- Dank erhalten: 0
Elvis - A Life In Music: Die kompletten Aufnahme-Sessions 1953 - 1977 / Alle offiziellen Tonträger 1954 - 2015
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
Auch andere LPs wurden von irgendwelchen RCA,Sony Mitarbeitern zusammengestellt. Ich kenne diese Mitarbeiter nicht und sie sind mir egal. Warum es in Radermachers Fall anders sein soll ist mir nicht klar.
Die Übersichtlichkeit war im ursprünglichen Buch besser. Das ist zumindest mein Empfinden.
Ich hatte aber Spaß dabei in dem Buch zu stöbern. Daß das Buch als Übersetzung vorliegt finde ich dabei richtig klasse. Zwar reichen meine Englischkenntnisse um das Original zu verstehen aber gerade wenn ich über einen längeren Zeitraum
in einem englischsprachigen Buch lese merke ich daß mich das Lesen ermüdet.
Ich bereue den Kauf des Buches nicht. Für ein Must Have halte ich es aber nicht.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Ronny57
-
- Benutzer
-
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
- king77
-
- Abwesend
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1110
- HELRADER
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 76
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
Hätte man bei den posthum erschienenen LPs grundsätzlich die mit dem damals unveröffentlichten Material von den reinen Samplern von bekannten Aufnahmen separiert hätte ich das nachvollziehen können.
- king77
-
- Abwesend
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1110
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
king77 schrieb: Joan Deary hat nicht am Buch mitgearbeitet sonst wären ihre Tonträger einzeln gelistet.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1620
king77 schrieb: Joan Deary hat nicht am Buch mitgearbeitet sonst wären ihre Tonträger einzeln gelistet. Den Helmut seine LPs wurden einzeln gelistet weil er sie zusammen gestellt hat u. es deutsche Sampler waren die kein neues Song Material zum Inhalt hatten u. deshalb bei den anderen LPs gar nicht erwähnt worden wären.
Und?
Ich dachte das Buch wird für die Käufer erstellt und nicht zur Selbstbeweihräucherung? Hier ging es nur um Streicheleinheiten für das eigene Ego, genau wie der Hinweis zu welchen Tonträgern er Fotos beigesteuert hat oder haben will. Das macht das Buch zwar nicht schlechter, man kann es ja überblättern, ist aber für mein Geschmack überflüssig - und auch ein wenig peinlich.
- HELRADER
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 76