- Dank erhalten: 9
Buch der Krankenschwester
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
wie jar bereits sagte: sie betreute elvis 1975 im baptist memorial krankenhaus und ab diesem zeitpunkt auch daheim in graceland, bis zum schluß.War sie die persönliche Krankenschwester in Gracland, oder im Krankenhaus ?
Wieviele Jahre denn ? Gibt es Bilder von den beiden ?
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Angie
-
- ECB-Mitglied
-
wie jar bereits sagte: sie betreute elvis 1975 im baptist memorial krankenhaus und ab diesem zeitpunkt auch daheim in graceland, bis zum schluß.

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
- Bremenbjorn
-
- From A Jack To A King
-
- Dank erhalten: 0
- jar
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 4
Dr. Nickopolus
George Klein
Richard Davis
Sam Thompson
Dick Grob
viele seiner Geliebten & Freundinnen (wie z.B. Linda Thompson, Ginger Alden etc.)
die TCB-Band-Member
alle Background-Chöre wie z.b. die Sweet Inspirations... (ausser Kathy Westmoreland),
praktisch alle Musiker von Elvis (ausser D.J. & Scotty)!
- Jörg S.
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 0

- Big Hunk
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 3
Und gerade das macht sie ja interessant, denn von DENEN kann man Informationen erhalten, die man eben nicht in einem (= ihrem) Buch nachlesen kann.und die haben auch kein Buch über Elvis geschrieben:
Dr. Nickopolus
George Klein
Richard Davis
Sam Thompson
Dick Grob
viele seiner Geliebten & Freundinnen (wie z.B. Linda Thompson, Ginger Alden etc.)
die TCB-Band-Member
alle Background-Chöre wie z.b. die Sweet Inspirations... (ausser Kathy Westmoreland),
praktisch alle Musiker von Elvis (ausser D.J. & Scotty)!
Das macht es ja auch erstrebenswert, diese Leute zu treffen, kennenzulernen (und sich natürlich auch mal mit ihnen fotografieren zu lassen).
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 6
Zumal diese Leute ja auch immer alle ganz doll nett sindDas macht es ja auch erstrebenswert, diese Leute zu treffen, kennenzulernen (und sich natürlich auch mal mit ihnen fotografieren zu lassen).

- praytome
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
dem ist nix hinzuzufügen!Grundsätzlich halte ich all jene Bücher für lesenswert, die von Leuten verfasst wurden, die Elvis persönlich kannten. Selbst dann, wenn der Inhalt nicht unbedingt meinem Idealbild von Elvis entspricht.
Marian Cocke kannte Elvis...
... ihr Erfahrungsbericht ließt sich spannend und glaubwürdig und beschreibt zweifelsohne ein authentisches Bild von Elvis Presley.
Für mich ist jedes Buch (das von Menschen geschrieben wurde, die Elvis persönlich kannten) wie ein Puzzleteil, welches sich erst in seiner Gesamtheit offenbart.
"I Called Him Babe" ist solch ein Puzzleteil und hilft, sich ein respektvolles Bild des Menschen Elvis zu machen.
Empfehlenswert!

- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 272
Grundsätzlich halte ich all jene Bücher für lesenswert, die von Leuten verfasst wurden, die Elvis persönlich kannten. Selbst dann, wenn der Inhalt nicht unbedingt meinem Idealbild von Elvis entspricht.