- Dank erhalten: 2476
Elvis By Invitation Only (DCD/Blu-ray/DVD - GRM)
- ronb57
-
- ECB-Mitglied
-
Weniger
Mehr
20 März 2025 15:38 #982660
von ronb57
ronb57 antwortete auf Elvis By Invitation Only (DCD/Blu-ray/DVD - GRM)
Ich wollte nur ähnliches schreiben wie Teddybear 1967 !
Den Podcast muss ich mir noch anhören.
Den Podcast muss ich mir noch anhören.
Folgende Benutzer bedankten sich: Taniolo
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- fronk
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1632
20 März 2025 18:08 #982663
von fronk
Haters, go away and hate yourself!
fronk antwortete auf Elvis By Invitation Only (DCD/Blu-ray/DVD - GRM)
Warum muss man sich mit einem Google-Konto (welches ich aus Datenschutzgründen ablehne) anmelden, um den Podcast zu hören?
Weil, neugierig bin ich nun auch geworden …
Haters, go away and hate yourself!
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 959
20 März 2025 22:40 #982671
von Taniolo
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
Taniolo antwortete auf Elvis By Invitation Only (DCD/Blu-ray/DVD - GRM)
Das wusste ich nicht, dass das nur mit einem Google Konto geht. Ich habe den für mich einfachsten Weg gewählt. Wenn Interesse besteht, kann ich den Deep Dive auch anderweitig hochladen.
Zuerst habe ich natürlich geschaut, ob man das Teil auch über das Forum hier uploaden kann, aber das funktioniert wohl nur für diverse Image-Formate und für PDF, falls ich das richtig verstanden habe.
Interessant ist an dem Podcast eigentlich, dass sich (ich habe mehrere KI Modelle nacheinander benutzt), sich das erste LLM nach verschiedenen Quellen umgeschaut hat und sich dann u.a. aus Beiträgen dieses Forums bedient hat. (Und das ohne explizite Aufforderung meinerseits.) Anschließend habe ich das entsprechende Ergebnis dann genommen und habe daraus einen Podcast (Deep Dive) erzeugen lassen.
Zuerst habe ich natürlich geschaut, ob man das Teil auch über das Forum hier uploaden kann, aber das funktioniert wohl nur für diverse Image-Formate und für PDF, falls ich das richtig verstanden habe.
Interessant ist an dem Podcast eigentlich, dass sich (ich habe mehrere KI Modelle nacheinander benutzt), sich das erste LLM nach verschiedenen Quellen umgeschaut hat und sich dann u.a. aus Beiträgen dieses Forums bedient hat. (Und das ohne explizite Aufforderung meinerseits.) Anschließend habe ich das entsprechende Ergebnis dann genommen und habe daraus einen Podcast (Deep Dive) erzeugen lassen.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
Moderatoren: Mike.S.