Elvis Presley: Unseen Archives

Mehr
02.04.2003 16:57 #76357 von praytome
praytome antwortete auf Elvis Presley: Unseen Archives

Es handelt sich bei diesem Buch um einen tollen Fotobildband mit 386 Seiten. Es beinhaltet alles, von der KIndheit bis zum Jahr 1977. Es gibt als Anhang eine ausführliche Biografie die bis ins Jahr 2002 geht.
Ich habe das Buch letzte Woche in Tupelo gekauft in einem grossen Einkaufszentrum zum Preis von 9,99 Dollar!!!! Innerhalb von 30 Minuten haben die da ca. 40 Stück von gekauft, ein Superschnäppchen. Ausserdem gab es da noch den Auktionskatalog von 1999 "The Archives Of Graceland"-The Official Auction Catalogue für 3,99 Dollar!!! Normalpreis ist ca 50 Dollar.
Das Buch "Unseen Archives" ist jedem zu empfehlen, tolle Fotos die ich bisher selten oder nie gesehen habe.

kann mich dem nur anschliessen ...ärgerlich jedoch das ich später für den gleichen preis die hardcover version bekommen hätte und jetzt nur softcover habe....spitzenbuch zum schleuderpreis!aber auch durchaus den normalpreis wert! :up: :up: :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02.04.2003 17:26 #76366 von Datcheffe
Datcheffe antwortete auf Elvis Presley: Unseen Archives

hahhhaa die marl in tupelo hat er verpasst loool

Wat ist MARL???? Ich kenn nur MALL :null:

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
02.04.2003 17:40 #76370 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Elvis Presley: Unseen Archives

hahhhaa die marl in tupelo hat er verpasst loool

Wat ist MARL???? Ich kenn nur MALL :null:

<span style='color:gray'>"MARL":
die, ursprgl. und richtig: "MALL", seltene Abwandlung d. us-amerik. Ausdrucks für "Weitgehend überdachte Einkaufsmeile" durch Einfluss der praytomeischen Wortverschiebung.</span>

Mehr
02.04.2003 17:44 #76372 von Datcheffe
Datcheffe antwortete auf Elvis Presley: Unseen Archives
Danke...ich dachte die Firma MARL..boro ( also Philip Morris)verkauft jetzt Elvis-Bücher. :null:

Mehr
12.07.2003 15:41 #136134 von KingOfTheJungle
KingOfTheJungle antwortete auf Elvis Presley: Unseen Archives
Ich hab dieses Buch im englishen TESCO Supermarkt für 8Pfund99 entstanden und kann es nur empfehlen.

Mehr
02.12.2004 12:36 #278204 von etp
etp antwortete auf Elvis Presley: Unseen Archives
Habe das Buch heute erhalten - supergünstig über Amazon.com

UNd ich habe echt Bauklätze gestaunt. Ich dachte, es sei ein ganz normales Buch mit ein paar netten Fotos drin - aber es ist echt das, was es verspricht. Ich bilde mir ein, einiges an Fotos an zu kennen (vor allem aus dem Netz) - aber da waren Bilder drin, die ich nicht kannte - und die Qualität ist wirklich beeindurckend. Da können Tunzi leider nicht mehr wirklich mithalten.

Und: zum ersten Mal habe ich die Bilder von Priscilla während der Hochzeit von George Klein (war es seine Hochzeit? Egal - ihr wißt, was ich meine - 1971) angeschaut und mir gedacht: ist die 'Cilla eine geile Chica :wub: Diese Haare, diese Augen, dieses Lächeln, diese Beeeeeiiiinnnnnneeee :P

Mein Tip: kaufen! Solange es das Teil noch gibt!

Mehr
02.12.2004 13:45 #278247 von darkmoon
darkmoon antwortete auf Elvis Presley: Unseen Archives

Ich hab dieses Buch im englishen TESCO Supermarkt für 8Pfund99 entstanden und kann es nur empfehlen.

Ich dachte dort gibt es nur Lebensmittel. :null: :clown:

Mehr
27.01.2007 20:03 #550570 von Herbi
Herbi antwortete auf Elvis Presley: Unseen Archives
...ich nehme an das dieses buch hier die deutsche version von Unseen Archives ist oder !? :doh: ...

ELVIS PRESLEY

<!--aimg--><a href=' www.collectors-service.homepage.t-online...ix/BUCH-Parragon.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.