Me And A Guy Named Elvis
- Charles
-
Autor
- Administrator
-
(ISBN: 1592402313) 17.06.06
Dieses 368 Seiten starke Buch "Me And A Guy Named Elvis, My Lifelong Friendship With Elvis Presley" von Jerry Schilling erscheint bei Penguin Books im August 2006.
Der 17.08.2006 in der anvisierte Veröffentlichungstermin und am 11.08.2006 wird Jerry Schilling am ersten Tag der zweitägigen "Elvis Insiders Converence" im Rahmen der Elvis Week 2006 sein Buch vorstellen.
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Quelle: PenguinBooks.Com</span>
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 7

- User gelöscht
-
- Besucher
-
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Wozu?Kommt dies auch in deutscher Fassung heraus ?!

- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
Da hat doch die Welt jahrzehntelang drauf gewartet.... ich denke man sollte auch erstmal knapp 30 Jahre verstreichen lassen bis man sich hinsetzt und alte Geschichten notiert!am 11.08.2006 wird Jerry Schilling am ersten Tag der zweitägigen "Elvis Insiders Converence" im Rahmen der Elvis Week 2006 sein Buch vorstellen.

- Eva-Maria
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 73
also ich kann mich nicht an viel erinnern, was vor 30 Jahren passiert ist...hat der denn Tagebuch geführt?Da hat doch die Welt jahrzehntelang drauf gewartet.... ich denke man sollte auch erstmal knapp 30 Jahre verstreichen lassen bis man sich hinsetzt und alte Geschichten notiert!
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1458
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Quelle ??die Klofrau vom Hilton Hotel bringt auch ein Buch heraus...
- Eva-Maria
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 73
die Klofrau vom Hilton Hotel bringt auch ein Buch heraus...

- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich müsste sogar lange nachdenken, was ich letzten Dienstag gemacht habe.also ich kann mich nicht an viel erinnern, was vor 30 Jahren passiert ist...
Na klar! Die ganze Bande um Elvis rum, das waren Intellektuelle, die haben sich nach jeder mit Tabletten durchgefeierten Party nochmal zuhause in Ruhe an den Schreibtisch gesetzt und die abgeschleppte Frau kurz ins Nebenzimmer geschickt, um den Tag noch einmal kritisch Revue passieren zu lassen und das Ganze dann akribisch genau zu Papier zu bringen.hat der denn Tagebuch geführt?
Mal im Ernst: Wenn Jerry Schillings Gedächtnis in allen Punkten noch so präzise ist wie bei der Geschichte mit dem Einsingen von "Indescribably blue" im Hotelzimmer, die er bei "Elvis by the Beaulieus" zum Besten gibt, dann sollte man lieber die gesammelten Werke der Gebrüder Grimm erstehen, denn da steht wenigstens klar und deutlich drauf, dass es sich um reine Märchen handelt.