Presley: Ein Testament
- Charles
-
Autor
- Abwesend
- Administrator
-
ISBN: 9783982561790Von Donna Presley und Karen Barnes erschien am 23.05.2026 beim "Booy"-Verlag das 88 Seiten umfassende Buch "Presley: Ein Testament - Glaube, Familie und ein erfülltes Leben" und dieses wird mit folgenden Worten angekündigt:
"'Presley: Ein Testament' – Glaube, Familie und ein gelebtes Leben - von Donna Presley mit Karen Barnes - ist eine persönliche Betrachtung aus dem Inneren der Familie Presley.
Dies ist keine herkömmliche Biografie. Es ist Ausdruck von Erinnerung, Wahrheit und Vermächtnis – geschöpft aus einem Leben, das in unmittelbarer Nähe zu einer der bekanntesten Persönlichkeiten der Geschichte verbracht wurde.
Durch sorgfältig ausgewählte Bilder und reflektierende Passagen eröffnet Donna Presley eine Perspektive auf Elvis Presley, die über das öffentliche Narrativ hinausführt … und direkt ins Herz von Familie, Glaube und gelebter Erfahrung blickt.
Es ist ein Buch der besonderen Art. Dieses Werk hat nicht den Anspruch, eine wohlbekannte Geschichte neu zu erzählen.
Stattdessen präsentiert es Momente – persönlich und aufrichtig –, die es dem Leser ermöglichen, Elvis nicht als Ikone zu betrachten, sondern als einen Mann, der von jenen geprägt wurde, die ihm am nächsten standen.
Es ist ein Vermächtnis. Kein Bericht, sondern eine Erinnerung von Donna Presley: „Im Laufe der Jahre wurden mir viele Fragen gestellt … und auch wenn sich nicht alles in Worte fassen lässt, spiegelt dieses Buch wider, was ich ein ganzes Leben lang – still und leise – in mir getragen habe.“
Quelle: Booy-Verlag.De
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.