- Dank erhalten: 275
Mit Elvis in Rüdesheim
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
Und wahrscheinlich ist der Stargast des Abends bei diesem Spektakel der Schreiner aus Hollywood, der damals jene Schaukel zusammengeknaubt hat.Aber auf der gibt es immerhin "Rüdesheim".
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Big Hunk
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 4
Ich habe in Bad Nauheim schon eine Gondel gesehen, von der sich einige Leute einbildeten, es sei die originale aus dem Film!Und wahrscheinlich ist der Stargast des Abends bei diesem Spektakel der Schreiner aus Hollywood, der damals jene Schaukel zusammengeknaubt hat.

- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
Ja, das Eiscafé "La Gondela"...Ich habe in Bad Nauheim schon eine Gondel gesehen, von der sich einige Leute einbildeten, es sei die originale aus dem Film!
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 7
Wird sich hier etwa über Zeitzeugen lustig gemacht?Und wahrscheinlich ist der Stargast des Abends bei diesem Spektakel der Schreiner aus Hollywood, der damals jene Schaukel zusammengeknaubt hat.

- User gelöscht
-
- Besucher
-
Mist.. ich hätte doch die Wohnung in der Kirchgasse nehmen sollenes ist das ehemalige Walhalla Theater in Wiesbaden...einige Aufnahmen entstanden auch in der Kirchgasse.

(na ja.. dafür bin ich vorher noch schnell dort shoppen gewesen und an der Haltestelle "Kirchgasse" wieder in meinen Bus nach Hause gestiegen..

- dr.nic
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 5
@ Eva: es wurde nur die Aussenaufnahme in Rüdesheim gemacht, d.h. das Kamerateam hat die Kamera aus der Gondel gehalten... Elvis, Juliet und die kitschige Gondel wurden in Hollywood gefilmt und dann im Bluescreenverfahren zusammengelegt... deshalb ist die Qualität der Hintergrundaufnahme auch so "krass" schlecht... ähnlich wie bei den Autorennfilmen in denen Elvis in Nahaufnahme zu sehen ist....
- Eva-Maria
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 73
Danke.
@ Eva: es wurde nur die Aussenaufnahme in Rüdesheim gemacht, d.h. das Kamerateam hat die Kamera aus der Gondel gehalten... Elvis, Juliet und die kitschige Gondel wurden in Hollywood gefilmt und dann im Bluescreenverfahren zusammengelegt... deshalb ist die Qualität der Hintergrundaufnahme auch so "krass" schlecht... ähnlich wie bei den Autorennfilmen in denen Elvis in Nahaufnahme zu sehen ist....
- Big Hunk
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 4
Wußtest Du das wirklich nicht? Bzw. sieht man das denn nicht?Danke
- Eva-Maria
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 73
nee, ich dachte das ist alles in USA gedreht worden und nur ein paar Szenen mit einem Double in Deutschland.Wußtest Du das wirklich nicht? Bzw. sieht man das denn nicht?
Aber auf dem Foto sieht das echt aus in der Gondel.......................dachte es wäre eine Gondel in den USA
und nun höre ich das soll eine Godel aus Rüdesheim sein