Uncut-Magazin-Spezial mit Elvis

Mehr
14.05.2005 23:17 #354705 von ManInBlack
ManInBlack antwortete auf Uncut-Magazin-Spezial mit Elvis

Nur "okay"? :rolling2:

Elender Spammer! :down:

Versuchst wohl eine Reihe im Themenbereich... :kopf1:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14.05.2005 23:24 #354707 von Mickey
Mickey antwortete auf Uncut-Magazin-Spezial mit Elvis
Nein, sieht sehr gut aus, aber ich kann über den Inhalt noch nichts sagen. Auf jeden Fall schön aufgemacht und - augenscheinlich - v.a. sauber geschrieben. :up:

Mehr
14.05.2005 23:33 #354710 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Uncut-Magazin-Spezial mit Elvis

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Mehr
14.05.2005 23:34 #354711 von ManInBlack
ManInBlack antwortete auf Uncut-Magazin-Spezial mit Elvis

Sicherlich ein gutes Magazin. :up:

Mehr
15.05.2005 10:40 #354773 von Mickey
Mickey antwortete auf Uncut-Magazin-Spezial mit Elvis
Also, ich hab's mir gestern nacht noch einigermassen aufmerksam durchgelesen, zumindest das Wichtigste. Sehr interessant aufbereitet - deckt mehr oder weniger Elvis' ganzes Leben (und Nachleben) ab. Leichtes Stirnrunzeln haben allerdings die vielen Zitate (eher halb-)bekannter Musiker über Elvis, sein Leben und seine Lieder bewirkt: interessant, wie jeder eigentlich die selbe Meinung vertritt, dass Elvis in den 70er ein trauriger, trauriger Mann war, seine Mutter, der böse Colonel, die blöden Filme... ziemlich konsonant, das Ganze. Nicht dass das gegen das Magazin spricht, aber es zeigt eben auch, dass "man" sich selten seine eigenen Gedanken macht, sondern beim Klischee hängenbleibt. Dennoch ein lohnenswerter Kauf, wie ich finde.

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar Autor
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
15.05.2005 12:54 #354831 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Uncut-Magazin-Spezial mit Elvis
Ich hab's mir gestern in Holland gekauft. Ich finde es außerordentlich gelungen. Und es kostetet dort nur 9 Euro.

:up:

Mehr
19.05.2005 12:21 #356042 von Charles
Charles antwortete auf Uncut-Magazin-Spezial mit Elvis
<!--aimg--><a href=' www.nmeoriginals.com/copy/1114124400.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

UNCUT LEGENDS: ELVIS

Elvis is, quite simply, Number One. To ram the point home, and celebrate his 70th birthday, he scored his 19th UK Number One with the scintillating ‘Jailhouse Rock’. A week later he had the landmark 1,000th UK Number One with ‘One Night’.

Without Elvis, rock ‘n’ roll would have been a footnote in American history. The Beatles, Dylan, Led Zeppelin, Bowie and all the rest would simply not have existed without him kicking in the doors of a repressed ‘50s.

Uncut Legends: Elvis is the full amazing story of how a bizarrely dressed 19 year-old walked into a small studio and changed music forever. With a forward by Bono, this is the definitive story of the legend. It’s packed with incisive writing and some of the greatest images of Elvis.

The issue includes Elvis’ 20 Greatest Songs as chosen by Uncut Legends esteemed panel including Led Zeppelin’s Robert Plant, Franz Ferdinand lead singer Alex Kapranos, Alice Cooper, Libertine Carl Barat, Alan McGee and lead singer of Garbage, Shirley Manson.

It includes the previously untold story of how one man fought to have the Sun Sessions released and three extraordinary extensive in-depth interviews from 1950s’ NME and Melody Maker, reprinted for the very first time

Uncut Legends: Elvis tells the full amazing story of the greatest musical icon of the 20th century.

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Quelle: nmeoriginals.com</span>

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.