- Dank erhalten: 9317
Elvis - Live At The International: 50th Anniversary Edition
- Mike.S.
- Moderator
Weniger
Mehr
13 Juli 2022 15:44 - 14 Juli 2022 00:07 #963828
von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf Elvis - Live At The International: 50th Anniversary Edition
Auf der ursprünglichen Website war das auch nicht anders, ich sehe da kein Problem. Wenn Du mit Paypal bezahlst, hast Du automatisch Käuferschutz, da kann nichts passieren. Die Email-Korrespondenz hielt sich allerdings bei meiner letzten Bestellung in Grenzen, also im Grunde genommen bestellst Du, erhältst Deine Zahlungsbestätigung von Paypal und dann kommt das Buch. Eine Bestätigung der Bestellung per Email von Kieran Davis selber habe ich das letzte Mal nicht bekommen, das war zunächst etwas verunsichernd, aber auf einmal war das Buch per Post da.Was meinst du Mike, kann man das Buch sorgenfrei über diesen Link bestellen wenn keine andere Möglichkeit besteht dieses Buch zu bekommen ?
Letzte Änderung: 14 Juli 2022 00:07 von Mike.S..
Folgende Benutzer bedankten sich: ronb57
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- ronb57
- ECB-Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2441
13 Juli 2022 19:00 #963841
von ronb57
ronb57 antwortete auf Elvis - Live At The International: 50th Anniversary Edition
Danke Mike ! Ich denke mal die viel abgedruckte Schreiberei in englisch packe ich schon !
Habe von einem Bekannten, der einige HdV kennt, erfahren, dass an die Bücher schwer heranzukommen ist. Einen Hinweis auf den Elvis Shop London, wo auch die Bücher von Davis angeboten wurden bzw. werden, aber noch nicht dieses, nannte er mir auch, war mir aber bekannt. Dort werden ja höchstwahrscheinlich noch einige Pfund raufgeschlagen. Auch ggf. bei Bear Family !
Wenn man vorher ein Video über das Buch sehen könnte, wäre hilfreich !
Habe von einem Bekannten, der einige HdV kennt, erfahren, dass an die Bücher schwer heranzukommen ist. Einen Hinweis auf den Elvis Shop London, wo auch die Bücher von Davis angeboten wurden bzw. werden, aber noch nicht dieses, nannte er mir auch, war mir aber bekannt. Dort werden ja höchstwahrscheinlich noch einige Pfund raufgeschlagen. Auch ggf. bei Bear Family !
Wenn man vorher ein Video über das Buch sehen könnte, wäre hilfreich !
- Isarnixxe
- Flaming Star
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 223
18 Juli 2022 14:20 #964008
von Isarnixxe
Es gibt unendlich viele Buch-Serien über unsren Elvis da schwirrt mir der Kopf. Die o.g. Druckserie kannte ich bis dato auch noch nicht.
Die Ausschnitte die ich hier sehen konnte haben mich neugierig gemacht.
Egal wie man es anstellt an das Werk zu kommen, es wird in jedem Fall nicht ganz billig
Isarnixxe antwortete auf Elvis - Live At The International: 50th Anniversary Edition
keine schlechte Idee. Ich würde den Betrag lieber auf ein Konto in Deutschland überweisen.Wow, da lohnt ja fast die Bücher dort persönlich abzuholen und gleich fünf weitere nach Deutschland mitzubringen, oder?
Es gibt unendlich viele Buch-Serien über unsren Elvis da schwirrt mir der Kopf. Die o.g. Druckserie kannte ich bis dato auch noch nicht.
Die Ausschnitte die ich hier sehen konnte haben mich neugierig gemacht.
Egal wie man es anstellt an das Werk zu kommen, es wird in jedem Fall nicht ganz billig
Moderatoren: Mike.S.