The Boston Garden Revisited (Gravelroad)

Mehr
05 Jan. 2022 17:46 #955708 von fronk
Bei dem Umsatz den er regelmäßig generiert, kann er sich den Anwalt scheinbar locker leisten.

Haters, go away and hate yourself!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Jan. 2022 17:59 #955711 von Mike.S.

Am Ende denke ich ..im Internet wird oft viel Auflebens um bestimmte Dinge betrieben. .die es nicht wert sind. Seien wir uns ehrlich..sonst hätten wir doch nichts zu diskutieren.
Da stimme ich Dir zu, in der Realität wird man solche Sachen zwar missbilligend wahrnehmen, aber weiter mehr wird auch nicht passieren. Darum hab' ich ja geschrieben, er lässt es halt am Ende einfach darauf ankommen.

Mehr
05 Jan. 2022 18:14 - 05 Jan. 2022 18:15 #955714 von Ciscoking
Ciscoking antwortete auf The Boston Garden Revisited (Gravelroad)
Seine Auflagen sind immens..das weiß ich.
Man muss dazu sagen..er hat eine große Lobby und vorzügliche Promo Leute...man sollte sich aber nicht blenden lassen..sondern jeder muss genau wissen was er will...
Letzte Änderung: 05 Jan. 2022 18:15 von Ciscoking.

Mehr
06 Jan. 2022 11:18 #955732 von ronb57
Elvis Shop London: die MRS Like a black Tornade 19,99 engl. Pfund
die Gravel Road Boston Garden Revisited 69,99 engl. Pfund
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Mehr
06 Jan. 2022 11:33 #955734 von Mike.S.
Hab' das mit dem Preis 'mal hierher Ronny, weil die 69,99 ja doch das interessantere sind.

Mehr
06 Jan. 2022 12:04 #955741 von Speedway
umgerechnet wären das knapp 84 Euro. Hinzu kommen noch Zoll- oder Einfuhrabgaben , 6 Euro Pauschalbetrag und Versandkosten, so dass es dann etwa 130 Euro wären

Mehr
06 Jan. 2022 15:36 - 06 Jan. 2022 15:37 #955748 von ronb57
@ Speedway
Aber vielleicht hast du einen HdV über den du die beziehen könntest !?

@ Mike

Letzte Änderung: 06 Jan. 2022 15:37 von ronb57.

Mehr
06 Jan. 2022 15:40 - 06 Jan. 2022 15:53 #955749 von Mike.S.
Es ist ja nun so, dass es zwar früher gepresste 24K Gold CDs von audiophilen Labeln gab, aber gepresste Gold DVDs oder Blu-rays sind mir vollkommen unbekannt.

Dagegen gibt es bei den Rohlingen (denn wie schon erwähnt bietet die Goldbeschichtung eine längere Lebensdauer) sowohl bedruckbare DVD Gold Archival Rohlinge, als auch Gold Archival Blu-Ray Rohlinge (Gold CD Rohlinge ja sowieso).

Man muss also womöglich davon ausgehen, dass man hier keine gepressten Disks erhält, sondern Rohlinge, die zwar in diesem Fall auch eine bessere Qualität haben, aber trotzdem ist natürlich ein Rohling komplett anders und minderwertiger aufgebaut wie eine gepresste Disk.

Und .. wie auf anderen Websites natürlich schon ausgiebig erörtert: Natürlich sind die Videoaufnahmen in normaler Auflösung gefilmt. Der Sinn der Blu-ray bei dieser Veröffentlichung wird daher meist in Frage gestellt. Es gibt aber durchaus Software, die Videoaufnahmen hochskalieren und durchaus qualitativ verbessern kann. Auf YouTube kann man öfters solche Clips sehen, auch gerne 4K oder HD genannt, die aus vorhandenem VHS Material erstellt wurden. Man kann diese verbesserten Clips nicht auf DVD brennen, weil der festgelegte Auflösungsstandard einer DVD zu gering wäre. Das geht nur auf Blu-ray, insofern kann die Blu-ray hier also durchaus Sinn machen. Das nur nebenbei.
Letzte Änderung: 06 Jan. 2022 15:53 von Mike.S..
Folgende Benutzer bedankten sich: Chief Joseph

Mehr
06 Jan. 2022 15:46 #955751 von Mike.S.

@ Speedway Aber vielleicht hast du einen HdV über den du die beziehen könntest !?
@ Mike
Sicherlich, momentan zwar noch nicht, wird aber bestimmt bald angeboten. (PN)

Mehr
06 Jan. 2022 20:44 #955776 von Speedway

@ Speedway
Aber vielleicht hast du einen HdV über den du die beziehen könntest !?

@ Mike

verstehe deine Frage nicht so richtig. Du nennst den Preis beim Elvis Shop und ich hatte grob berechnet, was es insgesamt kosten würde, wenn man da bestellt. Damit wollte ich nicht den Eindruck erwecken, dass ich mir das Set da beim Elvis Shop bestellen würde

Zuruck zu deiner Frage: Klar hab ich meine HdV
Folgende Benutzer bedankten sich: ronb57

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.