He Didn´t Come Back ... We Did

Mehr
20 Feb. 2013 08:25 #880975 von Charles
He Didn´t Come Back ... We Did wurde erstellt von Charles

Diese Buch-DVD-Kombination erscheint auf dem "Lord Almighty"-Label im März 2013.

Das Set beinhaltet, wie es der Untertitel "More 'That´s The Way It Is' And 'On Tour' Outtakes" schon verrät, weiteres nichtoffizielles Material der Filme "That´s The Way It Is" und "On Tour".

Quelle: Elv75.BlogSpot.Com

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 März 2013 01:09 #881217 von birpa
birpa antwortete auf He Didn´t Come Back ... We Did
Wo kann man sich das denn bestellen? Hab schon im Netz gesucht aber leider nichts gefunden :wacko: Für Infos wäre ich sehr dankbar, auch per PN

Mehr
08 März 2013 07:09 #881218 von Schorni
Schorni antwortete auf He Didn´t Come Back ... We Did
Da es ein illegales Produkt ist, natürlich nicht bei Amazon & Co.

Ebay kann man es bestimmt finden, oder du kennst jemanden, der mit so etwas handelt. :up:
Folgende Benutzer bedankten sich: birpa

Mehr
08 März 2013 13:51 #881219 von birpa
birpa antwortete auf He Didn´t Come Back ... We Did
Bei Ebay habe ich schon gesucht, wird aber noch nicht angeboten. Und wenn, dann doch bestimmt wieder total überteuert :down: Bei i.offer bekommt man in der Regel nur Kopien und ich hätte doch schon gern das Original.

Bin zwar seit 1976 Fan, aber über längere Zeit etwas ruhiger....Nun sind die Kinder aus dem gröbsten raus und ich kann wieder loslegen :spring: Daher kenne ich auch noch keine Händler des Vertauens und hoffe auf den ein oder anderen Tipp von euch(PN) :ergeben:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.