Elvis '68 Comeback - The Story Behind The Special

Mehr
03 Mai 2022 16:21 - 03 Mai 2022 16:23 #961138 von ronb57
Ich vergaß, ich habe weder das Lorentzen Buch KING OF THE JUNGLE noch das CD/DVD/Buch Set ELVIS '68 COMEBACK SPECIAL von 2018.
Also, keine Vergleiche mit diesen !

Das jetzige Buch hat hat eine Größe von 27,5 x 27,5 cm, 192 Seiten.
Letzte Änderung: 03 Mai 2022 16:23 von ronb57.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Mai 2022 10:30 - 04 Mai 2022 10:49 #961160 von Speedway

Buch heute erhalten ! Also Reprint von 2018, dennoch sehr gute Qualität in der Bindung - Hardcover -, den Fotos und dem Geschriebenen.
Bei manchen Fotos hat man das Gefühl, das El aus den Seiten springt.
Na dann willkommen, habe immer die Zutaten für ein Peanutbutter Sandwich mit Bananen und Speck und/oder Marmelade griffbereit, sowie GATORADE - mit dem Flash - und Mountain Valley Spring Water !

Kann das Buch nicht mit dem aus 2018 vergleichen, da nicht in meinem Besitz. Über Amazon bezogen, wird aber auch von Thalia, Hugendubel u.a. angeboten.
Ich meine, wer das Binder/Tunzi-Buch von 2008 nicht hat, so wie dieses hier von 2018 und ein Fan des '68 Special ist, kann ohne Reue zuschlagen, für knapp 30.- Euro !

Buch in englischer Sprache 

Wird in dem Buch erwähnt, dass es ein Reprint ist oder woher weißt du das, wenn du das Buch von 2018 nicht hast?
Letzte Änderung: 04 Mai 2022 10:49 von Charles. Begründung: ZItat-Code korrigiert.

Mehr
04 Mai 2022 14:31 - 04 Mai 2022 14:33 #961166 von ronb57
www.elvisnews.com/2022/18/comeback-steve-binder

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

(Click cover to enlarge)Elvis '68 Comeback: The Story Behind The Special
Binder, Steve (2022)

Thunder Bay Press
paperback , 192 pages
ISBN10: 1-64517-673-8 ISBN13: 978-1-64517-673-2Category: PhotographsLanguage: EnglishDescription: Reprint of the 2018 edition , with new foreword by Baz Luhrmann.Source(s): Cover, info and description : various sources
Letzte Änderung: 04 Mai 2022 14:33 von ronb57.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Mehr
04 Mai 2022 14:57 #961168 von Mike.S.
Also mein vorbestelltes Buch ist leider immer noch nicht abgeschickt. Ein paar Eindrücke wurden im FECC gepostet:

Folgende Benutzer bedankten sich: fronk, micha, ronb57, vinorichi

Mehr
10 Mai 2022 09:15 #961407 von ronb57

Mehr
23 Mai 2022 18:44 #961907 von ronb57
Hab gerade den Youtuber Richard Crofts in seinem neuesten Video gesehen und gehört.
Er spricht diesmal über das '68 Comeback Special und zeigte Bild-/Tonträger aus den vergangenen Jahren.
U.a. stellt er kurz das neue, o.a. Reissue Buch vor. Sein Buch ist von Steve Binder mit einem Autogramm versehen und er ist anscheinend der Meinung, dass jedes Buch signiert ist.
Dem ist nicht so, meins hat keine Signatur, vielleicht auch nur die US-Ausgaben ?!

Mehr
23 Mai 2022 23:14 #961934 von Mike.S.
Weil wir gerade beim Thema sind. Ich habe immer noch nichts erhalten, was ja im Grunde auch klar war, weil der Vorbestellungspreis vom heutigen Preis doch etwas abweicht. Amazon hat nun seit einem Jahr mein Geld, aber man wird noch nicht einmal benachrichtigt, ob man die Bestellung canceln möchte, oder sonstiges. Ich bekomme im Laden sehr viel Feedback über solche Geschäftspraktiken von Amazon.

Mehr
24 Mai 2022 10:24 #961943 von Harty
Ich bin auch Kunde bei Amazon und habe das Buch seit 7 Tagen. Das Geld wird erst abgebucht wenn die Lieferung erfolgt. 

Mehr
24 Mai 2022 14:01 - 24 Mai 2022 15:25 #961950 von Mike.S.
Hmm, normalerweise wird das Geld sofort abgebucht, dann ist das bei Vorbestellungen vielleicht anders. Ich mache sonst nie Vorbestellungen, das war eigentlich mehr zur Gaudi, weil mich interessiert hat, ob das mit den 18,- am Ende hinhaut. Werde die Bestellung jetzt eh canceln, weil da kommt nichts mehr. Du hast aber recht, hab' gerade die Kontoauszüge gecheckt, da wurde nichts abgebucht. Bin das so gewöhnt von JPC, die buchen bei Vorbestellung ab. Aber diese Amazon Vorbesteller Preisgarantie ist dann doch eigentlich ein wenig Augenauswischerei, wenn sie es dann halt einfach nicht abschicken.
Letzte Änderung: 24 Mai 2022 15:25 von Mike.S..

Mehr
24 Mai 2022 15:49 #961957 von Speedway

Hmm, normalerweise wird das Geld sofort abgebucht, dann ist das bei Vorbestellungen vielleicht anders. Ich mache sonst nie Vorbestellungen, das war eigentlich mehr zur Gaudi, weil mich interessiert hat, ob das mit den 18,- am Ende hinhaut. Werde die Bestellung jetzt eh canceln, weil da kommt nichts mehr. Du hast aber recht, hab' gerade die Kontoauszüge gecheckt, da wurde nichts abgebucht. Bin das so gewöhnt von JPC, die buchen bei Vorbestellung ab. Aber diese Amazon Vorbesteller Preisgarantie ist dann doch eigentlich ein wenig Augenauswischerei, wenn sie es dann halt einfach nicht abschicken.

vielleicht solltest du Amazon einfach nochmal kontaktieren. Es ist mit deiner Bestellung ja schon etwas her und vielleicht haben die es übersehen. Wenn man für Vorbesteller eine Preisgarantie gibt, muss man sich auch datan halten.
Bei JPC wirde bei mir noch nie im voraus etwas abgebucht. Ich zahle da immer erst nach Erhalt der Ware!
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.