Elvis On Record - The Definitive Guide To UK Record Releases: Volume 2 (1966 - 1981)

Mehr
06 März 2024 09:05 #975908 von Charles

Der britische Autor Paul Alner ("Elvis On Record / A Comprehensive Guide To UK Record Releases: 1956 - 2017" & "Elvis On Record - The Definitive Guide To UK Record Releases: Volume 1 (1956 - 1965)") veröffentlichte das Cover für die kommende  und letzte Fortsetzung "Elvis On Record - The Definitive Guide To UK Record Releases: Volume 2 (1966 - 1981)".

Voraussichtlicher Erscheinungstermin des auf 175 Stück limitierten Buches ist für Ende 2024 geplant.

Quelle: ElvisDayByDay.Com


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Elvis Day By Day
  • Elvis Day By Days Avatar
  • Offline
  • Beginners Luck
  • Beginners Luck
Mehr
06 März 2024 18:21 #975914 von Elvis Day By Day
Here is the link to a new interview with Paul, talking about the two volumes of this set. 

Interview Paul Alner
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 März 2024 20:28 #975928 von Mike.S.
Danke für den Hinweis, interessant zu lesen. Ich bin ja sowieso ein absoluter Fan vom ersten Buch. Die drei Bilder hab ich noch "geklaut", hoffe, das ist ok. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


 

 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Quelle Fotos: DayByDay (Link siehe oben)
 
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk, ronb57, Elvis Day By Day

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 März 2024 10:45 #975939 von ronb57
Sicherlich ist das erste Buch interessant und informativ und sehr schön bebildert.
So wird auch das zweite Buch werden, welches mich eher interessieren würde, da ich eher ein Fan ab 1968 bin.
Aber
da ich nur wenige englische Pressungen habe, werde ich mir dieses Buch nicht zulegen und das Geld für bestimmt noch kommende Ton-/Bildträger zurück legen.

Jedem das Seine !

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.