Kid Galahad

Mehr
22 Apr. 2011 11:45 #830347 von Harty
Harty antwortete auf Kid Galahad
Hier wurde ein Vergleich mit dem Boxerdrama dt. Die Hölle in mir mit Paul Newman in der Hauptrolle gezogen. Er stellt dort den legendären Boxer Rocky Graziano dar.

:lach2: Warum ich lache ? DIeser Film ist ein Drama über die Karriere des Boxers. Hier wird ein realer Boxer dargestellt. Elvis hingegen spielt doch keinen wirklichen Boxer. Er kommt aus der Armee und hat sich dort ein wenig erfolgreich geprügelt für ein Handgeld. Die Storyline ist doch eine ganz andere als dem Film mit Newman. Die Stärke in dem Elvis Film ist der sogenannte "lucky Punch". Elvis soll gar keinen ausgreiften Boxer spielen, er wird eher benutzt für Geldwetten in den Ring zu steigen , sogar mit der Option zu verlieren. Er kann einiges einstecken im Ring und setzt dann seinen berühmten Schlag. That's it.

Dazu ist Kid Galahad ein Unterhaltungsfilm mit einer netten Liebesgeschichte und 6 Songs.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Apr. 2011 11:48 #830349 von Circle G
Circle G antwortete auf Kid Galahad
So sieht's aus :up:

Mehr
22 Apr. 2011 11:55 #830354 von MKFT
MKFT antwortete auf Kid Galahad

Die Stärke in dem Elvis Film ist der sogenannte "lucky Punch". Elvis soll gar keinen ausgreiften Boxer spielen, er wird eher benutzt für Geldwetten in den Ring zu steigen , sogar mit der Option zu verlieren. Er kann einiges einstecken im Ring und setzt dann seinen berühmten Schlag. That's it.

Dazu ist Kid Galahad

Mehr
22 Apr. 2011 19:07 #830476 von praytome
praytome antwortete auf Kid Galahad

Hier wurde ein Vergleich mit dem Boxerdrama dt. Die Hölle in mir mit Paul Newman in der Hauptrolle gezogen. Er stellt dort den legendären Boxer Rocky Graziano dar.

:lach2: Warum ich lache ? DIeser Film ist ein Drama über die Karriere des Boxers. Hier wird ein realer Boxer dargestellt. Elvis hingegen spielt doch keinen wirklichen Boxer. Er kommt aus der Armee und hat sich dort ein wenig erfolgreich geprügelt für ein Handgeld. Die Storyline ist doch eine ganz andere als dem Film mit Newman. Die Stärke in dem Elvis Film ist der sogenannte "lucky Punch". Elvis soll gar keinen ausgreiften Boxer spielen, er wird eher benutzt für Geldwetten in den Ring zu steigen , sogar mit der Option zu verlieren. Er kann einiges einstecken im Ring und setzt dann seinen berühmten Schlag. That's it.

Dazu ist Kid Galahad ein Unterhaltungsfilm mit einer netten Liebesgeschichte und 6 Songs.

:up: :schoeni: :happy0005:

Mehr
23 Apr. 2011 11:13 #830520 von Donald
Donald antwortete auf Kid Galahad
Betrachten wir es mal realistisch - mal ganz abgesehen davon, dass auch in einer netten, kleinen Liebesgeschichte die Nachvollziehbarkeit nicht komplett flöten gehen muss - welcher Hobby-, Freizeit-, Teilzeit- oder sonstwie Boxer würde sich in den Ring stellen und sich minutenlang in die Fresse prügeln lassen, ohne sich zur Wehr zu setzen?

Mehr
23 Apr. 2011 11:58 #830524 von Blues Boy
Blues Boy antwortete auf Kid Galahad

Betrachten wir es mal realistisch - mal ganz abgesehen davon, dass auch in einer netten, kleinen Liebesgeschichte die Nachvollziehbarkeit nicht komplett flöten gehen muss - welcher Hobby-, Freizeit-, Teilzeit- oder sonstwie Boxer würde sich in den Ring stellen und sich minutenlang in die Fresse prügeln lassen, ohne sich zur Wehr zu setzen?

Vielleicht hatte Elvis einfach nur den Gong überhört und wusste damit nicht, dass es schon los geht? :huh: :wub:

Mehr
23 Apr. 2011 12:36 #830527 von Donald
Donald antwortete auf Kid Galahad

Vielleicht hatte Elvis einfach nur den Gong überhört und wusste damit nicht, dass es schon los geht? :huh: :wub:

DAS könnte natürlich sein. Womöglich hat ihn das Schicksal der rockmusikbedingten Schwerhörigkeit einfach viel, viel früher ereilt als beispielsweise Phil Collins. Was ja auch kein Wunder wäre bei dem Megagekreische auf Elvis´ Konzerten. <_<

Mehr
03 Aug. 2018 10:39 #913136 von Ito Eats
Ito Eats antwortete auf Kid Galahad
Ich bin gerade dabei Material für einen Vortrag über Kid Galahad für unser Clubtreffen im Oktober zusammenzutragen. Dabei bin ich auf ein paar Bild gestoßen, die mir neu sind und vielleicht kann mir da jemand, der sich im Boxen etwas auskennt helfen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Es geht um diese 8 Profi-Boxer, alles Weltmeister in verschiedenen Gewichtsklassen. Angeblich sollen diese Aufnahmen am Set von Kid Galahad entstanden sein. Im Hintergrund-links ist ein Plakat von dem Film zu sehen. Der hinterste aus der Truppe soll Joe Louis (Spitzname: der braune Bomber) sein.
Wer sind die anderen Boxer und hat jemand nähere Infos zu den Bildern.

Mehr
03 Aug. 2018 10:52 #913137 von Ito Eats
Ito Eats antwortete auf Kid Galahad
Und noch eine Frage, die mich bewegt. Was hat es mit diesem Bild auf sich?

Lola Albright in einer Tanzszene. Wurde da vielleicht noch eine Szene gedreht und dann geschnitten? Ist jemanden was darüber bekannt?

Mehr
03 Aug. 2018 11:05 #913138 von Charles
Charles antwortete auf Kid Galahad
Bezüglich der Dame scheint diese Szene aus "A Cold Wind in August".

Guckst Du:
www.notrecinema.com/communaute/stars/stars.php3?staridx=18031

Zu den Boxern fand ich auch nix.

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Folgende Benutzer bedankten sich: Ito Eats

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.