- Dank erhalten: 275
A Date With Elvis - Army Days Revisited
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
Weniger
Mehr
20.01.2005 14:30 #302475
von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf A Date With Elvis - Army Days Revisited
KoS:
Wie dick ist es denn
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- dragon
-
- Besucher
-
20.01.2005 16:10 #302574
von dragon
dragon antwortete auf A Date With Elvis - Army Days Revisited
und viele der farbfotos sind nur nachcoloriert und eigentlich auch in s/w ......
Es ist nicht besonders dick, nette aber grösstenteils bekannte Fotos, viele auch in schwarzweiss. ...
- micha
-
- Abwesend
- Night Rider
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 50
19.01.2022 20:12 #956520
von micha
micha antwortete auf A Date With Elvis - Army Days Revisited
Hallo, gestern habe ich daran gedacht wie ich Mitte der 2000er Jahre das Buch "A Date with Elvis", dass ich in einem mehrstöckigen Bookstore in der Innenstadt bestellt hatte, abgeholt. habe. Es war Freitag Abend und schon dunkle Nacht. Ich ging zum Auto, dass auf dem Parkplatz vor der Kirche stand, habe mich reingestzt und habe mir das Buch ca 45 Minuten im Straßenlaternenlicht angesehen. Ich weiß noch, dass ich mir nach ein paar Seiten gedacht habe: "Wenn das so weiter geht, ist das eines der besten Themenbezogenen Elvis Bücher ." Der Meinung bin ich heute noch.
1A Design, wechselnde Hintergrundfarben, die meisten Fotos mir unbekannt, das beste matte nicht zu dünne Papier.
Und vor ca einer Stunde wurde mir auf YouTube angeboten : Dj Fantastic zeigt uns jede Seite in dem Buch, danke dafür. Auch danke für viele andere interessante Filme in denen du uns Elvis Material zeigst. Auch danke Mike wenn du den Film für alle von Youtube rüberholst.
Ich meckere ja an vielen Büchern rum, aber an dem nicht. Es wäre schön gewesen wenn die Experten noch mehrere Bücher heraus gebracht hätten.
1A Design, wechselnde Hintergrundfarben, die meisten Fotos mir unbekannt, das beste matte nicht zu dünne Papier.
Und vor ca einer Stunde wurde mir auf YouTube angeboten : Dj Fantastic zeigt uns jede Seite in dem Buch, danke dafür. Auch danke für viele andere interessante Filme in denen du uns Elvis Material zeigst. Auch danke Mike wenn du den Film für alle von Youtube rüberholst.
Ich meckere ja an vielen Büchern rum, aber an dem nicht. Es wäre schön gewesen wenn die Experten noch mehrere Bücher heraus gebracht hätten.
- Charles
-
Autor
- Abwesend
- Administrator
-
19.01.2022 20:21 - 19.01.2022 20:31 #956522
von Charles
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
Charles antwortete auf A Date With Elvis - Army Days Revisited
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
Letzte Änderung: 19.01.2022 20:31 von Charles.
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk, micha, ronb57
Moderatoren: Mike.S.