- Dank erhalten: 9
"O Rei de Las Vegas "
- allerteuerste
-
- All The Kings Men
-
Weniger
Mehr
25.03.2005 19:15 #332010
von allerteuerste
allerteuerste antwortete auf "O Rei de Las Vegas "
Oh nein, ich kann kein Portugiesisch.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1025
25.03.2005 20:53 #332067
von Taniolo
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
Taniolo antwortete auf "O Rei de Las Vegas "
Ich hab's korrigiert.noch ein kleines PS:
vielleicht befindet sich in der überschirft zu diesem thema ja nur ein druckfehelr, aber der titel lautet richtig: o rei de las vegas.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- allerteuerste
-
- All The Kings Men
-
Weniger
Mehr
26.03.2005 09:48 #332159
von allerteuerste

PS: wie geht das? ich konnte meinen "druckfehelr" im nachhinein nicht mehr korrigieren.

PS: wie geht das? ich konnte meinen "druckfehelr" im nachhinein nicht mehr korrigieren.

- allerteuerste
-
- All The Kings Men
-
Weniger
Mehr
26.04.2005 18:48 #346685
von allerteuerste
es ist da!!! 
"es" - da es sich um ein sehr kleines büchlein handelt. etwa so groß und dick wie ein taschenbuch. 240 seiten. außer auf dem cover sind alle fotos s/w, aber interessanterweise sind drei dabei, die ich - zumindestens so - noch nicht kannte.
bei einem vierten bild bin ich mir nicht sicher, ob es sich nicht schon in den unendlichen weiten meines computersystems eingefunden hat oder nicht.
dieses volume 01 dealt - was die konzerte betrifft - in tagebuchähnlicher form mit den shows der vegas jahre 69 bis 76.
soweit bekannt, gibt es an den einzelnen tagen zu den DS oder MS die jeweiligen tracklists, deren korrektheit ich vorläufig aus zeitmangel (buch kam heute an) nur sporadisch überprüfen konnte.
am ende eines jeden kapitels sind die bisher erhältlichen boots (cds) abgebildet, ebenfalls inklusive songauflistungen und bild.
ein letztes, kurzes kapitel ist lake tahoe gewidmet.
alles in allem ein praktisches, handliches nachschlagewerk - vorausgesetzt, man ist des portugiesischen fähig. andrerseits könnte man es mit hilfe dieser veröffentlichung wahrscheinlich sogar lernen!
fazit: sicherlich kein absolutes muss, aber doch eine ordentlich recherchierte veröffentlichung. wird hierzulande wohl aufgrund des - für so ein einfaches nachschlagewerk - zu hohen preises (€ 25,-) und natürlich der sprache eher ein exot bleiben.
<!--aimg--><a href=' img.photobucket.com/albums/v213/allerteuerste/002.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg--> <!--aimg--><a href='
img.photobucket.com/albums/v213/allerteuerste/01.jpg
' target='_blank'>
<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

"es" - da es sich um ein sehr kleines büchlein handelt. etwa so groß und dick wie ein taschenbuch. 240 seiten. außer auf dem cover sind alle fotos s/w, aber interessanterweise sind drei dabei, die ich - zumindestens so - noch nicht kannte.

bei einem vierten bild bin ich mir nicht sicher, ob es sich nicht schon in den unendlichen weiten meines computersystems eingefunden hat oder nicht.
dieses volume 01 dealt - was die konzerte betrifft - in tagebuchähnlicher form mit den shows der vegas jahre 69 bis 76.
soweit bekannt, gibt es an den einzelnen tagen zu den DS oder MS die jeweiligen tracklists, deren korrektheit ich vorläufig aus zeitmangel (buch kam heute an) nur sporadisch überprüfen konnte.
am ende eines jeden kapitels sind die bisher erhältlichen boots (cds) abgebildet, ebenfalls inklusive songauflistungen und bild.
ein letztes, kurzes kapitel ist lake tahoe gewidmet.
alles in allem ein praktisches, handliches nachschlagewerk - vorausgesetzt, man ist des portugiesischen fähig. andrerseits könnte man es mit hilfe dieser veröffentlichung wahrscheinlich sogar lernen!
fazit: sicherlich kein absolutes muss, aber doch eine ordentlich recherchierte veröffentlichung. wird hierzulande wohl aufgrund des - für so ein einfaches nachschlagewerk - zu hohen preises (€ 25,-) und natürlich der sprache eher ein exot bleiben.

<!--aimg--><a href=' img.photobucket.com/albums/v213/allerteuerste/002.jpg ' target='_blank'>
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- allerteuerste
-
- All The Kings Men
-
Weniger
Mehr
26.04.2005 18:57 #346699
von allerteuerste
noch eines der wohl eher selteneren fotos. ist allerdings sehr klein
und sehr unvollständig :angry: - und das in beiden fällen, in denen es auf der rückseite vertreten ist.
<!--aimg--><a href=' img.photobucket.com/albums/v213/allerteuerste/003_b.jpg ' target='_blank'>
img.photobucket.com/albums/v213/allerteuerste/003.jpg
' target='_blank'>

<!--aimg--><a href=' img.photobucket.com/albums/v213/allerteuerste/003_b.jpg ' target='_blank'>
- allerteuerste
-
- All The Kings Men
-
Weniger
Mehr
26.04.2005 19:04 #346704
von allerteuerste
nachschlag
einmal 1975 sowie 1976
<!--aimg--><a href=' img.photobucket.com/albums/v213/allerteuerste/005_1975.jpg ' target='_blank'>
img.photobucket.com/albums/v213/allerteuerste/004_1976.jpg
' target='_blank'>

<!--aimg--><a href=' img.photobucket.com/albums/v213/allerteuerste/005_1975.jpg ' target='_blank'>
Moderatoren: Mike.S.