Memphis Mafia Princess

Mehr
08.02.2012 14:25 #860897 von Charles
Memphis Mafia Princess wurde erstellt von Charles
Shirley Dieu traf Elvis Presley im Jahr 1975. Nachdem sie Freunde wurden, verbrachte sie die nächsten 3 Jahre auf Tourneen und auch Urlaub mit ihm. In einem Interview für Elvis-Collectors-Brasil kündigt Shirley ihr neues Buch an: "Der Titel meines Buches ist `Memphis Mafia Princess`.

Es wurden keine Bücher über die letzten drei Jahre von Elvis 'Leben geschrieben. Niemand hat eigentlich über die letzten Jahre im Detail geschrieben, so wie ich in meinem Buch. Als die Freundin von Joe Esposito und eine enge Freundin von Elvis Presley, lebte ich das Leben einer Memphis Mafia Prinzessin. Ich war mit ihm im Urlaub und auf all seinen Tourneen in den letzten Jahren. Ich öffne die letzten Kapitel seines Lebens und erzähle aufrichtig über die Geheimnisse und was wirklich in den letzten Jahren seines Lebens geschehen ist. Jetzt ist die richtige Zeit dafür gekommen. Das Buch ist fertig und ich hoffe schon bald auf seine Veröffentlichung. "

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Quelle: ElvisMatters.Be</span>

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• rambohamster
  • rambohamsters Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
08.02.2012 14:49 #860898 von rambohamster
rambohamster antwortete auf Memphis Mafia Princess
HOffentlich macht sie auch viele Bilder aus ihrem Privatfundus mit ins Buch, natürlich nur interessant wenn Elvis mit drauf ist ;)

Mehr
08.02.2012 19:53 #860925 von Ito Eats
Ito Eats antwortete auf Memphis Mafia Princess

HOffentlich macht sie auch viele Bilder aus ihrem Privatfundus mit ins Buch, natürlich nur interessant wenn Elvis mit drauf ist

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09.02.2012 09:27 #860973 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Memphis Mafia Princess
Da sie nicht mit EPE zusammenarbeitet, besteht zumindest Hoffung darauf, dass sie uns ein realistisches Bild der letzten Jahre des Kings zeichnet. Würde sie das Buch dann noch mit privaten Bildern aus dieser Zeit bestücken, wäre es natürlich exzellent. Mal sehen, ob ihr das eigene Ego im Wege steht oder ob's ein brauchbares Buch wird. Ist auf jeden Fall spannender als ein neues Buch des guten, alten Joe Esposito.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.