- Dank erhalten: 1620
Golden Boy Elvis (Ausgabe 1/2020)
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
king77 schrieb: Bestelle das GBE beim Johnny B. der hat es doch in Programm
Ich vermute, wenn der Fragesteller keinen Schimmer hat, wo er ein seit über 10 Jahren veröffentlichtes Magazin erhält, es ihm keine große Hilfe sein wird, einfach den Namen "Johnny B." genannt zu bekommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Laser-Freak
-
- Gebannt
-
- Dank erhalten: 1151
king77 schrieb: ... da kommt es dir am billigsten.
Bei Bear Family versandfreie 9,50 Euro sind und waren eh okay, fand ich. Nur wie gesagt: einige der Hefte gibt es eben dauerhaft nicht.
Um ein paar Cent geht es mir aber auch ohnehin nicht. Die alten Jahrgänge von u.a. Billboard, Cash Box, Musikmarkt & Co kosten mich (je Ausgabe) deutlich mehr. Graceland habe ich zudem nach wie vor auch noch.
Ebay böte sich noch (wie immer). Helmut selbst bot ja auch hier schon ältere Hefte für 5 Euro das Stück an. Der 18er Jahrgang eines anderen eBayer ist schon länger gelistet, will aber für nur € 18,50 keiner haben. Die vier Hefte des 13er Jahrgangs verkauften sich unlängst für € 8 (+ Versand). Teuer also muss es eh nicht sein...
- Chief Joseph
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 225

Elvis 4ever
- Laser-Freak
-
- Gebannt
-
Chief Joseph schrieb: Wieso.... Meine Ausgabe...
"Meine Ausgaben" kommen hier nahezu tagtäglich. Wie schon erwähnt: Billboard, Cash Box, Record World, New Musical Express, Melody Maker, Musikmarkt, Automatenmarkt, Die Schallplatte, Leg Auf usw. Auch "easy". Nur 14 Euro (bzw. 13,50 im Abo) für ein GBE mag ich nicht (auch noch) zahlen.
- Laser-Freak
-
- Gebannt
-
Chief Joseph schrieb: Starkes Titelbild.
Na dann...
Noch besser aber finde ich das Abhandeln von Neuveröffentlichungen, deren jeweiliges Erscheinen mit aktuellem GBE-Bezug immer schon zwei/drei Monate her ist.

- So High
-
- Abwesend
- Beginners Luck
-
- Dank erhalten: 19
Ich hatte das GBE als Abo, ganz am Anfang als es auf den Markt kam, aber GBE und das Magazin der EPG da war mir eins zu viel....
Heuer habe ich weder das eine noch das andere.
Und gestern wollte ich eine Ausgabe ordern, die hätte mir mein Händler in die neue FTD Lieferung anfang April legen können nur mein Händler hat das Magazin nicht mehr....
- Laser-Freak
-
- Gebannt
-
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1620
- Chief Joseph
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 225
Laser-Freak schrieb:
Chief Joseph schrieb: Starkes Titelbild.
Na dann...
Noch besser aber finde ich das Abhandeln von Neuveröffentlichungen, deren jeweiliges Erscheinen mit aktuellem GBE-Bezug immer schon zwei/drei Monate her ist.
Sehe ich jetzt nicht als Problem an. Man kann eine Review in einem Magazin auch lesen, wenn das Produkt schon drei Monate auf dem Markt ist. Ich erkenne da dein Problem nicht so ganz.
Elvis 4ever
- Laser-Freak
-
- Gebannt
-
Chief Joseph schrieb: Sehe ich jetzt nicht als Problem an.
Tue ich von Haus nicht, erwähnte ich aber schon.
Ich bin keiner von denen, die stetig Angst haben, irgend etwas nicht zu bekommen. So lasse ich mir dann auch beim GBE die Zeit, die es braucht, bis sich eine günstige(re) Bezugsgelegenheit findet -dies nach Wochen oder Monaten, egal.
Chief Joseph schrieb: Man kann eine Review in einem Magazin auch lesen, wenn das Produkt schon drei Monate auf dem Markt ist.
Kann man, ja. Nur schrieb sich das GBE hier und da schon auf die Fahne, in jeweiliger Betrachtung klären zu wollen, ob sich entsprechender Kauf lohnt. Wie aber sollte man, wenn der Artikel zwischenzeitlich 'sold out' ist!? Dann wiederum scheint doch so etwas wie Kurzarbeit oder gar Ausgangssperre genau richtig, hat man doch mehr Zeit für die Suche danach....