- Dank erhalten: 0
Bildband zum Automobilmuseum Graceland?
- KingOfGracelund
-
Autor
- Night Rider
-
Ich muß mal mein Wissen ein wenig aufstocken. Mein persönlicher Elvis-Experte ist zur Zeit leider nicht erreichbar, deshalb stell ich die Frage mal ins Forum: gibt es einen Bildband zum Automobilmuseum in Graceland?? Vielleicht habt Ihr ja ein paar Informationen für mich und wenn ja, wo ich das herkriege. Danke im Voraus!
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
<a href=' www.elvis.com/shopelvis/detail.asp?pos=3...cat_id=&subcat_name= ' target='_blank'>The Official Graceland Guidebook
From the comfort of your own living room, this 72-page book takes you on a room-by-room tour of Graceland. The hardcover book includes more than 100 photographs plus a special forward co-written by Priscilla and Lisa Marie Presley. Printed in Korea.
SKU: 010-5350
$7.50
- darkmoon
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
Ich habs auch :-)und ich war noch nicht in Memphis. Habe es bei Elvis The Concert gekauft.es gibt ein neues graceland guide book wo auch fotos vom automobilmuseum drin sind. leider ist das ding nur direkt bei EPE in graceland erhältlich. also am besten umhören ob jemand rüberfliegt und sich ein exemplar mitbringen lassen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
<a href=' www.elvis.com/shopelvis/detail.asp?pos=3...cat_id=&subcat_name= ' target='_blank'>The Official Graceland Guidebook
From the comfort of your own living room, this 72-page book takes you on a room-by-room tour of Graceland. The hardcover book includes more than 100 photographs plus a special forward co-written by Priscilla and Lisa Marie Presley. Printed in Korea.
SKU: 010-5350
$7.50
- darkmoon
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
Geh mal auf diese Seite...da findest du ein paar Bilder...Moin zusammen!
Ich muß mal mein Wissen ein wenig aufstocken. Mein persönlicher Elvis-Experte ist zur Zeit leider nicht erreichbar, deshalb stell ich die Frage mal ins Forum: gibt es einen Bildband zum Automobilmuseum in Graceland?? Vielleicht habt Ihr ja ein paar Informationen für mich und wenn ja, wo ich das herkriege. Danke im Voraus!
<a href=' www.tcefanclub.com/foto/bilar.shtml ' target='_blank'> www.tcefanclub.com/foto/bilar.shtml
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
ja, elvis the concert ist ja so ziemlich die einzige EPE veranstaltung, die es außerhalb der usa gab/gibt, deshalb ist es gut möglich dass das dort auch erhältlich istIch habs auch :-)und ich war noch nicht in Memphis. Habe es bei Elvis The Concert gekauft.

- KingOfGracelund
-
Autor
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 0

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
- susan
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 8
es gibt ein neues graceland guide book wo auch fotos vom automobilmuseum drin sind. leider ist das ding nur direkt bei EPE in graceland erhältlich. also am besten umhören ob jemand rüberfliegt und sich ein exemplar mitbringen lassen