- Dank erhalten: 1493
"Elvis mit 21" - Zum Schnäppchenpreis!
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
13.11.2009 17:48 #757231
von Donald
Donald antwortete auf "Elvis mit 21" - Zum Schnäppchenpreis!
Den Satz bekomme ich auch öfters zu hören.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Krawalla
-
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 17
13.11.2009 21:35 #757261
von Krawalla

alter sparfuchs
ich warte noch ein bis zwei wochen.... vieleicht kostet es dann endlich 100 euro....
DANN werde ich auch zuschlagen
Krawalla antwortete auf "Elvis mit 21" - Zum Schnäppchenpreis!
bestellt

alter sparfuchs

ich warte noch ein bis zwei wochen.... vieleicht kostet es dann endlich 100 euro....

DANN werde ich auch zuschlagen

- Donald
-
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1493
15.11.2009 17:08 #757549
von Donald
Donald antwortete auf "Elvis mit 21" - Zum Schnäppchenpreis!
Ja, Himmelherrgottnocheins - was für ein geiles Buch! In der Qualität hatte ich mir die Präsentation dieser Fotos immer gewünscht. Super! Die Aufmachung stimmt, die Qualität von Papier und dem Buch insgesamt stimmt. Alles wirkt sehr, sehr hochwertig und edel. Und auch die Texte von Wertheimer zu den Stories hinter den Fotos sind klasse. Sogar seine eher spärlichen Ausführungen, wie er die eine oder andere Aufnahme hinbekommen hat, sind interessant. Guter Mann, gutes Buch, sehr guter Preis.

- rambohamster
-
- All The Kings Men
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 19
14.12.2009 15:18 #761283
von rambohamster
rambohamster antwortete auf "Elvis mit 21" - Zum Schnäppchenpreis!
Habe mir dieses Buch letzte Woche zum gigantischen Superpreis von nicht mal 20 Euro bei Amazon geordert.
In diesem Buch wird auf der letzten Seite - jedenfalls ziemlich hinten - davon gesprochen, dass im Januar 2010 in verschiedenen Städten (wohl in den USA) dieses Buch bzw. Bilder daraus vorgestellt werden.
Hat hier irgendjemand Kenntnis davon, ob auch in Deutschland irgendwo diese Bilder - besser noch alle Bilder von Wertheimer über Elvis - gezeigt werden?
In diesem Buch wird auf der letzten Seite - jedenfalls ziemlich hinten - davon gesprochen, dass im Januar 2010 in verschiedenen Städten (wohl in den USA) dieses Buch bzw. Bilder daraus vorgestellt werden.
Hat hier irgendjemand Kenntnis davon, ob auch in Deutschland irgendwo diese Bilder - besser noch alle Bilder von Wertheimer über Elvis - gezeigt werden?
- KingOfGracelund
-
- Night Rider
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
03.01.2010 15:38 #763570
von KingOfGracelund
Bislang aber noch kein Termin für Deutschland...
KingOfGracelund antwortete auf "Elvis mit 21" - Zum Schnäppchenpreis!
Hier findest Du den Tournee-Plan der Ausstellung: <a href=' www.sites.si.edu/exhibitions/exhibits/elvis_at_21/main.htm ' target='_blank'>Elvis at 21Hat hier irgendjemand Kenntnis davon, ob auch in Deutschland irgendwo diese Bilder - besser noch alle Bilder von Wertheimer über Elvis - gezeigt werden?
Bislang aber noch kein Termin für Deutschland...
Moderatoren: Mike.S.