- Dank erhalten: 0
King Of The Internet
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- KingOfTheJungle
-
- Forums Mafia
-
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich sehe ernsthaft die Gefahr, dass viele das Buch kaufen werden, um mal so richtig abzulachen, so dass es am Ende unfreiwillig ein Bestseller der Elvis-Szene wird und der Reverend sich schon auf Augenhöhe mit Guralnick sieht. Außerdem frage ich mich, warum der arme Kerl das quasi in Eigenregie rausbringen musste. Das wäre doch - mit einem etwas reißerischeren Titel - eine Steilvorlage für Praytome gewesen. Der ist doch auch sonst vor nix fies.
- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-
Immerhin hat er mit einem früheren Buch (quasi ein offener Brief ... äh ... offenes Buch) an Lisa-Marie dafür gesorgt,Ich sehe ernsthaft die Gefahr, dass viele das Buch kaufen werden, um mal so richtig abzulachen, so dass es am Ende unfreiwillig ein Bestseller der Elvis-Szene wird und der Reverend sich schon auf Augenhöhe mit Guralnick sieht.
dass diese den unsäglichen Michael Jackson verließ.

- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
So sehe ich das auch. Das möchte ich schon vermeiden obwohl es mich reizen würde, die "Wahrheit" über Elvis zu erfahren. Vielleicht leiht es mir Circle mal aus.Naja, ist sicher für ein paar Lacher gut. Andererseits gibt man ihm dadurch ja ein bisschen Geld und Anerkennung. Das möchte ich eigentlich nicht riskieren.

- Jim Knopf
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 106
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
- Bon
-
- Besucher
-
<a href=' www.elvisnachrichten.de ' target='_blank'> www.elvisnachrichten.deWas ist denn das "Blaue"?
- Otherside himself
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0
Und am Ende lässt er es höchstwahrscheinlich im Puff so richtig krachen und bietet nebenbei den leichten Damen noch seelischen Beischlaf ähhh Beistand an.Ich sehe ernsthaft die Gefahr, dass viele das Buch kaufen werden, um mal so richtig abzulachen, so dass es am Ende unfreiwillig ein Bestseller der Elvis-Szene wird und der Reverend sich schon auf Augenhöhe mit Guralnick sieht.
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
Herrschaftszeiten... also: Posten die dort immer im Ironiemodus? Oder, neni, das kann doch nicht alles ernst gemeint sein...?<a href=' www.elvisnachrichten.de ' target='_blank'> www.elvisnachrichten.de