- Dank erhalten: 272
His Life From A to Z
- Melanie
-
Autor
- Besucher
-
Hier im Forum habe ich aber schon gelesen das einige Fehler vorkommen.
In der ersten Ausgabe oder den Reprints? Und sind es zu viele Mistakes, um sie hier aufzuzählen?
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Melanie
-
Autor
- Besucher
-
<a href=' www.tschabotech-webdesign.de/elvisbuecher02.htm ' target='_blank'> www.tschabotech-webdesign.de/elvisbuecher02.htm
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 272
<a href=' www.tschabotech-webdesign.de/elvisbuecher02.htm ' target='_blank'> www.tschabotech-webdesign.de/elvisbuecher02.htm
Quelle
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
TITEL: Elvis Presley - His Life From A To Z
622 Seiten, Fotos in s/w
erhältlich nur in engl. Originalversion /1992 Edition
AUTOR: Fred L. Worth / Steve D. Tamerius /// Wertung: *****
Ein Elvis Buch der besonderen Art. Es gleicht einer Datenbank, Fakten pur und ohne Ende. Im DIN A4 Format und mit vielen Bildern angereichert ist dies ein Buch welches wirklich "randvoll" mit Info´s über Elvis und allem drum herum daherkommt. Man kann das Buch nie in ein Regal stellen, es liegt ständig griffbereit, man braucht es beinahe täglich. Wenn man Antworten auf sich aufdrängende Fragen sucht, ist es meist sehr hilfreich einen Blick hineinzuwerfen. Jeder Name in Verbindung mit Elvis, jeder Film, TV-Show´s, Bootlegs usw., alles denkbare wird hier aufgelistet und erklärt bzw. erläutert was der jeweilige Name, Ort o.dgl. mit Elvis zu schaffen hatte. Aufgegliedert in unzählige Kapitel findet man leicht und schnell das gesuchte, ohne jedesmal das ganze Buch durchwälzen zu müssen. Auch wenn es 1992 erschien, so scheint es doch immer noch aktuell zu sein, lediglich neuere Erkenntnisse und Entdeckungen fehlen in diesem Werk. Als Elvis Fan kann man an diesem Buch keinesfalls vorbeigehen, es ist ein "Muss".
- Jörg S.
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 0
Das finde ich schade denn ich hatte dieses Buch zu schätzen gelernt, ist denn soviel falsch, MelanieIch habe das Buch heute geschenkt bekommen und bin begeistert, es zählt bereits zu meinen persönlichen Top10.
Hier im Forum habe ich aber schon gelesen das einige Fehler vorkommen.
In der ersten Ausgabe oder den Reprints? Und sind es zu viele Mistakes, um sie hier aufzuzählen?
- semero
-
- Besucher
-
Die CORGI BOOK (UK)- Ausgabe
- Ein super Nachschlagewerk auch schon im Jahr 1988 !

<!--aimg--><a href=' hometown.aol.de/Elfisgirl/Bilder/ELVIS+B...life+from+a+to+z.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Melanie
-
Autor
- Besucher
-
Ist das eine Frage?ist denn soviel falsch, Melanie
Wenn ja, dann kann ich sie nicht beantworten. Ich habe hier im Forum aber schon an anderer Stelle gelesen, dass in dem Buch einige Fehler sind. Bis jetzt habe ich noch keine entdeckt.