Golden Boy Elvis (Ausgabe 1/2020)

Mehr
18 März 2020 14:35 - 18 März 2020 14:35 #933711 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Golden Boy Elvis (Ausgabe 1/2020)

king77 schrieb: Bestelle das GBE beim Johnny B. der hat es doch in Programm

Ich vermute, wenn der Fragesteller keinen Schimmer hat, wo er ein seit über 10 Jahren veröffentlichtes Magazin erhält, es ihm keine große Hilfe sein wird, einfach den Namen "Johnny B." genannt zu bekommen. :null: Vielleicht solltest Du ihm noch mitteilen, wie und wo er mit "Johnny B." in Kontakt treten kann.
Letzte Änderung: 18 März 2020 14:35 von Earth Boy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 März 2020 15:14 #933712 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf Golden Boy Elvis (Ausgabe 1/2020)

king77 schrieb: ... da kommt es dir am billigsten.

Bei Bear Family versandfreie 9,50 Euro sind und waren eh okay, fand ich. Nur wie gesagt: einige der Hefte gibt es eben dauerhaft nicht.

Um ein paar Cent geht es mir aber auch ohnehin nicht. Die alten Jahrgänge von u.a. Billboard, Cash Box, Musikmarkt & Co kosten mich (je Ausgabe) deutlich mehr. Graceland habe ich zudem nach wie vor auch noch.
Ebay böte sich noch (wie immer). Helmut selbst bot ja auch hier schon ältere Hefte für 5 Euro das Stück an. Der 18er Jahrgang eines anderen eBayer ist schon länger gelistet, will aber für nur € 18,50 keiner haben. Die vier Hefte des 13er Jahrgangs verkauften sich unlängst für € 8 (+ Versand). Teuer also muss es eh nicht sein...

• Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
18 März 2020 15:34 #933716 von Chief Joseph
Chief Joseph antwortete auf Golden Boy Elvis (Ausgabe 1/2020)
Wieso bestellt du nicht einfach bei Helmut direkt, Laser Freak? Mache ich auch, ist ganz easy. Meine Ausgabe kam gestern an und liegt grade vor mir. Starkes Titelbild. :beifall:

Elvis 4ever
Folgende Benutzer bedankten sich: ELVIS ON TOUR

Mehr
18 März 2020 15:44 #933719 von Laser-Freak

Chief Joseph schrieb: Wieso.... Meine Ausgabe...

"Meine Ausgaben" kommen hier nahezu tagtäglich. Wie schon erwähnt: Billboard, Cash Box, Record World, New Musical Express, Melody Maker, Musikmarkt, Automatenmarkt, Die Schallplatte, Leg Auf usw. Auch "easy". Nur 14 Euro (bzw. 13,50 im Abo) für ein GBE mag ich nicht (auch noch) zahlen.

Mehr
18 März 2020 15:47 #933720 von Laser-Freak

Chief Joseph schrieb: Starkes Titelbild. :beifall:

Na dann...

Noch besser aber finde ich das Abhandeln von Neuveröffentlichungen, deren jeweiliges Erscheinen mit aktuellem GBE-Bezug immer schon zwei/drei Monate her ist. :wacko:
Folgende Benutzer bedankten sich: So High

Mehr
18 März 2020 15:55 #933722 von So High
So High antwortete auf Golden Boy Elvis (Ausgabe 1/2020)
Danke für die vielen Info,s...
Ich hatte das GBE als Abo, ganz am Anfang als es auf den Markt kam, aber GBE und das Magazin der EPG da war mir eins zu viel....
Heuer habe ich weder das eine noch das andere.
Und gestern wollte ich eine Ausgabe ordern, die hätte mir mein Händler in die neue FTD Lieferung anfang April legen können nur mein Händler hat das Magazin nicht mehr....

Mehr
21 März 2020 15:05 #933870 von Laser-Freak
Inzwischen ist das GBE-Magazin bei Bear Family (Homepage wie auch eBay) lieferbar.

Bear Family

Mehr
22 März 2020 10:41 - 22 März 2020 11:17 #933920 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Golden Boy Elvis (Ausgabe 1/2020)
Bestellt. Eigentlich habe ich mit Elvis Magazinen mit Ausnahme von Elvis the man and his music schon lange abgeschlossen, da meist zu unkritisch und vor allem sind die Besprechungen so niveauarm, dass ich das nicht brauche. Aber in Zeiten von einer Ausgangssperre kann es nicht schaden, etwas zu lesen haben.
Letzte Änderung: 22 März 2020 11:17 von Earth Boy.

• Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
24 März 2020 16:16 #934019 von Chief Joseph
Chief Joseph antwortete auf Golden Boy Elvis (Ausgabe 1/2020)

Laser-Freak schrieb:

Chief Joseph schrieb: Starkes Titelbild. :beifall:

Na dann...

Noch besser aber finde ich das Abhandeln von Neuveröffentlichungen, deren jeweiliges Erscheinen mit aktuellem GBE-Bezug immer schon zwei/drei Monate her ist. :wacko:

Sehe ich jetzt nicht als Problem an. Man kann eine Review in einem Magazin auch lesen, wenn das Produkt schon drei Monate auf dem Markt ist. Ich erkenne da dein Problem nicht so ganz.

Elvis 4ever

Mehr
24 März 2020 16:35 - 24 März 2020 16:38 #934026 von Laser-Freak

Chief Joseph schrieb: Sehe ich jetzt nicht als Problem an.

Tue ich von Haus nicht, erwähnte ich aber schon.

Ich bin keiner von denen, die stetig Angst haben, irgend etwas nicht zu bekommen. So lasse ich mir dann auch beim GBE die Zeit, die es braucht, bis sich eine günstige(re) Bezugsgelegenheit findet -dies nach Wochen oder Monaten, egal.

Chief Joseph schrieb: Man kann eine Review in einem Magazin auch lesen, wenn das Produkt schon drei Monate auf dem Markt ist.

Kann man, ja. Nur schrieb sich das GBE hier und da schon auf die Fahne, in jeweiliger Betrachtung klären zu wollen, ob sich entsprechender Kauf lohnt. Wie aber sollte man, wenn der Artikel zwischenzeitlich 'sold out' ist!? Dann wiederum scheint doch so etwas wie Kurzarbeit oder gar Ausgangssperre genau richtig, hat man doch mehr Zeit für die Suche danach....
Letzte Änderung: 24 März 2020 16:38 von Laser-Freak.

Moderatoren: Mike.S.