Elvis By Invitation Only (DCD/Blu-ray/DVD - GRM)
- Charles
- Autor
- Abwesend
- Administrator
"Gravel Road" kündigt die Buch- / DCD- / Blu-ray- / DVD-Kombination "Elvis By Invitation Only" an und diese enthält u. a.:
- seltene Fotos von der Eröffnungsshow in hoher Qualität, darunter noch nie veröffentlichte Bilder
- neue Details und Hintergrundinformationen über Elvis' erste Tage in Las Vegas
- eine Dokumentation auf 8mm-Film: Über 50 Minuten exklusives Filmmaterial in hervorragender Qualität auf Blu-ray und DVD
- eine verbesserte Audioqualität der Dinnershow vom 3. August 1969 auf zwei Gold-CDs
Gleichzeitig erscheint ein Vinyl-Set "Elvis - Pre-Opening Night" und bei der Bestellung beider Neuerscheinungen erhält man als Bonus die Single "In The Ghetto / Suspicious Minds" in verschiedenen Vinylfarben.
Ankündigung:
"The 408-page book is an extensive in-depth study of the massive impact Elvis’ return to live performing had on the music industry today. Because this wasn’t just a comeback for Elvis, but a revolution in the music and entertainment industry and how Elvis was the source of it all. This book is based upon months of research, revealing new facts, documents and interviews.
It features rare promotion material, supported with original documents and a staggering 440+ photos to see for yourself. The book holds the largest collection of the Opening Show photos ever published and includes unpublished and rare photographs in excellent color quality."
CD 1 - 03.08.1969 DS:
Radio Spot (No. 1) - Radio Spot (No. 2) - Interviews With Gloria Steinem (31.07.1969 Opening NIght) - Alex Shoofey - George Hamilton - Shirley Bassey - Henry Mancini - Ed Ames - Bill Miller - Opening Act Sammy Shore (Excerpt) / Fanfare (The Bobby Morris Band) (Excerpt) - Blue Suede Shoes - I Got A Woman - All Shook Up - Elvis Welcomes Audience - Love Me Tender - Jailhouse Rock / Don’t Be Cruel - Heartbreak Hotel - Monologue (Vegas Throat) - Hound Dog - Memories
CD 2 - 03.08.1969 DS:
Mystery Train / Tiger Man - Life Story - Baby, What You Want Me To Do - Are You Lonesome Tonight? - Yesterday / Hey Jude - Introductions - In The Ghetto - Suspicious Minds - What'd I Say - Can’t Help Falling In Love
Quelle: ElvisDayByDay.Com
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Charles
- Autor
- Abwesend
- Administrator
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
- ronb57
- ECB-Mitglied
- Dank erhalten: 2404
408 Seiten das Buch sowie 2 CD's, 1 Bluray, 1 DVD, das klingt doch interessant, auch wenn man die FTD The Return to Vegas, die Bootleg Opening Night 1969 und die MRS Las Vegas International - The First Engagements 1969-1970 schon hat.
Das ist meine Meinung, schon alleine wegen des Buches.
Die Bücher von Gravel Road waren qualitativ immer gut !
- Kay65
- Abwesend
- Flaming Star
- Dank erhalten: 704
Wenn auch der Preis einem den Atem stocken lässt. Was da aufgerufen wird ist schon heftig.
Da ich auch die anderen Gravel Road Bücher/CD Sets habe, sehe ich das genauso wie Ron. Qualitativ bisher immer gut gemacht.
Und das VIP Boxset hat mich schon immer interessiert. Ein Original Set - wurde mal versteigert - ist ja fast nicht zu bezahlen.
- ronb57
- ECB-Mitglied
- Dank erhalten: 2404
Die LP's haben aber nichts mit dem RCA Original-LP-Set zu tun.
Nur die Aufmachung ähnelt dem an Prominente zur Opening Show verschenkte Box-Set.
Die LP's zur o.a. Ausgabe enthalten das Konzert vom 3.August 1969, aber das weißt du ja !?
Schönes WE
- Taniolo
- Abwesend
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 844
Falls das wieder so ein Ding in der Größenordnung von Din A5 sein wird, fände ich das wirklich schade. Da bringen dann auch 400 Seiten nix bzw, mir wären dann 100 oder 150 "normale" Seiten, also so in der Größe von Din A4 o.ä., echt lieber. Aber gut, vielleicht wird's diesmal ja ein "richtiges" Buch.
Was den preislichen Rahmen angeht, so habe ich bislang "herausgefunden", dass Variante 1 um die 115€ und Variante 3 um die 310€ auf die Waage bringen wird. Für Nr. 2 hab ich bislang noch nix gesehen.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Kay65
- Abwesend
- Flaming Star
Variante 1 liegt bei 115,00 Euro
Variante 2 liegt bei 115,00 + 199,00 Euro
Variante 3 liegt bei 310,00 Euro
Für Variante 2 gibt es kein Paketpreis.
Nur für die Variante 3 gibt es einen Paketpreis. Hier ist dann auch eine Bonus Single mit dabei.
- Taniolo
- Abwesend
- Forums Mafia
Variante 1 liegt bei ca. 115,00 Euro
Variante 2 liegt bei ca. 115,00 + ca. 200,00 Euro
Variante 3 liegt bei ca. 310,00 Euro
Momentan grüble ich noch, wie sich dein Preis für Variante 2 zusammensetzt.
- Kay65
- Abwesend
- Flaming Star
Nur für die Variante 3 gibt es einen Paketpreis. Hier ist dann auch die Bonus Single mit dabei.
- Taniolo
- Abwesend
- Forums Mafia
Heißt das, dass Variante 2 sich aus Variante 1 plus dem, was hier im Forum "Elvis - The Return Of A Prodigy (DLP - GRM)" heißt, zusammensetzt?
"Elvis - The Return Of A Prodigy (DLP - GRM)" heißt dann bei den Händlern "Elvis Pre-Opening Night VIP"?
Sorry für die blöden Fragen. ich bin etwas verwirrt.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.