- Dank erhalten: 0
Elvis telefoniert mit ...
- Sonja
-
- Besucher
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Kai
-
- From A Jack To A King
-
N'abend erstmal ! Meines wissens hatte Elvis ja erst durch Larry Geller von dem Buch erfahren.Aber Red hat doch das Buch angesprochen.
Und das da bestimmt keine Kochrezeptze besprochen werden würden war doch wohl klar.

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Und die sind auch Elvis zu Ohren gekommen.
Kurz nachdem er die drei feuerte bzw. Ende 1976 ging die Sache mit dem Buch herum. Und Elvis wusste davon.
- Kai
-
- From A Jack To A King
-
Das ist natürlich möglich, aber Gerücht ist nun mal Gerücht. Die endgültige Erkenntnis darüber bekam Elvis von Larry Geller. Wann wurden die drei denn entlassen? Sicher doch nachdem ER den eindeutigen Hinweiß auf das Buch hatte.Die Gerüchte über das Buch gab es schon vorher (vorher=bevor ihm Larry Kontaktabzüge zeigte).
Und die sind auch Elvis zu Ohren gekommen.
Kurz nachdem er die drei feuerte bzw. Ende 1976 ging die Sache mit dem Buch herum. Und Elvis wusste davon.

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Sicher nicht. Elvis hatte sie 1976 entlassen und daraufhin (= danach) schrieben sie das Buch.Sicher doch nachdem ER den eindeutigen Hinweiß auf das Buch hatte
- Kai
-
- From A Jack To A King
-
Sicher nicht. Elvis hatte sie 1976 entlassen und daraufhin (= danach)
- Ito Eats
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 319
Probleme und Köpfe mußten rollen.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
So war es auch. Vernon teilte es ihnen mit.Irgendwo hatte ich mal gelesen, das die Entlassung der Drei nicht von Elvis sondern von Vernon ausging. Es gab da irgendwelche finanzielle
Probleme und Köpfe mußten rollen.
Und danach schrieben sie das Buch.
Zu dem Zeitpunkt war das Buch oder das Vorhaben, ein Buch zu schreiben noch kein Thema. ...
- Kai
-
- From A Jack To A King
-
Das ist alles recht merkwürdig. In dem Dokufilm "This is Elvis" begründen die Bodyguards ihr Buch damit das sie ELVIS wieder so sehen wollten wie er einmal war. Das dürfte dann aber zu bezweifeln sein, wenn vor der Entlassung von solch einem Projekt nicht die Rede war. Es war wohl eine reine Rache-Aktion. Als dieses "Werk" herauskam war Elvis sein Gesundheitszustand bereits so schlecht das er es gar nicht mehr schaffen konnte sein Leben zu ändern. Selbst wenn ER es gewollt hätte (und da bin ich mir ziemlich sicher) fehlte es dem King einfach an Kraft. Wenn den zweien etwas an Elvis gelegen hätte (Red West möchte ich da ausklammern) wäre es in diesem Umfang nicht dazu gekommen. Sie kannten Elvis doch und hätten wissen müssen das er mit so einer Situation nicht umgehen kann. Für Elvis gab es nur die Flucht nach vorn, aber wie wenn der Kopf will, der Körper aber nicht mehr kann... :krücken:So war es auch. Vernon teilte es ihnen mit.
Und danach schrieben sie das Buch.
Zu dem Zeitpunkt war das Buch oder das Vorhaben, ein Buch zu schreiben noch kein Thema. ...
- Eva-Maria
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 73