten rollen.

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
15 Dez. 2006 22:15 #538175 von Gelöschter Nick

Irgendwo hatte ich mal gelesen, das die Entlassung der Drei nicht von Elvis sondern von Vernon ausging. Es gab da irgendwelche finanzielle

Probleme und Köpfe mußten rollen.

So war es auch. Vernon teilte es ihnen mit.
Und danach schrieben sie das Buch.
Zu dem Zeitpunkt war das Buch oder das Vorhaben, ein Buch zu schreiben noch kein Thema. ...

Mehr
17 Dez. 2006 14:46 #538376 von Kai

So war es auch. Vernon teilte es ihnen mit.
Und danach schrieben sie das Buch.
Zu dem Zeitpunkt war das Buch oder das Vorhaben, ein Buch zu schreiben noch kein Thema. ...

Das ist alles recht merkwürdig. In dem Dokufilm "This is Elvis" begründen die Bodyguards ihr Buch damit das sie ELVIS wieder so sehen wollten wie er einmal war. Das dürfte dann aber zu bezweifeln sein, wenn vor der Entlassung von solch einem Projekt nicht die Rede war. Es war wohl eine reine Rache-Aktion. Als dieses "Werk" herauskam war Elvis sein Gesundheitszustand bereits so schlecht das er es gar nicht mehr schaffen konnte sein Leben zu ändern. Selbst wenn ER es gewollt hätte (und da bin ich mir ziemlich sicher) fehlte es dem King einfach an Kraft. Wenn den zweien etwas an Elvis gelegen hätte (Red West möchte ich da ausklammern) wäre es in diesem Umfang nicht dazu gekommen. Sie kannten Elvis doch und hätten wissen müssen das er mit so einer Situation nicht umgehen kann. Für Elvis gab es nur die Flucht nach vorn, aber wie wenn der Kopf will, der Körper aber nicht mehr kann... :krücken:

Mehr
17 Dez. 2006 14:57 #538377 von Eva-Maria
Eva-Maria antwortete auf Elvis telefoniert mit ...
Wieso klammerst du Red WEst da aus?

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.