- Dank erhalten: 1644
The Boston Garden Revisited (Gravelroad)
- fronk
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Haters, go away and hate yourself!
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
- Dank erhalten: 9602
Da stimme ich Dir zu, in der Realität wird man solche Sachen zwar missbilligend wahrnehmen, aber weiter mehr wird auch nicht passieren. Darum hab' ich ja geschrieben, er lässt es halt am Ende einfach darauf ankommen.Am Ende denke ich ..im Internet wird oft viel Auflebens um bestimmte Dinge betrieben. .die es nicht wert sind. Seien wir uns ehrlich..sonst hätten wir doch nichts zu diskutieren.
- Ciscoking
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 269
Man muss dazu sagen..er hat eine große Lobby und vorzügliche Promo Leute...man sollte sich aber nicht blenden lassen..sondern jeder muss genau wissen was er will...
- ronb57
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 2498
die Gravel Road Boston Garden Revisited 69,99 engl. Pfund
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
- Speedway
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 106
- ronb57
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 2498
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
Dagegen gibt es bei den Rohlingen (denn wie schon erwähnt bietet die Goldbeschichtung eine längere Lebensdauer) sowohl bedruckbare DVD Gold Archival Rohlinge, als auch Gold Archival Blu-Ray Rohlinge (Gold CD Rohlinge ja sowieso).
Man muss also womöglich davon ausgehen, dass man hier keine gepressten Disks erhält, sondern Rohlinge, die zwar in diesem Fall auch eine bessere Qualität haben, aber trotzdem ist natürlich ein Rohling komplett anders und minderwertiger aufgebaut wie eine gepresste Disk.
Und .. wie auf anderen Websites natürlich schon ausgiebig erörtert: Natürlich sind die Videoaufnahmen in normaler Auflösung gefilmt. Der Sinn der Blu-ray bei dieser Veröffentlichung wird daher meist in Frage gestellt. Es gibt aber durchaus Software, die Videoaufnahmen hochskalieren und durchaus qualitativ verbessern kann. Auf YouTube kann man öfters solche Clips sehen, auch gerne 4K oder HD genannt, die aus vorhandenem VHS Material erstellt wurden. Man kann diese verbesserten Clips nicht auf DVD brennen, weil der festgelegte Auflösungsstandard einer DVD zu gering wäre. Das geht nur auf Blu-ray, insofern kann die Blu-ray hier also durchaus Sinn machen. Das nur nebenbei.
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
Sicherlich, momentan zwar noch nicht, wird aber bestimmt bald angeboten. (PN)@ Speedway Aber vielleicht hast du einen HdV über den du die beziehen könntest !?
@ Mike
- Speedway
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 106
@ Speedway
Aber vielleicht hast du einen HdV über den du die beziehen könntest !?
@ Mike
verstehe deine Frage nicht so richtig. Du nennst den Preis beim Elvis Shop und ich hatte grob berechnet, was es insgesamt kosten würde, wenn man da bestellt. Damit wollte ich nicht den Eindruck erwecken, dass ich mir das Set da beim Elvis Shop bestellen würde
Zuruck zu deiner Frage: Klar hab ich meine HdV