Neuer Tunzi Bildband

Mehr
07.01.2010 22:09 #764041 von RockinRon
RockinRon antwortete auf Neuer Tunzi Bildband
Elvis Unlimited is proud to announce our next project, Inside Jailhouse Rock - The Sequel

Why the sequel, you ask? Well, Inside Jailhouse has already been done by the legendary Ger Rijff. The "Inside" series was also created by Ger Rijff. His "Inside" titles include Inside King Creole, Inside Loving You and Inside Jailhouse Rock. Therefore, an "Inside" book is incomplete without it's creator, Ger Rijff. So in cooperation with Ger Rijff, we have decided to do the sequel to Inside Jailhouse Rock.

Inside Jailhouse Rock - The Sequel will follow the typical format of our Inside series which will be a limited edition box set including a book, DVD, vinyl record, and much more. Inside Jailhouse Rock – The Sequel is an Elvis Unlimited Productions written by Megan Murphy, concept by Ger Rijff, designed by Kenneth Dokkeberg, published by Henrik Knudsen.

Highly notable Elvis collectors including; Sherif Hanna, one of the world's top Elvis collectors and historians, Ger Rijff, creator of the "Inside" series, Todd Slaughter, president of The Official Elvis Presley Fan Club Of Great Britain, Chris Giles, publisher of Inside Loving You & owner of The Elvis Shop, The United Elvis Presley Society, Carlos Ares, President of the fan club in Argentina and Expert on Elvis vinyl, Bob Klein and countless more have contributed incredible material for this project.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07.01.2010 22:13 #764043 von RockinRon
RockinRon antwortete auf Neuer Tunzi Bildband
Is dat jetzt Konkurenzkampf oder einfach nur doppelte Abzocke ??? :huh: :down:

Mehr
07.01.2010 22:37 #764054 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Neuer Tunzi Bildband
Auf welches Buch beziehst du das jetzt? Ich komm grad nicht ganz mit. Helrader sagte die Ähnlichkeit ist verblüffelnd. Bezieht er das auf Inside Jailhouse Rock? Glaube ich kaum, die Rechte an den Bildern hat doch Tunzi gar nicht. Also meint er sicher mit "alte Version" ein früheres Tunzi Band.

Dein Beitrag eben bezog sich wieder auf Inside Jailhouse Rock, und nicht die Tunzi Veröffentlichung. Also meinst du das Buch jetzt mit Abzocke? Sorry wenn ich jetzt aufm Schlauch stehe Leute. Meinst du jetzt aber die "Sequel" VÖ im Vergleich zum vorigen Riff Buch wird es wohl Abzocke sein denn es wird groß geschwallt, aber was wirklich neu daran sein soll außer dem Text, dazu wird keine Aussage getroffen.

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
07.01.2010 22:40 #764057 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Neuer Tunzi Bildband

Ist das dann die 3. Auflage oder was ? :klatsch:

Ist heute der große Amöbenhirn-Tag im Internet? :kopf1:

Mehr
08.01.2010 09:17 #764109 von HELRADER
HELRADER antwortete auf Neuer Tunzi Bildband
Farbfotos sind auch im Buch von Tunzi, 14 Stück hinten.

Das Buch von Tunzi und Jim Hannaford ist eine Art Neuauflage von dem damaligen Buch von Hannaford und Ger Rijff. Aber jetzt eben, wie ich schon erwähnte, qualitativ besser. viel besser. Dazu größer im Format, auch jetzt mit Hardcover. Die Seitenzahl ist fast identisch. Auch der Inhalt größtenteils.

Ja, wenn dann das Buch aus Dänemark wirklich noch erscheint, wäre es das dritte im Bunde.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.