Graceland - Nr. 274: November / Dezember 2023

Mehr
13 Jan. 2024 13:56 #974890 von Mike.S.

Hey Mike, nur mal so gefragt, sind Deine Ohren eigentlich größer als durchschnittliche Lauschlöffel? 😉

Nein, haben ganz normale Größe  .

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Jan. 2024 21:49 - 13 Jan. 2024 21:57 #974894 von Charles

... Ein älteres Posting von Charles weiter oben  
Was ein Zitat war!

... lässt zumindest den Schluss zu, dass das in irgendeiner Weise in die Welt gesetzt wurde, dass man hier artificial intelligence zum Einsatz gebracht hätte... 
... siehe auch  December 19 - 10550 Rocca Place - The Home Recordings

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Letzte Änderung: 13 Jan. 2024 21:57 von Charles. Begründung: Zitiercode angepasst.

Mehr
13 Jan. 2024 22:11 #974896 von Taniolo
Charles, du hast jetzt hoffentlich nicht angenommen, dass ich dir unterstellen wollte, du hättest dir das mit dem Einsatz der AI Technologie aus den Fingern gesogen!!

Ich habe nur deshalb nicht darauf hingewiesen, dass auch du nur aus dem Netz zitiert hast, weil du es a) bereits als Zitat gekennzeichnet hattest und es b) obendrein auch noch im englischen Original vorlag.

Ich hoffe, das war offensichtlich.

Dass ich auf dein Posting verwies und deinen Namen nannte, geschah lediglich aus dem Grunde, um den geneigten Leser darauf hinzuweisen, wo der entsprechende Hinweis hier im Forum erstmals auftauchte.

Der vermeintliche Einsatz von AI Technologie bei der Erstellung jener CD ist schließlich auch nichts, was nur in diesem Forum oder im deutschen Sprachraum kolportiert wurde.

Ich hoffe, wir verstehen uns da.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
Folgende Benutzer bedankten sich: Charles

Mehr
13 Jan. 2024 22:19 - 13 Jan. 2024 22:20 #974897 von Charles

... Ich hoffe, wir verstehen uns da.
Ich glaube, wir ja.

Es ging mir eher um die ehemals Quer- jetzt auf wenige Zeichen-beschränkt-Leser, welche daraus sonderbare Rückschlüsse ziehen. 

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Letzte Änderung: 13 Jan. 2024 22:20 von Charles.
Folgende Benutzer bedankten sich: Taniolo

Mehr
13 Jan. 2024 23:23 - 13 Jan. 2024 23:24 #974898 von Mike.S.

P.S. Die CD ist ab 1:10 zu sehen.
Letzte Änderung: 13 Jan. 2024 23:24 von Mike.S..
Folgende Benutzer bedankten sich: Whitehaven

Mehr
14 Jan. 2024 00:13 #974900 von Taniolo

Es ging mir eher um die ehemals Quer- jetzt auf wenige Zeichen-beschränkt-Leser,...

Was es doch alles gibt.  ​​​​​​​

Mehr
14 Jan. 2024 10:46 #974901 von Taniolo

P.S. Die CD ist ab 1:10 zu sehen.

Layout-technisch ist dieses Magazin natürlich seit Jahren eine wahre Augenweide. Okay, mir ist bewusst, dass der moderne Style nicht jedem gefällt, und man hört dass es auch Fans gibt, die es gerne aufgeräumter hätten. Insofern hänge ich da allein an meiner rein subjektiven Einschätzung, aber es macht wirklich Spaß selbst virtuell hier im Video das Mag durchzublättern. Vielleicht ist es so, dass man sich, wenn es nicht gerade um brandneue Produkte geht, sondern eher Dinge wie Filme u.ä. beleuchtet werden. auch mal wiederholt in all den Jahren, aber es ist dennoch absolut beeindruckend, dass man nach bald 50 Jahren nach dem Ableben des Künstlers immer noch so viel schreiben kann und das dann meistens auch noch interessant ist. Wie lange gibt es das Mag jetzt mittlerweile? Werden das jetzt 45 oder gar 46 Jahre? Wahnsinn!
Ich kann den Inhalt nicht beurteilen, da es wohl Ewigkeiten her ist, dass ich ein Graceland in der Hand hielt, aber von der Darstellung, vom Layout her ist das meiner Meinung nach wirklich top.

Mehr
14 Jan. 2024 13:55 #974908 von ronb57
Haste schon einmal das MEMORIES OF ELVIS-Magazin vom ECB in den Händen gehalten ?

Bis auf einige Außnahmen farbig gehalten mit wirklich tollen Artikeln von Verfassern, denen man schon einen Doktortitel - oder zwei - für ihre Arbeit verleihen müsste !
Ich finde auch das Format schöner !

Der ECB ist im 35. Jahr, aber das steht ja auf der Startseite.
Folgende Benutzer bedankten sich: Teddybear1967

Mehr
14 Jan. 2024 14:28 #974910 von Mike.S.
Vielleicht könnte man sich ja eine YouTube Werbung wie beim Graceland Magazin auch für das ECB Magazin überlegen?
Folgende Benutzer bedankten sich: horst1957

Mehr
14 Jan. 2024 16:53 #974915 von Taniolo

Haste schon einmal das MEMORIES OF ELVIS-Magazin vom ECB in den Händen gehalten ?

Ja das habe ich tatsächlich. Wer aufmerksam im Forum liest, weiß auch, dass ich mich speziell zum ECB Magazin auch gerne immer mal wieder sehr positiv äußere. Es mag dich erstaunen, aber in den 2000er Jahren hat Werner himself mir immer mal wieder die Gelegenheit gegeben, im ECB Magazin als Autor in Erscheinung zu treten. Also, um noch einmal deine Frage zu beantworten: Ich habe das tolle ECB Magazin nicht nur in den Händen gehalten. Und es ist zweifellos, gerade was den Inhalt angeht, ein Magazin, das Maßstäbe setzt.
Dass ich hier im Thread einmal das Mag der EPG bezüglich Layout gelobt habe, ist hoffentlich nicht verwerflich. Dass ich das Mag des ECB nicht gleichzeitig auch gelobt habe, mag daran liegen, dass dieser Thread den Titel "GRACELAND - NR. 274: NOVEMBER / DEZEMBER 2023" trägt.

Folgende Benutzer bedankten sich: ronb57

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.