"Elvis mit 21" - Zum Schnäppchenpreis!

Mehr
13.11.2009 17:48 #757231 von Donald

Den Satz bekomme ich auch öfters zu hören.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13.11.2009 21:35 #757261 von Krawalla
Krawalla antwortete auf "Elvis mit 21" - Zum Schnäppchenpreis!

bestellt :up:

:down: :down: :down:

alter sparfuchs :sick:

ich warte noch ein bis zwei wochen.... vieleicht kostet es dann endlich 100 euro.... :beifall:

DANN werde ich auch zuschlagen :up:

Mehr
15.11.2009 17:08 #757549 von Donald
Ja, Himmelherrgottnocheins - was für ein geiles Buch! In der Qualität hatte ich mir die Präsentation dieser Fotos immer gewünscht. Super! Die Aufmachung stimmt, die Qualität von Papier und dem Buch insgesamt stimmt. Alles wirkt sehr, sehr hochwertig und edel. Und auch die Texte von Wertheimer zu den Stories hinter den Fotos sind klasse. Sogar seine eher spärlichen Ausführungen, wie er die eine oder andere Aufnahme hinbekommen hat, sind interessant. Guter Mann, gutes Buch, sehr guter Preis. :up:

• rambohamster
  • rambohamsters Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
14.12.2009 15:18 #761283 von rambohamster
rambohamster antwortete auf "Elvis mit 21" - Zum Schnäppchenpreis!
Habe mir dieses Buch letzte Woche zum gigantischen Superpreis von nicht mal 20 Euro bei Amazon geordert.
In diesem Buch wird auf der letzten Seite - jedenfalls ziemlich hinten - davon gesprochen, dass im Januar 2010 in verschiedenen Städten (wohl in den USA) dieses Buch bzw. Bilder daraus vorgestellt werden.
Hat hier irgendjemand Kenntnis davon, ob auch in Deutschland irgendwo diese Bilder - besser noch alle Bilder von Wertheimer über Elvis - gezeigt werden?

Mehr
03.01.2010 15:38 #763570 von KingOfGracelund
KingOfGracelund antwortete auf "Elvis mit 21" - Zum Schnäppchenpreis!

Hat hier irgendjemand Kenntnis davon, ob auch in Deutschland irgendwo diese Bilder - besser noch alle Bilder von Wertheimer über Elvis - gezeigt werden?

Hier findest Du den Tournee-Plan der Ausstellung: <a href=' www.sites.si.edu/exhibitions/exhibits/elvis_at_21/main.htm ' target='_blank'>Elvis at 21

Bislang aber noch kein Termin für Deutschland...

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.