- Dank erhalten: 0
Die 70er
- stevie b.
- All The Kings Men
Weniger
Mehr
28 Juni 2003 22:25 #126641
von stevie b.
Die 70er wurde erstellt von stevie b.
Welches Buch,ausser das Gellar beschäftigt sich intensiv mit den 70ern,insbesondere seiner Musik?
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Monty
- From A Jack To A King
Weniger
Mehr
29 Juni 2003 00:30 #126654
von Monty
Monty antwortete auf Die 70er
Das Buch seiner Krankenschwester Marian Cocke "I Called Him Babe" beschäftigt sich nur mit den Jahren 1975 - 1977, aber nur mit dem Menschen Elvis. Um Musik gehts dabei ganz wenig. Aber echt toll, man schätzt danach Elvis wirklich als Mensch und lernt ihn sehr gut kennen.
Ansonsten wären da wohl nur die "Recordnig Sessions", da sind dann natürlich aber auch die 50er und 60er dabei.
Ich hab noch ein Buch "Did Elvis Sing In Your Hometown, Too", eines meiner Lieblingsbücher. Es geht dabei um jedes einzelne Konzert von 1969 bis 1977, einschliesslich der Vegas und Tahoe Gastspiele.
Ansonsten wären da wohl nur die "Recordnig Sessions", da sind dann natürlich aber auch die 50er und 60er dabei.
Ich hab noch ein Buch "Did Elvis Sing In Your Hometown, Too", eines meiner Lieblingsbücher. Es geht dabei um jedes einzelne Konzert von 1969 bis 1977, einschliesslich der Vegas und Tahoe Gastspiele.
- stevie b.
- All The Kings Men
Weniger
Mehr
29 Juni 2003 10:18 #126667
von stevie b.
stevie b. antwortete auf Die 70er
Hört sich gut an.Insbesondere das Buch der Krankenschwester.Gibt es das Buch Buch auf deutsch???
Mich interessiert auch der Mensch Elvis.
Mich interessiert auch der Mensch Elvis.
- Monty
- From A Jack To A King
Weniger
Mehr
29 Juni 2003 17:52 #126690
von Monty
Monty antwortete auf Die 70er
Das Buch gibts auch in englisch schon lange nicht mehr, nur mit Glück kann man es mal wo finden. Ich hab meines gebraucht in Memphis gekauft.
Alles sehr edel gamacht und in einer schönen Box verpackt, Seitenränder vergoldet usw.
Ein feines Stück in der Sammlung, sowohl vom Aussehen als auch vom Inhalt.
Wurde übrigens nie ins deutsche übersetzt soviel ich weiß.
Alles sehr edel gamacht und in einer schönen Box verpackt, Seitenränder vergoldet usw.
Ein feines Stück in der Sammlung, sowohl vom Aussehen als auch vom Inhalt.
Wurde übrigens nie ins deutsche übersetzt soviel ich weiß.
Moderatoren: Mike.S.