Yours Elvis Presley: The Definitive Collection Of Elvis Presley Autographs - Volume 1

Mehr
14 Feb. 2024 09:11 #975497 von Charles

"VElvis Enterprises" kündigt für den Mai 2024 das auf 400 Stück limitierte Buch "Yours Elvis Presley: The Definitive Collection Of Elvis Presley Autographs - Volume 1" von Stephen M. Shutts mit folgenden Worten an:

"An in-depth look at approximately 100 plus authentic autographs from Elvis Presley, inclusive of approximately 75 never before published photos of Elvis from 1955 to 1976. From Stephen's personal collection and from selected respected peers in the Elvis collector community.

This hardback, collector's edition book serves a two-fold purpose. One, it provides never before told stories about Elvis, by the fans who met him and obtained a coveted autograph in person. Secondly, it presents itself as a study guide on Elvis autographs in order to avoid secretarial and forged signatures when collecting.

Enjoy reading previously untold, heartfelt stories about Elvis and the places he frequented or was spotted at, stories from adoring fans who spent a cherished moment in time with him and left with the ultimate souvenir...an autograph.

Learn about Elvis' diverse handwriting characteristics during his career, as explained by leading authority and historian, Stephen M. Shutts. Shutts has spent the majority of his life pursuing all aspects of Elvis Presley's iconic career."

Quelle: ElvisDayByDay.Com


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Feb. 2024 09:23 #975499 von Charles
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Quelle: ElvisDayByDay.Com

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk, ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Feb. 2024 10:47 #975503 von ronb57
Schon interessant. Ich verstehe nur nicht, dass man bei einem Wälzer, wie oben gesehen, weitere Volumes herausbringen kann !?

Ich meine, wir hatten hier im Forum auch schon eine Seite mit abgebildeten Elvis-Autogrammen.

Oder hier:

www.mein-hobby-elvis.de/allgemeines-ueber-elvis-autogramme.html

www.elvis.com.au/presley/elvis-autographs.shtml

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Okt. 2024 16:54 #980276 von Mike.S.
Veröffentlicht / Quelle DayByDay.

 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Okt. 2024 07:54 #980288 von ronb57
Nun gut, bei der Stärke ist wohl auch ein zweites oder drittes Volumen möglich !

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.