- Dank erhalten: 1151
Elvis & Heli
- Laser-Freak
-
- Gebannt
-
Laser-Freak schrieb: Das davon abgesehen, dass sie wohl in jeder Abhandlung über u.a. Elvis' Zeit in Deutschland auftaucht.
Earth Boy schrieb: Darum kenne ich sie nicht
Eine Zeit in Elvis Leben, die mich immer nur am Rande interessiert hat. Noch viel weniger habe ich mich mit Elvis Betthupferl in Deutschland beschäftigt.
Auch hier gilt: Jeder wie er mag.
So habe ich wohl auch nicht zu verstehen gegeben, dass man die Dame kennen muss!
Nur erstelle ich eben auch keine seriöse wie für Sammler relevante LP-Discografie mit meinen nur persönlichen Lieblingsalben. So wie niemand an Dinge wie u.a. das Lido vorbei kommt, wenn er Elvis' europäischen Aufenthalt in einer Day by Day-Form nachzuzeichnen gewillt ist.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Laser-Freak
-
- Gebannt
-
- Dank erhalten: 1151
Honeybee schrieb: Aber interessant, dass du als Faktenliebhaber es gelesen hast.
Habe ich nicht.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1622
Laser-Freak schrieb: Auch hier gilt: Jeder wie er mag.
Hast Du den Eindruck, dass ich gegenteiliges schrieb?
Nur erstelle ich eben auch keine seriöse wie für Sammler relevante LP-Discografie mit meinen nur persönlichen Lieblingsalben. So wie niemand an Dinge wie u.a. das Lido vorbei kommt, wenn er Elvis' europäischen Aufenthalt in einer Day by Day-Form nachzuzeichnen gewillt ist.
Der Bezug ist mir unklar.
- Honeybee
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1594
Laser-Freak schrieb:
Honeybee schrieb: Aber interessant, dass du als Faktenliebhaber es gelesen hast.
Habe ich nicht.
Achso, das war ironisch gemeint. Bei dir weiß man nie.
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Honeybee
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1594
Earth Boy schrieb:
Laser-Freak schrieb: Auch hier gilt: Jeder wie er mag.
Hast Du den Eindruck, dass ich gegenteiliges schrieb?
Der Bezug ist mir unklar.
Ich glaube, er meint, dass man an der Armyzeit nicht vorbei kommt, wenn man sich allumfassend mit Elvis beschäftigt. So der Vergleich zum Aufstellen einer Discografie: in dem Fall musst du auch alles mitnehmen, damit es halt komplett wird. Auch wenn dich die ein oder andere Schaffensperiode nicht sonderlich interessiert.
Aber nicht jeder muss sich mit Elvis' kompletter Biografie beschäftigen. Man darf sich auch durchaus die persönlichen Rosinen heraus picken.
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1622